Suche nach Beiträgen von David.R96
Erste Seite | « | 1 ... 476 | 477 | 478 | 479 | 480 ... 484 | » | Letzte
Die Suche lieferte 4840 Ergebnisse:
Re: Highscorespiel Oktober - Wahl des besten Spielers
von David.R96 am 06.10.2011 00:43also im Nachhinein muss ich noch sagen, dass es echt gemein war, dass ich einfach so, ohne mich verteidigen zu können, gelyncht wurde 
(und ich verstehe immer noch nicht was mich denn genau so verdächtig gemacht hat)
ich warte noch etwas, bis ich wähle ^^
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
Re: Der Einbrecher (abgelehnt)
von David.R96 am 04.10.2011 16:45Soo, hab mir jetzt nochmal die Zeit genommen, die Rolle zu überarbeiten:
Der Einbrecher spielt für die Dorfbewohner. Er kann jede Nacht in ein Haus einbrechen (wenn er versucht beim Waisenmädchen einzubrechen, geschieht nichts). Wenn er bei einem Werwolf oder bei einer Sonderrolle, die diese Nacht aktiv war, einbricht, bekommt er die Meldung per PN, dass er erfolgreich einbrechen konnte. Wenn er aber bei einem DB oder einer inaktiven Sonderrolle einbricht, erfahren alle, dass der Einbrecher geschnappt wurde. Dieser verliert seine Fähigkeit.
Die bestohlene Person wird per PN informiert, sobald bei ihr eingebrochen wurde. Sie erfährt es auch, wenn ein Gegenstand gestohlen wurde und ist für die ganze Nacht nicht mehr durch das Amulett geschützt, aber auch nicht mehr durch die Zeitbombe bedroht).
Der Einbrecher kann bei seiner Geliebten einbrechen, es macht jedoch wenig Sinn. Hier noch eine Liste, bei wem er erfolgreich einbrechen kann und bei wem nicht.
Erfolgreich:
- alle Arten von WW's
- Seherin
- Heiler
- Zaubermeisterin
- Flötenspieler
Bedingt erfolgreich:
- Amor, in der ersten Nacht
- Süsswarenhändler, falls dieser jemanden besticht.
- Hexe, falls diese einen ihrer Tränke benutzt
- Meuchelmörder, falls dieser seinen Dolch benutzt
- jeder Dorfbewohner, der in dieser Nacht angegriffen wurde (ausser durch Zeitbombe)
Nicht erfolgreich:
- SR die ihre Fähigkeiten nicht genutzt haben
- Restliche Dorbewohner, die nicht angegriffen wurden (Harter Bursche, Jäger, Jason, Jeremias, Alter usw)
- Verfluchter, falls ungebissen
- Günstling
Spezialfall: Waisenkind:
Versucht der Einbrecher, beim Waisenkind einzubrechen, schafft er es nicht, da das Waisenkind kein eigenens Zuhause hat. Der Einbrecher erfährt, dass diese Person das Waisenkind ist.
So jetzt würde ich nochmal gerne Ratschläge und Kritiken hören bitte 
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
Re: Die Nonne (abgelehnt)
von David.R96 am 03.10.2011 00:18naja, wenn sie in grossen Runden eingesetzt wird, eher nicht.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
Re: Die Nonne (abgelehnt)
von David.R96 am 03.10.2011 00:07also kann die Nonne ihren Pfeil abgeben, der dann von SL einfach nicht gezählt wird? Oder erkennt man die Nonne schon daran, dass sie nicht Lynchen kann?
was man noch evtl einfügen könnte, ist, dass die Nonne etwas gegen Hexerei hat... weiss aber nicht konkret, wie das gehen sollte 
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
Re: "Schreiber" für das "Düsterwälder-Blatt" gesucht
von David.R96 am 02.10.2011 15:20Bella, Fungo und NewMetaKnight haben sich schon gemeldet.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
Re: Highscorespiel Oktober - beendet - Sieger Dorf - Der Neue
von David.R96 am 02.10.2011 14:46Hmm wir haben noch gut 3 Stunden zur Lynchung und keinerlei Verdächtigungen...
Sieht nicht gerade gut aus, wenn sich nichts mehr herausstellt müssen wir heute Blindlynchen...
Hoffentlich stellt sich heut noch was raus, denn ich bin heute um 16:00 weg und komme vermutlich erst um 20:00 wieder...
Hat irgendwer Vermutungen oder Verdächtigungen? Ich persönlich würde erstmal unseren HD als save einstufen, falls niemand etwas anderes sagt.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
Re: "Düsterwälder Blatt"
von David.R96 am 01.10.2011 17:48Prinzip ist nicht schlecht, aber vielleicht kann ja myst_brackel auch ein paar Schreiber übernehmen und auch die Redakteure können Texte schreiben, oder?
läuft es jetzt über google? oder sonst was? mache mir dann sofort einen account.
P.S. David.R96 simei ;)
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
Re: Highscorespiel Oktober - beendet - Sieger Dorf - Der Neue
von David.R96 am 01.10.2011 11:15Shin: 1
melody: 1
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
Re: Highscorespiel Oktober - beendet - Sieger Dorf - Der Neue
von David.R96 am 01.10.2011 11:14Ja ich erhoff mir hier auch ein ganz tolles Spiel 
als HD würd ich jetzt einfach mal Melody vorschlagen. Sie spielt sehr aktiv, denkt mit und schreibt viel inhaltlich wertvolle posts.
also
Melodymaxime
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
Re: "Düsterwälder Blatt"
von David.R96 am 29.09.2011 20:19ich hab im moment keinen, kann aber einen machen falls das nötig ist
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*


Antworten