Search for posts by Ashgur
First Page | « | 1 ... 46 | 47 | 48 | 49 | 50 ... 66 | » | Last
Search found 653 matches:
Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet
from Ashgur on 10/11/2011 04:53 PMpuh...mamoko das hilft mir echt keinen schritt weiter...naja ich bin bis zur lynchung nicht mehr on...
@schlendi: Du hast recht, die Anklagepunkte gegen Mamoko sind absolut dürftig und mein erster Post war eigentlich nur dazu gedacht ein paar "Publikumsreaktionen" hervorzurufen....leider ohne erfolg...und jetzt habe ich (bis auf die ganzen inaktiven^^) immernoch keinen verdächtigeren als mamoko...kaum zu fassen... naja...bis heute abend!
mamoko
from Ashgur on 10/11/2011 04:20 PMhm...da melody das erste opfer war glaube ich leider nicht an diesen "guten" willen der ww`s....
from Ashgur on 10/11/2011 04:14 PMpuh....das mit den inaktiven ist ne echt ärgerliche sache...weils in nem spiel mit so vielen Beteiligten wie hier dann für die WW´s ne absolute Leichtigkeit ist sich "unters Volk" zu mischen...und wie schlendi hatte auch ich jetzt schon genug Spiele in denen die inaktiven dann tatsächlich die WW`s waren....somit können wir solche Leute einfach schlecht am Leben lassen...
daher meine Bitte an alle DB`s: Versucht euch hier aktiv zu beteiligen! Sonst stehen unsere Chancen die WW`s zu fassen sehr schlecht...ich denke in diesem spiel befinden sich mindestens sieben böse Rollen...wenn nicht noch mehr...!
Das heißt dass die WW`s in diesem Spiel wenn sie es wollen die Lynchergebnisse sehr stark nach ihren Gunsten beeinflussen können...hier müssen wir vorsichtig sein!
Und diese Kraft ihrer Masse wächst mit jedem inaktiven, den der rest schlecht einschätzen kann...
ach ja:
simml...das musst du mir genauer erklären....mit einem solchen kommentar quasi ins spiel einzusteigen finde ich irgendwie...verrückt^^
from Ashgur on 10/11/2011 03:22 PMDas stimmt natürlich aber den werden wir auch wenn sich zu Wort gemeldet wird nie so richtig ausschließen können...blöde rolle ey...
...naja...meine Meinung zum Jason ist: Wenn wir ihn erwischen haben wir Pech, es sollte uns aber nicht davon abhalten die zu lynchen, die derzeit verdächtig scheinen...
Mamoko...nun komm schon endlich online^^ ...
ich will dir meine Lynchstimme eigentlich nich aufbürden bevor du was gesagt hast^^
from Ashgur on 10/11/2011 12:48 PMgern...^^
from Ashgur on 10/11/2011 11:11 AMIch muss sagen....das geht in der Tat etwas weit^^
ne Shin - Opfer - Theorie? aufgrund seines einen Satzes nach dem WW - Opfer? wie kommt die denn zustande?
Also erstmal:
Ich halte es nicht für unwahrscheinlich dass dieser Satz auch gut von nem DB kommen könnte...war selbst kurz davor was ähnliches zu posten wie shin, denn der Tod des Flöters ist vermutlich für das Dorf besser als für die WW, da er eh irgendwann ausgeschaltet werden muss und somit nun keine Lynchung unsererseits mehr "verbraucht"...an sich also definitiv positiv!
So etwas als Wolf zu posten wäre natürlich...recht gerissen...da man sich mit diesem Post ja recht klar (und nicht allzu auffällig) als Nicht - Wolf ausgibt...
...somit spricht der Post von Shin für mich irgendwie weder gegen noch für ihn...und ich nehme erstmal an das er das so meinte, wie ers schrieb...freude über den tod des flöters...
...wie man von hier auf eine Shin - Opfer - Theorie kommen mag weiß ich nicht^^
...ebenso spricht es für mich nicht unbedingt für einen Verfluchten, der um einen Seher - Scan "bettelt"...so aufmerksamkeitsheischend finde ich den post auch nicht^^
soviel erstmal zu shin....ich hoffe mal dass sich mamoko bald noch meldet...so gegen 16 Uhr bin ich weg und wenn ich bis dahin nichts von ihr gehört habe werde ich meine Stimme wohl an sie geben...
from Ashgur on 10/10/2011 10:25 PM@ marie: Nein, das ging nicht an dich sondern auch an mamoko^^
from Ashgur on 10/10/2011 10:13 PMund jetzt....?
bis zu meinem beitrag hatte sie den thread so aufmerksam (und aktiv) verfolgt dass quasi alle zehn minuten ein post von ihr zu lesen war...online ist sie auch noch...aber es ist doch recht ruhig geworden^^ ....nicht sehr dörfisch....
from Ashgur on 10/10/2011 09:54 PMwohooo...kurzes spiel für melody....
flöter tot...sehr gut^^
womit wir bei den wölfen wären....konkrete verdächtigungen habe ich an dieser stelle natürlich noch nicht, was mir beim durchlesen der bisherigen posts dennoch etwas seltsam aufgestoßen ist, ist folgendes:
Mamoko erwähnte bereits in zwei bisherigen Posts die Wendung "für uns db"....ich weiß nicht...das wirkt für mich schon irgendwie....gewollt dörfisch und keineswegs ehrlich dörfisch...als DB würde man das glaube ich kaum schreiben....
wenn man sich die weiteren posts ansieht...
gewollt dörfisch...
wohl gewollt dörfisch....wenn sich mir der sinn auch etwas verschließt denn schließlich ist das ja das ziel des spiels^^
...

ist lynchennett gemeinter (dörfischer) hinweis....oder nicht....?
schonwieder dieses "uns"....ich weiß nicht...das stört mich irgendwie....
auch dieser post...irgendwie eben auch ein post, der klar machen soll: "ich spiele für die DB`s".....
Jedes Zitat an sich ist eher unverdächtig, aber die Summe all dieser kleinen Dinge zu diesem frühen Zeitpunkt im Spiel macht mich irgendwie....stutzig....was sagt ihr dazu......?
Re: Der Heilige (abgelehnt)
from Ashgur on 10/10/2011 05:15 PMwenn dus so willst schlendi.... =)
Ich lehne die Rolle, wie sie jetzt gerade ist, ab! Würde mir aber gerne Gedanken um eine Alternativrolle machen, welche ein paar Tage nach ihrem Tod, dem Dorf noch das ein oder anderer Rätsel bescheren könnte....
ich denk da noch ein wenig drüber nach, ein paar Ideen habe ich schon....

Reply