Search for posts by Woelf
First Page | « | 1 ... 46 | 47 | 48 | 49 | 50 ... 79 | » | Last
Search found 783 matches:
Re: Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!
from Woelf on 11/01/2011 09:34 PMNewMetaKnight, willst du hier einen auf sensiblen DB machen? *Wolfalarm* *hust* Wolfalarm* 

Re: Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!
from Woelf on 11/01/2011 09:22 PM...glaube der alex89ccc meinte den NewMetaKnight, nicht den Chaoslord... 
from Woelf on 11/01/2011 09:19 PMWeiß ja nicht, wie´s euch geht, aber bin grad arg überzeugt und guten Mutes in Chaoslord und/oder Thoradin (zu mindest) einen Werwolf gefunden zu haben... Kann mich natürlich auch irren - klar - doch deutet hier grad ja mal echt so Vieles darauf hin, oder...? Denke, der Tag war (r)echt aufschlussreich... 
from Woelf on 11/01/2011 08:53 PMOh man, hab ich´s nicht gesagt...? Kairi war bloß eine unentschlossene Dorfbewohnerin... 
Chaoslord hingegen müffelt immer mehr... 
UND, keine Sorge Shin... Kann über "Thoradins Liste" auch nur schmunzeln...
Und dass er in diesem Spiel doch arg komisch agiert und irgendwie ungewohnt engstirnig (wie dann ja auch melody meinte), ja gar schon beratungsresistent mit (s)einem Argumentations-Wirrwarr um sich wirft, habe ich so schon heute Nachmittag kurz nach um Zwei versucht, euch zu verstehen zu geben... Der Gute macht sich irgendwie arg verdächtig... Und er safed naruto... Wie schon mal vorhin angedeutet, könnte er in naruto verliebt sein, ODER aber mehr wissen, als wir ihm momentan zugestehen und sich halt einfach etwas unglücklich ausdrücken...
from Woelf on 11/01/2011 07:51 PM@ Thoradin: Du hast naruto kursiv geschrieben...? Scheinst mehr zu wissen, als ich (dachte)... Deshalb auch das so engagierte Safe-Reden von naruto... Nur warum hast du Infos über naruto? *Stirnrunzel* Gerade naruto...!?! Verliebt? *hust* 
from Woelf on 11/01/2011 07:35 PMChaoslord ist die ganze Zeit online (bzw. gewesen) und hat nichts nochmal von sich gegeben... Für mich ist eh zum jetzigen Zeitpunkt wesentlich verdächtiger, als beispielsweise Kairi... Auch wenn ich nichts mit hundertprozentiger Sicherheit sagen kann... Habe die leise Befürchtung, dass Kairi nur eine unentschlossene und unerfahrene Dorfbewohnerin ist... Und sollte Choas wirklich kein WW sein, dann wäre das natürlich unglücklich gelaufen, doch hätten wir dann einen DB gekillt, der hier eh nicht viel und noch weniger produktiv beigetragen hat...
from Woelf on 11/01/2011 07:09 PMNun gut, da ich jetzt lang genug gewartet hab und von Chaoslord nichts Vernünftiges bzw. Verwertbares mehr kam, werde ich meine Lynchstimme heute an ihn verteilen (mit der Kairi-Problematik habe ich mich ehrlich gesagt noch nicht so wirklich beschäftigt bzw. reingelesen)... Vielleicht kommt ja noch ´ne Verteidigung, bzw. was Brauchbares von Chaos... Auch bin ich mal auf Thoradins Zeilen gespannt...
Chaoslord
Chaos: 1
Woelf: 2 (<--- Leute, seht zu, so kann das nicht bleiben!)
Kairi: 1
Mondi: 1
from Woelf on 11/01/2011 05:16 PM@ Chaoslord: Du hast dir die Anschuldigung (gegen mich) noch während des Schreibens überlegt...? Also sorry, aber wie ´ne strukturierten ÜBERLEGUNG ließt sich das ja nicht grad... Wenn sich deine "Überlegungen" auf die unten zitierten Zeilen von dir stützen, ist das schon arg enttäuschen, was dein Hirn hier ausgespuckt hat... 
Du hängst dich lediglich an Thoradin...! Wo ist die Überlegung und die darauf fundierte Argumentation? Eine Begründung, warum du mich anklagst? Sorry, aber du machst es mir grad relativ einfach, meinen heutigen Lynchpfeil zu setzen... Nächster Kandidat diesbezüglich wäre Thoradin, da er Null Stellung zu meinem Post genommen hat (Stichwort: rhetorische Frage, Stichwort: Warum er nochmals eine bereits entschärfte Zeile von mir zitiert)...

Würde gern mal was Sinnvolles von Dominik190, NewMetaKnight, tiger11, Bloodline, naruto und Nils (<--- wohl erster Klippenspringer?) hören, da von denen bis auf die HD-Wahl nicht viel kam...
from Woelf on 11/01/2011 04:26 PM@ Choaslord: Du kritisierst Kairi, dass ihre Anklage-Liste sich gerade auf die aktivsten und erfahrensten Spieler richtet und klagst mich munter an???
Du hebst hervor, dass du Shin Thoradin Woelf (<--- jaaahaaa, das bin ich!!!) und auch Mondhase erst verdächtigen willst, wenn da ein paar klare Punkte zusammenkommen. Dir persönlich reichen die Infos noch nicht aus. So DEINE WORTE in ein und demselben Post...
Und was machst du? Du klagst mich fröhlich munter an...!?! FINDE DEN FEHLER!!! 
from Woelf on 11/01/2011 03:40 PM@ Thoradin: War das jetzt alles, was du zu meinem Post zu sagen hast? Du bringst (erneut) ein Zitat, welches ich schon entschärft und erklärt habe???
Siehe:
Also noch einmal für dich: NEIN, ich wollte nicht munter DBs weglynchen - du aber anscheinend schon?

By the way: So beständig inhaltslos (oder eher beratungsresident) kenn ich deine Argumentationen gar nicht - hast du was zu verbergen???

Reply