Suche nach Beiträgen von David.R96

Erste Seite  |  «  |  1  ...  475  |  476  |  477  |  478  |  479  ...  484  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 4840 Ergebnisse:


David.R96

68, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von David.R96 am 11.10.2011 18:44

sry da mein Post gerade auf Myrdin's Post gefolgt ist:

Mamoko: 6
Whiskey: 2
Enthaltungen: 3

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

David.R96

68, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von David.R96 am 11.10.2011 18:40

So, es ist jetzt auch Zeit für mich, meine Stimme abzugeben. Da sich bezüglich Mamoko nichts geändert hat:
Mamoko.

Mamoko: 5
Whiskey: 2
Enthaltungen: 3

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

David.R96

68, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von David.R96 am 11.10.2011 17:32

So, dann will ich auch mal meine Gedanken zu dem Ganzen in Worte fassen:

 

Mamokos eigenartige Schreibweise ist mir auch aufgefallen und ihre Verteidigung ist nicht gerade stark. Ich finde, das deutet ziemlich auf einen als Dorfbewohner gelten wollender Werwolf. Dass sie ein Jason ist, glaube ich kaum.

Dann zu Marie89 und PennyMarktOF. Ich finde das "Mitlaufen bei der HD-Wahl" für Neulinge nicht unbedingt gerade verdächtig. Das Mitlaufen bei der Lynchung wäre etwas anderes. Trotzdem werde ich die beiden mal im Auge behalten und würde gerne noch was hören.

Bella, Marrill, Nitschi, Lutschi, Whiskey, Dani, Clodo, holuzi und Stellamia
Von euch weiss ich fast nichts und würde gerne mehr hören.

Meine Stimme werde ich kurz vor 19:00 abgeben, habe bis dann eh noch Zeit.

Hoffen wir mal auf eine erfolgreiche Lynchung

 

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

David.R96

68, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von David.R96 am 10.10.2011 20:29

@Mamoko: Ich glaube, da der weisse Wolf ein ein Einzelkämpfer ist, ist er für das Dorf aber auch für die Wölfe weder gut noch schlecht, da er beide Seiten angreifen kann und so beiden auch helfen kann oder irre ich mich da?
Hatte auch noch kein Spiel, bei dem der Weisse Wolf vorkam

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

David.R96

68, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von David.R96 am 10.10.2011 16:42

Ja hast recht Schlendi, ist mir auch aufgefallen

Ich wähle Raidho, da ich mit Woelf, melody und Schlendi schon gespielt habe und sie deswegen besser einschätzen kann als Raidho. Ansonsten denk ich, Woelf wird uns schon gut führen

Woelf: 7
Raidho: 2
Melody: 2

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

David.R96

68, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Der Heilige (abgelehnt)

von David.R96 am 10.10.2011 13:00

Ich sehe das Problem auch darin, dass er zu stark ist. Ausserdem wird seine Identität bekannt, sobald er gelyncht wird und das ist nun wirklich zu gut für das Dorf. Die Idee mit der Nachricht aus dem Jenseits find ich super, da sie das Spiel mit wichtigen Informationen (in Form von Rätseln) ergänzt.

Deshalb finde ich Woelf's Idee mit dem "Fluch" eine gute Alternative, um den Heiligen abzuschwächen... dieser wäre danach aber fast wie der Alte, nur noch besser (deshalb entweder der Heilige oder der Alte in einem Spiel)

Ich hätte da auch noch eine andere Möglichkeit, nämlich, dass die SR nichts bewirken können in der nächsten Nacht. (Seherin kann niemanden sehen, Hexe erfährt das Opfer nicht und kann ihre Tränke nicht benutzen, Heiler kann niemanden beschützen usw)

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

David.R96

68, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Assoziationskette

von David.R96 am 08.10.2011 19:00

lol - melody

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

David.R96

68, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Leserbriefe für die 1. Ausgabe des DW-Blattes gesucht

von David.R96 am 08.10.2011 00:33

Es sind natürlich (vorallem nach dem Erscheinen der ersten Ausgabe) auch Leserbriefe erwünscht, bei denen es sich nicht um diese Fragen, sondern um ein persönliches Anliegen oder eine Korrektur usw handelt.

Und wir müssen euch schon im Voraus klar machen, dass es nicht alle Leserbriefe in die Zeitung schaffen werden (vorallem wenn es viele gibt). Wir werden trotzdem jeden einzelnen Brief lesen und behandeln, d.h. allfällige Fragen beantworten.

Wir freuen uns über jeden einzelnen Brief und wenn ihr darüber nachdenkt, ob ihr schreiben sollt oder nicht, dann schreibt einfach

mit freundlichen Grüssen
Co-Redakteur David.R96

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

David.R96

68, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Highscorespiel Oktober - Wahl des besten Spielers

von David.R96 am 07.10.2011 13:07

Also dann will ich auch mal meinen Senf dazugeben...

Ich wähle Chilli, da sie trotz ihrer schwierig zu spielenden Rolle sehr gut mitgedacht hat. Ich habe das Spiel nur flüchtig mitverfolgt aber bei chillkroete fällt mir halt auf, dass sie fast immer sehr raffiniert Spielt und so auch oft gewinnt.

Chilli: 7
Mondhase: 4
Shin: 2

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.10.2011 15:48.

David.R96

68, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Thread der Mentoren und Schützlinge

von David.R96 am 06.10.2011 14:27

ausserdem hat zino1998 sowieso schon einen Mentor ^^

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  475  |  476  |  477  |  478  |  479  ...  484  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite