Suche nach Beiträgen von Tenebra
Erste Seite | « | 1 ... 46 | 47 | 48 | 49 | 50 ... 100 | » | Letzte
Die Suche lieferte 994 Ergebnisse:
Re: Spiel 75, ProfessorDusselig, Der Sohn des Mondes,beendet, Sieger: Die Wölfe Jason (und das Sanktum xD)
von Tenebra am 17.05.2012 21:51So, ich bin auch wieder da. 
Wird ein eindeutiger Nana-Lynch heute, gut.
Dass die Aktivität heute an Himmelfahrt (oder meintewegen auch Vatertag) nicht so berauschend sein würde, war ja zu erwarten.
Naja, wer trotzdem da ist kann sich ja mal äußern, wen er heute gelyncht hätte, wenn Nana nicht geoutet worden wäre, auch schon mal als Ausblick für morgen.
Ich fang mal an:
Ich hätte es wohl noch einmal mit Mad probiert, alternativ dazu Blacklands, je nachdem wie der Grundtenor gewesen wäre. Ratton wäre mir aber auch Recht gewesen. Gründe sind in meinen älteren Beiträgen zu finden. (:

Re: Spiel 75, ProfessorDusselig, Der Sohn des Mondes,beendet, Sieger: Die Wölfe Jason (und das Sanktum xD)
von Tenebra am 17.05.2012 13:36
Nana
Ohne Kommentar. Siehe Spiel wasweißich, als der Thor am Leben gelassen wurde. War gut für uns Wölfe damals. xD
Alles, was Nana heute noch so von sich gibt, werd ich weitestgehend ignorieren, da es in jedem Fall vermutlich nur dazu dient, uns zu verwirren.
Geoutete Wölfe werden gelyncht. Punkt. Aus. Noch ist der Flöter relativ ungefährlich.

von Tenebra am 16.05.2012 22:35Und warum jetzt diese Gegenthese?
Also Alex nachlesen ging schnell. Kaum Interaktionen mit anderen Spielern, kaum Aussagen. Gestern hat er den Thor mitgelyncht, seitdem kam nichts mehr.
Die Lynchung selbst ist auch so eine Sache. Alex ist gelyncht worden durch Blacklands, Randalf, Nana, Baba und mich. Einer von denen ist bestimmt WW, mindestens. Das bringt uns allerdings auch nicht elend viel weiter, da unter den Hermes-Wählern bestimmt auch WWs sind. und unter denen, die einfach mal gar nicht abgestimmt haben. Na doll.
Irgendwie spielen wir grad voll die Alleinunterhalter, Ratton. XD

von Tenebra am 16.05.2012 22:20 
von Tenebra am 16.05.2012 22:18Ich wollte weder Hermes noch Alex lynchen. Meine Kandidaten wären alle nicht durchgekommen, das war das Problem.
Ein unentschieden wäre dir lieber gewesen? Lieber ein potentieller toter Sündenbock?
Ich habe das unentschieden beseitigt und keine Ninjastimme abgegeben. Das ist wohl ein kleiner Unterschied.
so. Ich geh jetzt mal bisschen Alex lesen.

von Tenebra am 16.05.2012 22:13Ist dir das jetzt so wichtig?
Sama zum Beispiel. Blacklands. Bis vor kurzem auch Hermes. Mamos Namen hab ich auch sehr oft gelesen.

von Tenebra am 16.05.2012 22:10Nein.
Du bist von meiner Wolfsliste runter, weil du
a) kurz vor Lynchende hier plötzlich ankommst, ein unentschieden verursachst (!!) und mich ninja-mäßig lynchen willst
b) dir deine Argumente zurechtbiegst, wie es dir passt.
Siehe oben! Schon wieder. Das ist einfach ein Argument, dass nicht wirklich ein Argument ist. Dazu jetzt der Schwachsinn mit

von Tenebra am 16.05.2012 22:01Stimmt so. Ich hab das UE grad weggemacht. ._.

von Tenebra am 16.05.2012 22:00Wenn du es mit auflistest, siehst du es als richtig an. Damit machst du es zu deinem Argument. ^^
Ratton ist von meiner Dorfliste runter.

von Tenebra am 16.05.2012 21:55Nicht wirklich. Etliche sind hier verdächtig und haben wenige Stimmen. Warum ziehst du dir die Argumente jetzt so aus der Nase?
AlexAch ja, und übrigens: fünf Minuten vor Lynchende und wir haben ein unentschieden! ._.
Ratton: 1 (Sky)
Hermes: 3 (Mel, Torte, Maddy)
Sky: 1 (Hermes)
Tenebra: 2 (David, Ratton)
Alex: 4 (Black, Randalf, Nana, Tene)
Ratton, ich zweifel grad an deiner dörfischen Gesinnung.

Antworten