Suche nach Beiträgen von Tenebra

Erste Seite  |  «  |  1  ...  46  |  47  |  48  |  49  |  50  ...  100  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 994 Ergebnisse:

Tenebra

31, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

Re: Spiel 75, ProfessorDusselig, Der Sohn des Mondes,beendet, Sieger: Die Wölfe Jason (und das Sanktum xD)

von Tenebra am 17.05.2012 21:51

So, ich bin auch wieder da.

Wird ein eindeutiger Nana-Lynch heute, gut.
Dass die Aktivität heute an Himmelfahrt (oder meintewegen auch Vatertag) nicht so berauschend sein würde, war ja zu erwarten.
Naja, wer trotzdem da ist kann sich ja mal äußern, wen er heute gelyncht hätte, wenn Nana nicht geoutet worden wäre, auch schon mal als Ausblick für morgen.
Ich fang mal an:
Ich hätte es wohl noch einmal mit Mad probiert, alternativ dazu Blacklands, je nachdem wie der Grundtenor gewesen wäre. Ratton wäre mir aber auch Recht gewesen. Gründe sind in meinen älteren Beiträgen zu finden. (:

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Tenebra

31, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

Re: Spiel 75, ProfessorDusselig, Der Sohn des Mondes,beendet, Sieger: Die Wölfe Jason (und das Sanktum xD)

von Tenebra am 17.05.2012 13:36

Nana

Ohne Kommentar. Siehe Spiel wasweißich, als der Thor am Leben gelassen wurde. War gut für uns Wölfe damals. xD
Alles, was Nana heute noch so von sich gibt, werd ich weitestgehend ignorieren, da es in jedem Fall vermutlich nur dazu dient, uns zu verwirren.

Eher im Dorf sehe ich Mel, Mamo und David, auch bei Sama tendiere ich eher zu Dorf. (Baba)
Davids Meinung unterschreib ich so. David ist ohnehin schon so gut wie im Dorf, und auch Mamo und Mel sind keine Wölfe. (allerdings eventuell Flöter, wobei ich den momentan noch immer eher hinter Hermes sehe)

Aber gleich krieg ich eh wieder einen auf den Deckel das sei doch eine bescheuerte Idee und bla... Deshalb setz ich mich mal in die Ecke und lass euch motzen. sky
Brav so.
Geoutete Wölfe werden gelyncht. Punkt. Aus. Noch ist der Flöter relativ ungefährlich.

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Tenebra

31, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 16.05.2012 22:35

Melody ist im Dorf xD

Und warum jetzt diese Gegenthese?

Also Alex nachlesen ging schnell. Kaum Interaktionen mit anderen Spielern, kaum Aussagen. Gestern hat er den Thor mitgelyncht, seitdem kam nichts mehr.
Die Lynchung selbst ist auch so eine Sache. Alex ist gelyncht worden durch Blacklands, Randalf, Nana, Baba und mich. Einer von denen ist bestimmt WW, mindestens. Das bringt uns allerdings auch nicht elend viel weiter, da unter den Hermes-Wählern bestimmt auch WWs sind. und unter denen, die einfach mal gar nicht abgestimmt haben. Na doll.

Irgendwie spielen wir grad voll die Alleinunterhalter, Ratton. XD

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Tenebra

31, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 16.05.2012 22:20

[OT]: Falls ich irgendwie gerade sehr angreifend sein sollte, dann ist das nicht so gemeint. Ich rege mich nur gerade allgemein über wen auf, der nichts mit WWO zu tun hat.
Kein Problem, ich bau hier auch gerade meine Aggressionen ab. ^-^

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Tenebra

31, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 16.05.2012 22:18

Ich wollte weder Hermes noch Alex lynchen. Meine Kandidaten wären alle nicht durchgekommen, das war das Problem.

Ein unentschieden wäre dir lieber gewesen? Lieber ein potentieller toter Sündenbock?

Ich habe das unentschieden beseitigt und keine Ninjastimme abgegeben. Das ist wohl ein kleiner Unterschied.

so. Ich geh jetzt mal bisschen Alex lesen.

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Tenebra

31, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 16.05.2012 22:13

Wer denn zum Beispiel? Es fällt bei dir schon besonders auf mMn.

Ist dir das jetzt so wichtig?
Sama zum Beispiel. Blacklands. Bis vor kurzem auch Hermes. Mamos Namen hab ich auch sehr oft gelesen.

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Tenebra

31, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 16.05.2012 22:10

Ich bin von deiner Dorfliste runter, weil ich geschrieben habe, was David für dich als Lynchgrund angibt?

Nein.
Du bist von meiner Wolfsliste runter, weil du
a) kurz vor Lynchende hier plötzlich ankommst, ein unentschieden verursachst (!!) und mich ninja-mäßig lynchen willst
b) dir deine Argumente zurechtbiegst, wie es dir passt.
Siehe oben! Schon wieder. Das ist einfach ein Argument, dass nicht wirklich ein Argument ist. Dazu jetzt der Schwachsinn mit
 und du dann plötzlich ankommst - und das dann zufällig, wenn dein Name fällt - finde ich halt auch wölfisch.
Es tut mir Leid, dass ich Nahrung benötige. Und dass die Aufnahme dieser leider auch Zeit beansprucht. Und dass es dann irgendwann einen Zeitpunkt gibt, an dem ich hier auftauche. xD

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Tenebra

31, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 16.05.2012 22:01

Nein, ich bin da. Wie steht es? denn bei Tene ist doch kein UE?

Stimmt so. Ich hab das UE grad weggemacht. ._.

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Tenebra

31, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 16.05.2012 22:00

Wenn du es mit auflistest, siehst du es als richtig an. Damit machst du es zu deinem Argument. ^^

Ratton ist von meiner Dorfliste runter.

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Tenebra

31, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 16.05.2012 21:55

Dann schrieb David noch, dass sie schon lange verdächtig ist, und sie trotzdem fast nie Stimmen gekriegt hat, was auch für Wolf spricht. Ratton

Nicht wirklich. Etliche sind hier verdächtig und haben wenige Stimmen. Warum ziehst du dir die Argumente jetzt so aus der Nase?

Alex
Ach ja, und übrigens: fünf Minuten vor Lynchende und wir haben ein unentschieden! ._.
Ratton: 1 (Sky)
Hermes: 3 (Mel, Torte, Maddy)
Sky: 1 (Hermes)
Tenebra: 2 (David, Ratton)
Alex: 4 (Black, Randalf, Nana, Tene)

Ratton, ich zweifel grad an deiner dörfischen Gesinnung.

bannerfans_5060350.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  46  |  47  |  48  |  49  |  50  ...  100  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite