Suche nach Beiträgen von Myrienna
Erste Seite | « | 1 ... 46 | 47 | 48 | 49 | 50 ... 112 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1114 Ergebnisse:
Re: nicht eindeutige Rollen
von Myrienna am 18.10.2011 17:52Aber sie muss ja auch nicht wissen, was er ist, sie weiß ja, dass er auf ihrer Seite steht, deshalb ist es irrelevant und unnütz bei ihm zu schlafen, weil es ihr einfach nichts bringt.
Und was diejenigen angeht, bei denen es darum geht, ob sie erfahren, ob sie sterben, würde ich sagen, dass vorallem der Harte Bursche es wissen muss, da das ja mehr oder weniger seine Rolle ausmacht, aber auch der Alte könnte ein gewisses Interesse daran haben.
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
Re: nicht eindeutige Rollen
von Myrienna am 18.10.2011 12:55Also mal ganz ehrlich, welches Waisenmädchen ist denn so doof, und schläft bei ihrem Verliebten? Das ist doch glatter Selbstmord und außerdem sinnlos, da es ja die anderen enttarnen soll und nicht ihren eigenen Verliebten, der ist ja sowieso auf ihrer Seite. Aber es ist ja eigentlich logisch, dass der verliebte Wolf sein verliebtes Waisenmädchen nicht frisst, sonst könnten die ja niemals zusammen glücklich werden. 
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
Re: Thread der Mentoren und Schützlinge
von Myrienna am 17.10.2011 10:13Ich würde gerne mal daran erinnern, dass seit fast einer Woche niemand mehr einen Schützling aufgenommen hat.... 
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
Re: Spiele für die Jüngsten
von Myrienna am 16.10.2011 20:38Und die Antworten haben alle Buchstaben und am Ende kommt dann ein Lösungssatz raus, bei dem sie erklärt bekommen, wie sie Spieler werden! Das ist gut! 
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
Re: Spiele für die Jüngsten
von Myrienna am 16.10.2011 20:27Meine Überlegungen gehen schon seit einiger Zeit in diese Richtung, also quasi einen Führerschein zu machen, allerdings hatte ich da eher an ein Tutorial gedacht.
Ich hatte mir das so vorgestellt, dass man einen Link in der Willkommensnachricht und auch am Ende der Anleitung bekommt, dort findet man dann einen kleinen Tutorialtext mit eventuellen Links zu bestimmten Threads, die man lesen soll in diesem Abschnitt des Tutorials. Dann steht unten noch eine Frage oder mehrer, deren richtige Antwort(en) mit dem nächsten Abschnitt des Tutorials verlinkt sind.
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
Re: Freddy Krüger (abgelehnt)
von Myrienna am 14.10.2011 20:45Trick, nutz bitte de Bearbeiten-Button und vermeide so viele Doppelposts! Außerhalb der Forenspiele ist das durchaus gewünscht und sogar gefordert! 
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
von Myrienna am 09.10.2011 21:54Ist gut, Thoradin.
Und an die anderen: Es gibt jetzt schon 11 neue Mitglieder und niemand will sich um sie kümmern!
Wir brauchen also mehr Aktivität und mehr Mentoren! 
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
von Myrienna am 09.10.2011 14:33Es gibt wieder einige neue Mitglieder, die noch Mentoren brauchen....
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
Re: "Düsterwälder Blatt"
von Myrienna am 30.09.2011 14:56Also ich bezweifle, dass du da mit deinem Vater Probleme bekommst, wenn du einen Googlemailaccount erstellst, das ist ja nur eine E-Mailadresse wie alle anderen auch, wenn du dich da immer ausloggst merkt der das nicht mal.
Aber bearbeiten kannst du ja auch ohne, dann erstellt dir halt einfach irgendjemand ein Dokument, dass dann dir gehört, sozusagen, dann brauchst du den Account noch nicht mal, oder?
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
Re: Test neuer Charakterrollen
von Myrienna am 29.09.2011 18:59Ich mach dann hier mal zu, da das hier ja bereits umgesetzt wird.
Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten