Suche nach Beiträgen von Chillkroete
Erste Seite | « | 1 ... 46 | 47 | 48 | 49 | 50 ... 173 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1721 Ergebnisse:
Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]
von Chillkroete am 10.01.2012 19:35Melody, ich habs doch shcon gesagt. Sein Beitrag über dich, die Aussage mit der Show und dem Zurücklehnen, warum er den Ashgur nicht fressen würde... Das sind ganz eindeutig Woelf-WW Aussagen, keine Woelf-DB Aussagen. Die hätt ich dir genauso vorhersagen können, als DB hätte der Woelf anders geschrieben. Ich glaube wirklich ich kann ihn da voll und ganz einschätzen...
Du musst mir nicht vertrauen. Aber wie gesagt. Lynch mich morgen, wenn du es unbedingt machen willst. Lynch mich auch wenn der Woelf WW ist. Mir egal, aber lass mir noch eine Nacht.

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]
von Chillkroete am 10.01.2012 19:32raidho: 1 (mamoko)
Woelf: 3 (Keks, overflow92,Chilli)
Chilli: 2 (melody)
Kasumi: 1 (madmoiselle)

von Chillkroete am 10.01.2012 19:30Klar melody sicher hätten die Spaß dran...ich bin schon fast traurig, dass ich kein WW bin. Dann wäre es noch lustiger.
Ich hab das Spiel für mich nur ein bisschen aufgepeppt und dabei wahrscheinlich noch einen WW gefunden...

von Chillkroete am 10.01.2012 19:25
Woelf
Woelf: 3
Chilli: 2
Kasumi: 1

von Chillkroete am 10.01.2012 19:25Liebe melody, ich bin DB, bin mir ziemlich sicher den Woelf als WW enttrant zu haben. Töte ihn zuerst, du darfst mich sehr gern morgen lynchen, wenn du willst...gib mir noch ne Nacht ;)

von Chillkroete am 10.01.2012 19:19@ abby: lol
Möchtest du uns deine Theorien denn mal bitte erklären?
@ melody: Verdreh bitte meine Aussagen nicht. Ich sagte, ich warte bis morgen bin aber sehr angetan. Ich sagte nie, ich will den Woelf heute nciht lynchen...also heute ist morgen...weil das war ja vor 24 uhr...ich wollte sehen, was heute noch so passiert. Das strenge verdächtigen, war ein WW-aus-dem-Woelf-rauskitzeln...
Und melody: Mal ernsthaft. Sowas als Wolf, würde mich nur, so wie jetzt...verdächtig machen...als Wolf würde ich etwas vorsichtiger spielen. Jetzt hab ich nichts zu verlieren...ihr mit meinem Tod aber die Chance auf einen toten WW heute...
Wie gesagt, ich hab nichts zu verlieren...ihr müsst mit meinem Tod leben. Mir ist das dann egal.
MElody zu dir sag ich nichts, weil ich nicht glaube das eine WW-melody ihren Mitwoelf ( haha) so in Schutz nehmen würde. Deshalb finde ich dich unverdächtig. Demzufolge...spielen wir zusammen gegen die Wölfe? Wenn ja, überdenk deine Stimme!

von Chillkroete am 10.01.2012 18:20@ Nekrolog: Ja klar bin ich entspannt... ich fühl mich grad ehrlich gesagt nicht sonderlich verdächtigt von euch. Klar sind da Theorien von wegen, beide WW usw...aber das sit in dem Spiel ja immer so und Misstrauen ist ja auch gut hier. Aber ich seh die Sache, was mich betrifft, nicht so eng. Ich glaube in Woelf einen WW entdeckt zu haben. Eventuell zeigt sich das heute. Ich hab da eigentlich nichts zu verlieren.

von Chillkroete am 10.01.2012 17:56ist mir auch aufgefallen als ich den komplette verlauf durchgelesen hab. Seh dafür einfach keinen Erklärbaren Grund....
hab ich ja jetzt erklärt ;)

von Chillkroete am 10.01.2012 17:52@ Shin: Weil?

von Chillkroete am 10.01.2012 17:33nur weil ich sage er würde es machen, heißt das doch nicht automatisch, dass ich es nicht machen würde...
Ich hatte beim Woelf einfach dieses WW-Gefühl, seine Beiträge usw...bla bla
Einen Woelf entlockt man den Wolf aber nicht so einfach mit - Jaa der Woelf verhält sich ein bisschen verdächtig...naja...mal sehen, vielleicht ja auch doch nicht
Deswegen mein agressives Verhalten. Aufgrund seiner Reaktionen darauf bin ich der Meinung er ist ein WW.

Antworten