Search for posts by David.R96
First Page | « | 1 ... 477 | 478 | 479 | 480 | 481 ... 484 | » | Last
Search found 4840 matches:
Re: "Düsterwälder Blatt"
from David.R96 on 09/29/2011 04:25 PMIch danke myst_brackel für den Job mit simei und hoffe auf eine gute zusammenarbeit 
hätte da noch einige Änderungen
ich finde, man muss das nicht so genau unterteilen, man könnte einfach die Reihenfolge so machen:
1. Neuigkeiten und Infos (vlt auch Einleitung)
2. Tipps fürs Spiel, (vlt auch Fragen beantworten die per Leserbrief geschickt werden)
3. Neue Charaktere, (vlt mit Neuigkeiten kombinierbar)
4. Neue Mods, SL's, Mentoren und Schützlinge (siehe 3. )
5. "Fun-Seite" mit Rezept, Gedicht, WW Geschichten und Rätsel
6. Impressum mit Ansprechpartnern und anderen Infos zum Schluss
Die Leserbriefe und Bewertungen können wir immer noch frei verschieben, wenn es z.B. eine Kritik oder ein Lob an die Zeitung ist, eher an den Schluss, wenn es eine Frage zur Zeitung oder sonstiges ist, vlt am Anfang zu "Tipps fürs Spiel"
freue mich schon auf die Erstausgabe am 1.11. 
mfg David
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
Re: "Düsterwälder Blatt"
from David.R96 on 09/29/2011 12:22 PMAlso ich hab mich ja provisorisch gemeldet und würde mich nun definitiv zu Verfügung stellen. Erscheint die Zeitung dann monatlich?
Was ich übrigens eine sehr gute Idee finde, ist das Rätsel, das Myrienna vorgeschlagen hat. Rezepte... könnte reinkommen. Vielleicht noch eine Seite mit einer (WW)-Geschichte (die Leser zuschicken können, Redakteure aber auch schrieben können)... fänd ich klasse
man könnte auch die abgedruckten Geschichten mit SK belohnen.
und wenn sie monatlich kommt, vielleicht auch jeden Monat ein Bericht über das Highscorespiel des letzten Monats. Vielleicht auch Geschehnisse in der Welt... (?) wird auf jeden Fall toll :)
Schaut lieber hier rein:
Re: Der Geist 2.0
from David.R96 on 09/27/2011 12:08 PMAllerdings gibt es im Kartenspiel eine Karte für den Geist und wir haben es halt immer so umgesetzt.
Schaut lieber hier rein:
Re: Der Geist 2.0
from David.R96 on 09/26/2011 07:23 PMIch liebe die Rolle des Geistes! Wir haben sie im RL auch genutzt und sie hat mir sehr gefallen. Ich wäre dafür, dass sie bald einmal wieder genutzt wird
1. ich bin auf jeden Fall dafür! 
2. Ideen für eine eventuelle Überarbeitung habe ich nicht, ausser dass der Geist vielleicht erst stirbt, wenn er in Wirklichkeit sterben würde (also sollte er möglichst versuchen, früh zu sterben, ist aber kein Jason) Diese Änderung würde die Rolle wirklich sehr spannend machen. Aber eigentlich finde ich auch die alte Version des Geistes spitze!
hoffe auf eine baldige Umsetzung ^^
Schaut lieber hier rein:
Re: Doctor Jakyll und Mister Hide (abgelehnt)
from David.R96 on 09/26/2011 12:39 PMIch denke, diese Rolle macht einfach nicht sehr viel Sinn bei spielen unter 20 Leuten. Ich war ihn im Chat und da es zufällig ist, wann er aufwacht, kann er auch nur etwas zufälliges machen, da er auf Seiten des FSP spielt, aber diesen nicht kennt
...
Dr. Jakyll bringt einfach ein Zufallselement ins Spiel, was eigentlich spannend ist, jedoch nicht unbedingt viel Sinn macht
Schaut lieber hier rein:
Re: Spiele für die Jüngsten
from David.R96 on 09/24/2011 02:14 PMda muss ich dir recht geben, Bella. Ich bin auch 15 Jahre alt und habe überhaupt keine Probleme auf Erwachsenen-Niveau zu spielen. Was ich eine gute Idee fände:
Bei den Classic-Games, die vorallem auch für Neulinge geeignet sind, könnte man auch jüngeren Spielern die Möglichkeit geben, auf einem einfacheren Level zu spielen.
Schaut lieber hier rein:
Re: Spiel 26 - Die Werwölfe von Düsterwald (beendet) Sieger: Das Dorf
from David.R96 on 09/23/2011 07:31 PMNein!!! Man Penny warum bist du nicht mehr on gekommen? -.-
aber jetzt nicht die Hoffnung verlieren, wir haben noch eine gute chance zu gewinnen! falls die Hexe heute rettet und gleichzeitig einen Wolf vergiftet, steht es 3:1! dann muss der wolf nur noch gelyncht werden und wir haben gewonnen!
Schaut lieber hier rein:
from David.R96 on 09/23/2011 07:06 PMjetzt steht doch 3:2? (eben deshalb hab ich gestimmt, weil ich nich wollte das der HD stirbt)
Schaut lieber hier rein:
from David.R96 on 09/23/2011 06:51 PMhab jetz nochmal ab seite 10 ALLES durchgelesen und komm einfach nicht weiter :(
und da ich langsam lynchen muss, hör ich jetzt einfach mal auf mein Bauchgefühl und sag
Penny
Falls du s nicht bist, bitte melde dich und gib einen Rollenhinweis!!!
Schaut lieber hier rein:
from David.R96 on 09/23/2011 12:21 PMhmmm, penny... fast so schwer einzuschätzen wie pascal... ich warte mal auf seine posts, hoffentlich kommen die noch.
Ansonsten bleibt der starke verdacht.
Schaut lieber hier rein:

Reply