Suche nach Beiträgen von David.R96
Erste Seite | « | 1 ... 474 | 475 | 476 | 477 | 478 ... 484 | » | Letzte
Die Suche lieferte 4840 Ergebnisse:
Re: Spiel 32 - IT'S HALLOWEEN ( beendet)
von David.R96 am 21.10.2011 12:56Das ist jetzt hart dani
aber eig. hast du schon recht xD
Pass aber auf was du sagst, Bürschchen, sonst kriegen wir uns noch in die Haare 
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
Re: Spiel 32 - IT'S HALLOWEEN ( beendet)
von David.R96 am 21.10.2011 12:16So, da bin ich, hab mich schon auf das Spiel gefreut ^^
Vielen Dank für die HD-Stimmen, war es noch nie und würde es auch mal gern werden 
Ich persönlich wäre mal für
melody, sie bringt mehr Erfahrung mit als die meisten hier und ihre Posts sind nicht so ernst und verbissen, sondern auch oft mal aufheiternd und lustig
Da ich bei den letzten Spielen immer recht schnell gestorben bin, möcht ich dieses Mal etwas länger leben und wäre sowohl den DB's als auch den Wolfis sehr dankbar wenn sie mich leben lassen würden 
Habe voraussichtlich auch recht viel Zeit übers Wochenende und werde mich sicher für das Spiel einsetzen.
Melody: 4
David: 3
Raidho: 3
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
Re: Spiel 30 - Fairytale [beendet - Sieger: Die Verliebten]
von David.R96 am 17.10.2011 11:55PS: ich will einen, der zwei noch gesunden Zwerge sein, oder der achte Zwerg, welcher zu gross und geistig behindert ist xD
sry für den Doppelpost aber das musste sein 
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
Re: Spiel 30 - Fairytale [beendet - Sieger: Die Verliebten]
von David.R96 am 17.10.2011 11:53Soo, jetzt bin ich auch hier und musste schonmal 4 Seiten durchlesen, aber das geht ja noch einigermassen 
Hab mir grade die Teilnehmerliste durchgeguckt und ich muss schon sagen, dass es mich freut, mit euch zu spielen, könnte ganz toll werden 
a) Wer soll der HD werden? Warum ausgerechnet er?
Ich möchte gerne mal jemanden als HD sehen, der es noch nie war und trotzdem gute Beiträge liefert, bin jetzt aber ehrlich gesagt zu faul um in allen Spielen nachzugucken, wer es war und wer nicht 
Deshalb wähle ich einfach mal
Raidho, da seine Beiträge generell eher wertvoll sind.
b) Möchtest du HD werden? Nein? Warum nicht? Ja? Warum? Warum sollte man dich wählen?
Ich würde HD werden, wenn ihr das wollt. Ich kann euch einfach nicht garantieren, dass ich sehr viel schreiben werde, da bei mir die Schule heute wieder angefangen hat. Ich war noch nie HD und würde es gerne mal ausprobieren, da ich ausnahmsweise mal kein Wolf bin 
c) Wen von den mitspielenden Spielern traust du dir zu einschätzen zu können (d.h. ihn als Wolf identifizieren zu können)? Mit wem hast du alles schon gespielt?
Mondhase und LizzIX kann ich recht gut einschätzen, da ich schon sehr oft mit ihnen im Chat gespielt habe. Wen ich nicht gut einschätzen kann ist myst, Alex und Adriana, da ich entweder nie oder nur selten im Chat mit ihnen gespielt habe.
d) Wen von den Mitspielern möchtest du heute nicht lynchen? Warum?
Vorallem eigentlich Mondi und Lizz, da ich es geniesse, mit ihnen zu spielen
aber auch alle anderen, die inhaltlich wertvolle Posts schreiben und unverdächtig sind
Nach meiner Stimme steht es so:
Raidho: 3
Chrack: 1
abby: 2
Thoradin: 1
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet
von David.R96 am 16.10.2011 19:50und ich musste weisser sein 
nee das spiel war echt toll aber manchmal hab ich mir echt an den kopf gefasst, wie blind einige hier waren ;) gut gemacht wölfe :)
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet
von David.R96 am 13.10.2011 18:26Sry leute hatte heute kaum Zeit überhaupt online zu kommen und muss auch gleich wieder weg. Die Anklage von Schlendi hab ich gesehen und ich kann dazu wirklich nur sagen, dass es ein Fehler wäre, mich zu lynchen.
Ich glaube ausserdem immer weniger, dass Woelf schlendi wirklich gescannt hat und dass er save ist. Ich kann niemanden richtig verdächtigen, da ich die Posts nur überflogen, deshalb
enthalte ich mich auch. ich appelliere an eure Vernunft... lyncht mich nicht!
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet
von David.R96 am 12.10.2011 19:51Super, endlich mal ein Wolf 
@Wob: Wir haben ja noch Namen auf der Warteliste, ich denk nicht dass es ein grosses Problem ist... schade ist es trotzdem
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
Re: Der Mathematiker [in Testphase]
von David.R96 am 12.10.2011 19:49Besser fände ich, wenn nur der Mathematiker die Namen wüsste.
Ansonsten gute Idee!
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet
von David.R96 am 12.10.2011 16:43Da wir heute Besuch haben und ich nur sehr eingeschränkt an den Computer kann, schreibe ich jetzt schon meine Gedanken auf und gebe meine Stimme ab.
Erstmal zu bella88:
Dieser Satz hat mich sehr stutzig gemacht... bis ich mir die Teilnehmerliste angeschaut habe. Wenn die Rolle, die ich mir bei dir vorstelle stimmt, solltest du auch was über Jenzo sagen können, richtig?
dann zu meinen Verächtigungen:
Die einzige Person, der ich vertraue, ist schlendi. Da woelf ihn höchstwahrscheinlich gescannt hat, wird er save sein. Es besteht aber auch die Möglichkeit, dass woelf einen WW gescannt hat und sich bei schlendi nicht sicher ist, aber das halte ich für recht unwahrscheinlich.
Eine andere Person, die für mich save ist, ist bella88. Wenn sie die Rolle hat, die ich mir denke, wären auch Clodo und Jenzo save, es sei denn, sie hat das nur aus Gefühl gesagt oder sogar geblufft. Von ihr würde ich dazu noch gern was hören.
Die Leute, die ich nicht einschätzen kann, sind nach wie vor diejenigen, die fast nichts sagen. Von ihnen erwarte ich vorallem in dieser schlechten Situation ausführliche Posts mit eigener Meinung.
Die Leute, welche mir eher seltsam vorkommen, sind PennyMarktOF und Marie89. PennyMarktOF's Post mit den vielen ":DD" hat mich ziemlich verwirrt und Marie89 hab ich schon etwas länger im Visier. Warum Whiskey verdächtig ist, ist mir nach wie vor nicht klar.
Deshalb meine Stimme:
Marie89Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet
von David.R96 am 11.10.2011 19:31das nennt man dumm gelaufen 
jetzt müssen wir richtig lynchen leute... sonst spielen wir den ww's in die hände
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*


Antworten