Suche nach Beiträgen von TemplerHexlein

Erste Seite  |  «  |  1  ...  474  |  475  |  476  |  477  |  478  ...  531  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 5301 Ergebnisse:

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von TemplerHexlein am 12.12.2012 21:48

ähm ja toll, wieso werden meine zitate nicht als zitate angezeigt?! naja, ich hoffe ihr könnt euch rausschließen, was zitat ist und was nicht, ansonsten schreib ichs nochmal extra ;)

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von TemplerHexlein am 12.12.2012 21:47

Hat das wirklich nur Tem mitbekommen? -.-

neo

scheinbar und das schockiert mich auch grad ein bisschen, dass nur wir beide das gesehen haben... ich fand das schon sehr auffällig, wenn man aufmerksam mitliest und sich dann gedanken drüber macht...

schonmal vom Schamanen gehört, was der kann?

wery

natürlich, aber wir sind hier in einem sonderspiel, die rollen sind anders, die fähigkeiten besonders und scheinbar sieht, wenn man wery glaubt, eine fähigkeit. wenn dann aber jemand jemand anderen vor dem scan schützen kann, dann ist das doch auffällig, wenn er keine antwort bekommt auf seinen fähigkeitenscan, oder was sollte sar sonst groß anderes schreiben, ich glaube nämlich nicht, dass es viele "neutrale" fähgiektein gibt, die er dafür verwenden könnte.
hmm niemanden totlynchen bringt keine klarheit? naja, ich denke dass die wölfe das in der nacht großteils übernehmen, das ganz tot lynchen... und wenn wir jetzt noch nen dorfi todlynchen ist das nicht gerade profitabel fürs dorf...

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 12.12.2012 21:33

deny hatte zwei fähigkeiten, womit sie giften konnte, eines mit gegengift und eines ohne gegengift... in kombination dazu sagt deny auf einmal, dass devil (ihre vorherige kandidaten für nen lynch) nicht mehr gelyncht werden soll... offensichtlicher gehts ja wohl nicht, dass devil heute nacht sterben wird.

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 12.12.2012 21:17

tja valtl, bevor du wieder schimpfst, dass ich ue mach, tut mir leid, aber im mom hab ich nicht so den kopf dafür bzw. brummt der einfach nur, weil ich krank bin... ich geb deswegen auch jetzt schon meine stimme ab, hoff zwar, dass ich noch lang genug wachbleib und das verfolgen kann, kanns aber nicht garantieren, weils mir grad einfach nicht so gut geht.

ygg

da er sich in meinen augen verplappert hat

stand:

Wery: 2 (Shat, Wölfi)
Ygg: 2 (Jovi, Templer)
Shat: 1 (Silver)
Mamo: 1 (Devil)

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 12.12.2012 20:34

Kann mir mal bitte jeder seine zwei Hauptverdächtigen nennen? Das würde mir vieles Erleichtern.
neo

also meine hauptverdächtigen die ich lynchen würde wären im mom ygg und wery, wobei ich mit ziemlicher sicherheit auf ygg gehen werde, da er sich in meinen augen verplappert hat. zwischen wery und valtl bin ich mir nicht im klaren, wer da wirklich seher ist, wer nicht, oder ob beide faken, oder wie auch immer. aber valtl würd ich ungern lynchen, da es sein letztes leben ist und wir damit, sollte er dorf sein, den wölfen in die hände spielen...
was mich bezüglich wery stutzig macht ist, dass devil ihn so verteidigt, woher hat devil bitte infos, sodass sie ihn sicher verteidigen kann? aber devil ist ja für mich kein thema, da sich dieses thema, wenn ich richtig liege, heute nacht eh von selbst erledigt, dank deny.

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 12.12.2012 19:15

falsch ygg. als wolf hättest du durchaus gründe, das mit dem gegenstand zu sagen, weil hättest du das nicht dazu gesagt, dass er zufällig unter ww weitergegeben wird, dann wärst du damit ziemlich save gewesen...
es wäre als wolf ein kluger schachzug gewesen, nur halt hätte man das nicht dazusagen sollen, dass es unter ww's weitergegeben wird...

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 12.12.2012 19:09

das widerspricht sich ehrlich gesagt in meinen augen...

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 12.12.2012 19:00

vielleicht hast du ja auch nicht die ganze wahrheit gesagt zu dem gegenstand, kann sein. fakt ist, dass du geschrieben hast, dass er zufäliig vom sl an einen ww weitergegeben wird... also dürftest du ihn als dorf nicht haben können. folglich müsstest du wolf sein.

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 12.12.2012 18:18

@ ygg: dann wird der gegenstand aber auch nicht zufällig vom sl an nem WW gegeben, wenn du ihn hattest und kein ww bist...
hmm und das valtl diesen gegenstand nicht verdächtigt ist so ne sache, wenn es einen gegenstand gibt, gibt es wahrscheinlich mehr gegenstände, von daher kanns genauso noch einen geben, den valtl zu dem mamolynch gebracht hat.
naja, wie auch immer, dein gegenstand könnt genauso nicht echt sein, so rein theoretisch, wenn die nachricht von jemand anderem entworfen wurde (nur so als theorie...)

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

Re: Hund, Hund, ... Wolf!

von TemplerHexlein am 12.12.2012 18:04

ok *kotz* wenn *kotz* die *kotz* farben *kotz* nicht *kotz* gehen *kotz* dann *kotz* darfst *kotz* du *kotz* halt *kotz* jeden *kotz* zweiten *kotz* buchstaben *kotz* ganz *kotz* klein *kotz* schreiben *kotz*

hund *kotz*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  474  |  475  |  476  |  477  |  478  ...  531  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite