Search for posts by TemplerHexlein

First Page  |  «  |  1  ...  473  |  474  |  475  |  476  |  477  ...  531  |  »  |  Last Search found 5301 matches:

TemplerHexlein

33, female

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

from TemplerHexlein on 12/13/2012 11:36 AM

so, dann mal paar gedanken meinerseits:

zu werys rätsel

Hört ihr die Melodie?
Lest ihr meine Poesie?
Auch ich hör euch gut zu
Ich mache möglich – was eigentlich ist Tabu.

hmm, das "lest ihr MEINE poesie" find ich komisch, könnte evtl. drauf hindeuten, dass er selbst gedichte oder so schreibt? evtl. rätsel umschreiben kann?
dass er uns gut zuhört kann positiv, aber auch negativ. wem hört er zu? und er macht iwas möglich, was eigentlich nicht möglich gemacht werden darf (hmm, evtl. rätsel umschreiben?) zudem kommt ja noch dazu, dass das rätsel von devil so gar nicht zu ihren fähigkeiten und so passt mMn.
außerdem könnt ich mir aufgrund der letzten paar posts von valtl auch vorstellen, dass er wery genommen hat bei seinem scan...
könnt aber auch silver scan gewesen sein, weil ich denke, dass es einer von den drei genannten ist, der wirklich ein problem hat (da wurde wery, silver und devil genannt, devil fliegt ja flach, da devil der böse runewolf war und nicht mit ner faltklinge iwen frisst)

was mir gerade auffällt bei sars post:
[Synchronisation unvollständig... Neues Passwort benötigt]

kann es sein, dass sar der fährmann ist (neutrale person) und es hier evtl. jemanden gibt, der mit seiner fähigkeit passwörter kriegt, die er einsetzen kann, damit er mehr infos kriegt? dass würd ja auch mit dem FDD... von deny zusammenpassen. so rein theoretisch.

Diese Fähigkeit wurde der Lüge wegen bestrahft und von der Maid der Sterne manipuliert.
sar unter dem scan von valtl

hmm, was heißt das? also ich versteh das entweder so, dass die fähigkeit gescannt wurde, aber der scan ne lüge war und daraufhin die maid manipuliert hat, oder was ich grad für wahrscheinlicher halte:
mondi hat diese fähigkeit so manipuliert, dass sie jetzt so ist wie sie ist (das würde erklären, wieso es in der ersten nacht nur deny als opfer der bösen gab und dann die nächsten tage immer mehrere opfer)

über devils bonusfähigkeit müssen wir uns wohl keine gedanken machen, da sie diese wohl nicht einsetzen durfte. also, wenn wir davon ausgehen,d ass es nur einen runewolf gibt, dann sind die sl-posts mit ziemlicher sicherheit echt.

was mir auch grad bei sars startpost auffällt:

Teil III – Forschungsnotizen:
Große Halle = 1. Phase
Endlose Ebenen = 2. Phase
Stadt der Wüste = 3. Phase
Cäsars Stadt = 4. Phase

will er uns evtl was mit den ersten buchstaben sagen?
dann wird das nächste wohl etwas mit H sein.
aber das ist jetzt nur was, was mir bei sar aufgefallen ist, da er ne neutrale rolle ist kann er ja evtl. ne helfende rolle für beide seiten sein und im mom bin ich über jede hilfe froh, die wir bekommen können.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Reply

TemplerHexlein

33, female

Händler/in

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

from TemplerHexlein on 12/13/2012 10:23 AM

ja wölfi ich habe schon weitergelesen, hab aber dann vergessen, das bei meinem post wieder rauszulöschen.

zu naka: ich finds ja im allgemeinem eine kleine frechheit, was er abzieht. er schreibt viel zu wenig und dann beschwert er sich noch, wenn die aktiveren nicht seiner meinung sind und wen anderen lynchen... und dann noch sein kommentar, dass er scheinbar noch weniger schreiben soll...
hat bei mir keinen guten eindruck hinterlassen, bin ich ehrlich, aber ob er deswegen gleich wolf ist? ich weiß nict, aber richtung dorf rückt er deswegen gewiss auch nicht.

Reply

TemplerHexlein

33, female

Händler/in

Re: [Diskussion] Adventskalender 2012

from TemplerHexlein on 12/13/2012 09:24 AM

xDD ich weiß ^^ aber ist halt nunmal so.
naja ich habs auch selten hergenommen primfaktorzerlegung und dann letztes jahr nachhilfe bin ich wie ein ochs vorm berg dagestanden, als es auf einmal geheißen hat: ggT und kgV mit primfaktorzerlegung

da musst ich mir erst wieder das heft anschauen, wie die das gemacht haben

edit: ich würd auch sagen, dass es 3 lösungen dann gibt statt zwei, wnen man bis 100000 geht.

Reply Edited on 12/13/2012 10:09 AM.

TemplerHexlein

33, female

Händler/in

from TemplerHexlein on 12/13/2012 09:21 AM

Valtl war doch böse - umso besser, dass er tot ist.
wölfi

hööö? woher nimmst du das?

Kann irgendwer die Gegenstand-Geschichte bestätigen?
wölfi

nein kann ich für meinen teil nicht

was mich grad auch verwirrt, iwie passt devils rätsel mMn nicht zu ihren fähigkeiten...

Ich habs mir jetzt bestimmt 4x durchgelesen. Kann mir das mit valtl jemand erklären? Also jetzt doch WW oder wie? -.-
neo

mMn nicht, er durfte ja diese nacht noch einmal eine seiner fähigkeiten benutzen (steht iwo in den fähigkeiten drinnen) und dann ist sein scan veröffentlicht worden. sprich er hat jemanden gescannt und sein scan war eben das mit der faltklinge.
was ja eigentlich erklärt, wieso es mehrere opfer der bösen gibt, was mich aber irritiert ist das, was von mondi drunter steht, also dass es als lüge aufgedeckt wurde und so, da muss ich mir noch gedanken drüber machen...

Silver hat auf Devil gestimmt im Nachgang.
neo

also einzige wohlgemerkt, da sie scheinbar iwie nicht mitbekommen hat, was ich und neo gemeint hatten, dass sich diese nacht erledigt und da kommt mMn die besagte faltklinge von valtls scan ins spiel.
devil wurde in der nacht vom bösen angegriffen, für die wölfe, die sich ja untereinander kennen, nehme ich mal an, wird ja auch gesprochen. wie wölfe haben also höchstwahrscheinlich gewusst, dass devil stirbt und auch wenn nicht darüber gesprochen wurde, sollte es ja eigentlich recht klar gewesen sein, nachdem ich und neo das ja "aufgedeckt" haben. also macht es für die wölfe wenig sinn, auf devil zu gehen, zumal sie dadurch ja ein fressopfer verschenken.
folglich muss der wolfsangriff auf devil ja fast von jemand anderem kommen. also mit dem, der eine faltklinge benutzt, was meiner Meinung nach gut silver sein könnte...
muss mir aber das im post noch genau anschauen, da ja unter dem scan von valtl das von mondi stand...

Werys Rätsel klingt irgendwie nach Flötenspieler
shaty

war auch mein erster gedanke, aber ich werde mir das rätsel nochmal genau anschauen, hab ja jetzt zeit.
aber genau deswegen versteh ich ja nicht, wieso dann wery für so manche nach dem rätsel dorf ist...

na dann kill mich...dann wirst nicht mehr lange leben
shaty

für mich hört sich das grad halb wie ne drohung von shaty an, so nach dem motto: lynch mich und meine mitwölfe werden dich dann fressen!

Ein Wolf würde tatsächlich niemals schreiben das son Gegenstand nur WWs bekommen würden, bissl einfach gedacht liebe Tem oder
shad

erstmal hallöle und schön dass du dabei bist shad ;)
also ich hab die situation mit einem spiel im rl in verbindung gebracht. da hatten wir nämlich auch so einen ähnlichen fall und da wollte sich halt der wolf als dorfi hinstellen, indem er von dem gegenstand erzählt und machte den fehler, dass er den gegenstand, so wie er beschrieben war einfach vorgelesen hatte und damit auch den satz, dass er unter den wölfen weitergegeben wird. er wollte halt den satz nicht sagen, hats aber dann durchs vorlesen trotzdem gemacht, wodurch er dann aufgeflogen ist.
konnte mir das hier iwie auch vorstellen. aber im nachhinein mit devil als runewolf könnte ich mir auch vorstellen, dass der gegenstand von ihr erfunden wurde und ygg so geschickt wurde... so rein theoretisch. von daher werd ich mir das ganze nochmal genau anschauen

Aber da hab ich noch Schiss mich zu verennen wegen Tem.
shad

versteh ich grad nicht, magst du mir das bitte erklären? danke schonmal im voraus

eine andere Frage: warum hat es mich beim 4:4 getroffen (stand der von Silver), wurde gewürfelt oder ein weiterer Lynchmanipulator?
wery

gute frage. ich könnt mir auch vorstellen, dass es evtl. fähigkeiten gibt, die bei ue entscheiden dürfen. dadurch dass ja nichts im anfangspost stand, was bei ue ist muss das ja iwie geregelt sein.

Reply

TemplerHexlein

33, female

Händler/in

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | (15/17) WL(1)

from TemplerHexlein on 12/12/2012 11:01 PM

hmm, was für eine nacht! muss mir das morgen nochmal genauer anschauen, aber es wäre auf alle fälle interessant, wen valtl genommen haben könnte, weil das eindeutig eher böser natur ist mMn.

so aber genaueres dann morgen von mir, ich geh mich jetzt erstmal gesund schlafen...

Reply

TemplerHexlein

33, female

Händler/in

Re: [Diskussion] Adventskalender 2012

from TemplerHexlein on 12/12/2012 10:53 PM

ist mir klar hermine, dass das so auch geht, aber in der schule wird das mit primfaktorzerlegung eingeleitet ;)

Reply

TemplerHexlein

33, female

Händler/in

from TemplerHexlein on 12/12/2012 10:22 PM

ja silver, das meine ich. ist natürlich nur ne vermutung aber das ist das einzige, womit ich mir erklären kann, dass deny devil nicht mehr gelyncht sehen will.

Reply

TemplerHexlein

33, female

Händler/in

from TemplerHexlein on 12/12/2012 10:14 PM

Du kannst einmal nachts einen Spieler wählen, der vergiftet wird. Er kann in der folgenden Nacht keine Fähigkeiten mehr einsetzen und verliert mit dem darauf folgenden Nachtpost alle Leben.

das meinte ich silver. wenn diese macht auf devil liegt, was ich vermute, dann stirbt die erst diese nacht.

Reply

TemplerHexlein

33, female

Händler/in

from TemplerHexlein on 12/12/2012 10:02 PM

hööö mondi? wery ist 100 % wolf, er denkt logisch, sie die richtigen zusammenhänge und außerdem ist der dir überhaupt nicht wölfisch?
liegt das jetzt an meinen kopfschmerzen, oder widerspricht sich das wirklich?

Reply

TemplerHexlein

33, female

Händler/in

from TemplerHexlein on 12/12/2012 10:01 PM

Und warum wissen wir nix von dem Tod von Devil?
silver

weil der heute nacht erst kommt... les doch mal die zweite fähigkeit von deny durch...

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  473  |  474  |  475  |  476  |  477  ...  531  |  »  |  Last

« Back to previous page