Suche nach Beiträgen von David.R96
Erste Seite | « | 1 ... 475 | 476 | 477 | 478 | 479 ... 484 | » | Letzte
Die Suche lieferte 4840 Ergebnisse:
Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet
von David.R96 am 11.10.2011 18:44sry da mein Post gerade auf Myrdin's Post gefolgt ist:
Mamoko: 6
Whiskey: 2
Enthaltungen: 3
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet
von David.R96 am 11.10.2011 18:40So, es ist jetzt auch Zeit für mich, meine Stimme abzugeben. Da sich bezüglich Mamoko nichts geändert hat:
Mamoko.
Mamoko: 5
Whiskey: 2
Enthaltungen: 3
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet
von David.R96 am 11.10.2011 17:32So, dann will ich auch mal meine Gedanken zu dem Ganzen in Worte fassen:
Mamokos eigenartige Schreibweise ist mir auch aufgefallen und ihre Verteidigung ist nicht gerade stark. Ich finde, das deutet ziemlich auf einen als Dorfbewohner gelten wollender Werwolf. Dass sie ein Jason ist, glaube ich kaum.
Dann zu Marie89 und PennyMarktOF. Ich finde das "Mitlaufen bei der HD-Wahl" für Neulinge nicht unbedingt gerade verdächtig. Das Mitlaufen bei der Lynchung wäre etwas anderes. Trotzdem werde ich die beiden mal im Auge behalten und würde gerne noch was hören.
Meine Stimme werde ich kurz vor 19:00 abgeben, habe bis dann eh noch Zeit.
Hoffen wir mal auf eine erfolgreiche Lynchung 
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet
von David.R96 am 10.10.2011 20:29@Mamoko: Ich glaube, da der weisse Wolf ein ein Einzelkämpfer ist, ist er für das Dorf aber auch für die Wölfe weder gut noch schlecht, da er beide Seiten angreifen kann und so beiden auch helfen kann oder irre ich mich da?
Hatte auch noch kein Spiel, bei dem der Weisse Wolf vorkam
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet
von David.R96 am 10.10.2011 16:42Ja hast recht Schlendi, ist mir auch aufgefallen
Ich wähle Raidho, da ich mit Woelf, melody und Schlendi schon gespielt habe und sie deswegen besser einschätzen kann als Raidho. Ansonsten denk ich, Woelf wird uns schon gut führen 
Woelf: 7
Raidho: 2
Melody: 2
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
Re: Der Heilige (abgelehnt)
von David.R96 am 10.10.2011 13:00Ich sehe das Problem auch darin, dass er zu stark ist. Ausserdem wird seine Identität bekannt, sobald er gelyncht wird und das ist nun wirklich zu gut für das Dorf. Die Idee mit der Nachricht aus dem Jenseits find ich super, da sie das Spiel mit wichtigen Informationen (in Form von Rätseln) ergänzt.
Deshalb finde ich Woelf's Idee mit dem "Fluch" eine gute Alternative, um den Heiligen abzuschwächen... dieser wäre danach aber fast wie der Alte, nur noch besser (deshalb entweder der Heilige oder der Alte in einem Spiel)
Ich hätte da auch noch eine andere Möglichkeit, nämlich, dass die SR nichts bewirken können in der nächsten Nacht. (Seherin kann niemanden sehen, Hexe erfährt das Opfer nicht und kann ihre Tränke nicht benutzen, Heiler kann niemanden beschützen usw)
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
Re: Assoziationskette
von David.R96 am 08.10.2011 19:00lol - melody 
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
Re: Leserbriefe für die 1. Ausgabe des DW-Blattes gesucht
von David.R96 am 08.10.2011 00:33Es sind natürlich (vorallem nach dem Erscheinen der ersten Ausgabe) auch Leserbriefe erwünscht, bei denen es sich nicht um diese Fragen, sondern um ein persönliches Anliegen oder eine Korrektur usw handelt.
Und wir müssen euch schon im Voraus klar machen, dass es nicht alle Leserbriefe in die Zeitung schaffen werden (vorallem wenn es viele gibt). Wir werden trotzdem jeden einzelnen Brief lesen und behandeln, d.h. allfällige Fragen beantworten.
Wir freuen uns über jeden einzelnen Brief und wenn ihr darüber nachdenkt, ob ihr schreiben sollt oder nicht, dann schreibt einfach 
mit freundlichen Grüssen
Co-Redakteur David.R96
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
Re: Highscorespiel Oktober - Wahl des besten Spielers
von David.R96 am 07.10.2011 13:07Also dann will ich auch mal meinen Senf dazugeben...
Ich wähle
Chilli, da sie trotz ihrer schwierig zu spielenden Rolle sehr gut mitgedacht hat. Ich habe das Spiel nur flüchtig mitverfolgt aber bei chillkroete fällt mir halt auf, dass sie fast immer sehr raffiniert Spielt und so auch oft gewinnt.
Chilli: 7
Mondhase: 4
Shin: 2
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
Re: Thread der Mentoren und Schützlinge
von David.R96 am 06.10.2011 14:27ausserdem hat zino1998 sowieso schon einen Mentor ^^
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*


Antworten