Suche nach Beiträgen von David.R96
Erste Seite | « | 1 ... 473 | 474 | 475 | 476 | 477 ... 484 | » | Letzte
Die Suche lieferte 4840 Ergebnisse:
Re: Spiel 32 - IT'S HALLOWEEN ( beendet)
von David.R96 am 22.10.2011 20:42erstmal: juhuu ein wolf ist tot 
zweitens: warum verteidigst du hyde so stark? dafür gibt es keinen grund, ausser gemeinsame WW oder vielleicht verliebt sein...
ich denke nicht, dass schnestar einen wolf in schutz nehmen würde, aber darüber lässt sich eig. nur spekulieren. mal sehen was die nacht bringt.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
Re: Spiel 32 - IT'S HALLOWEEN ( beendet)
von David.R96 am 22.10.2011 19:42hab bei hyde ne jason-angst ehrlich gesagt...
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
Re: Spiel 32 - IT'S HALLOWEEN ( beendet)
von David.R96 am 22.10.2011 19:36hmmm i-wie würd ich ihr die verzweifelte seherin schon abkaufen... aber für mich klingt es doch eher wie ein in die ecke gedrängter werwolf..!
wenn sie die seherin wäre, warum hat sie dann loup statt melody gescannt?
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
Re: Mit dem Ipod ins Forum
von David.R96 am 22.10.2011 19:29nee der chat funktioniert bei mir auch völlig reibungslos, bis auf das flüster... da muss man immer zuerst wegtippen und danach wieder drauf damit man flüstern kann... ausserdem zeigt es mir verschieden grosse sätze an ^^
hab übrigens auch 4G und frag mich gerade, warum das bei uns unterschiedlich ist ^^
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
Re: Spiel 32 - IT'S HALLOWEEN ( beendet)
von David.R96 am 22.10.2011 18:48@loup: das hab ich schon gelesen und ich hab auch nur geschrieben, dass es mir seltsam vorkommt, hab dich nicht verdächtigt 
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
Re: Spiel 32 - IT'S HALLOWEEN ( beendet)
von David.R96 am 22.10.2011 18:30dann tu es jetzt...!
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
Re: Spiel 32 - IT'S HALLOWEEN ( beendet)
von David.R96 am 22.10.2011 18:26Also diese Aussage kann ich nicht bestätigen, loup, geh aber td davon aus, dass du save bist. Trotzdem frag ich mich, weshalb du schnestar ankglagst, obwohl du dir bei hyde sicherer bist...
Eigentlich hab ich gehofft, noch eine anständige Verteidigung von schnestar zu hören aber es kam keine. Ich hoffe jetzt einfach, dass wir keine wichtige SR lynchen...
schnestar
schnestar: 8
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
Re: Mit dem Ipod ins Forum
von David.R96 am 22.10.2011 16:46lol ich bin grade mit dem ipod drin xD
das einzige: man muss sich neu anmelden, immer wenn man vom iPod zum PC (oder umgekehrt) wechselt
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
Re: Spiel 32 - IT'S HALLOWEEN ( beendet)
von David.R96 am 22.10.2011 13:28hey loup da könnte was dran sein!!!
Bei meinem ersten Spiel war ich WW und hab ähnliche Beiträge geschrieben, dabei hab ich oft betont, wie neu ich doch bin... und am schluss haben wir so gewonnen... kann natürlich bei ihm anders sein aber ich werd ihn noch beobachten.
Zu schnestar kann ich nur sagen: deine Verteidigung war schlecht und viel zu aggressiv. Versuche lieber, Argumente rein zu bringen statt zu meckern, dass ausgerechnet du verdächtigt wirst und bring auch eigene Vermutungen rein, auch wenn es nur ein Gefühl ist.
Zu Naruto: Dir glaub ich inzwischen, dass du dich nur verlesen hast, den editierten Beitrag könntest du gerne noch erklären 
meine Behalt-Ich-Im-Auge-Liste ( tolles wort
) : hyde, schnestar, naruto
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
Re: Spiel 32 - IT'S HALLOWEEN ( beendet)
von David.R96 am 22.10.2011 11:18Es könnte schon sein, dass naruto so reagiert hat, weil er das nachtopfer wusste... allerdings könnte ich mir auch vorstellen, dass naruto den Text einfach nicht kapiert hat xD
Auch die Bearbeitung des Beitrags erscheint mir eher merkwürdig, könnte aber auch nur ein dummer Schreibfehler gewesen sein, den er im nachhinein korrigiert hat (das Bedürfnis hab ich manchmal auch
)
Die einzelnen Fakten find ich eig recht normal aber zusammen schon eher auffällig.
Naja, wenigstens haben wir schon mal einen Anhaltspunkt und müssen nicht einfach irgendjemanden lynchen... ein Statement von naruto würd ich dazu noch gern hören.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*


Antworten