Suche nach Beiträgen von TemplerHexlein
Erste Seite | « | 1 ... 475 | 476 | 477 | 478 | 479 ... 531 | » | Letzte
Die Suche lieferte 5301 Ergebnisse:
Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter
von TemplerHexlein am 12.12.2012 18:01ah ok, kein gegenstand. naja, ich glaub auch nicht dass valtl das so offenbart hätte, wenns wirklich der gegenstand gewesen wäre, aber was ygg gesagt hat, hier:
hmm, wenns vom sl immer an einen zufälligen WW weitergegeben wurde, wie bist du dann dazu gekommen? das müsst ja heißen, dass du dann ww wärst...
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter
von TemplerHexlein am 12.12.2012 17:57du musstest versuchen, mamo zu lynchen um selbst am leben zu bleiben? hmm, ooook, wieso erinnert mich das grad iwie an den gegenstand, von dem ygg vorhin mal geredet hat...
Re: Hund, Hund, ... Wolf!
von TemplerHexlein am 12.12.2012 17:54hmm wenn weiß nicht geht dann mach irgendeine andere helle farbe 
Hund
von TemplerHexlein am 12.12.2012 17:41mit makieren kann mans lesen mali, also keine ausreden 
von TemplerHexlein am 12.12.2012 17:41ich geb dir auch nen hund 
*tam-tem-tim-tom-ton-kissenschlacht-partyyyyyyyyy *
von TemplerHexlein am 12.12.2012 17:40hmm, dein vogel sagt dir, wir sollten wery lynchen? hmm, könnt gut ein runewolf sein, der wery einfach los werden will, kann aber genauso gut ernst gemeint sein... kannst du evtl. an den formulierungen und so erkennen, ob das sars schreibstil ist?
von TemplerHexlein am 12.12.2012 17:37hmm iwie find ich, dass man alles viel zu gut lesen kann, alsoooo
woooolf
und der, der grad vor mir hund gesagt hat darf jeden zweiten buchstaben weiß färben (bis freitag)
von TemplerHexlein am 12.12.2012 17:23also wenn du z. B. denys gedicht meinst, das war definitiv auf sar bezogen, hätt ich gestern auch schon sagen können, hab mir aber gedacht, dass ich mich lieber aufs wirkliche wölfefinden konzentriere.
von TemplerHexlein am 12.12.2012 17:12wenn die alle rausfallen, wen würdest du dann am ehesten lynchen? einen der weniger aktiveren?
Re: [Diskussion] Adventskalender 2012
von TemplerHexlein am 12.12.2012 17:01mehrere lösungen halte ich für ein gerücht tamy 
hmm, wenn ihr keine primfaktorzerlegung in der schule hattet, wie habt ihr dann kleinstes gemeinsames vielfaches und größter gemeinsamer teiler gerechnet?! 

Antworten