Search for posts by David.R96
First Page | « | 1 ... 472 | 473 | 474 | 475 | 476 ... 484 | » | Last
Search found 4840 matches:
Re: Happy Birthday Werwolf Online!
from David.R96 on 10/24/2011 05:45 PMEin Jahr ist es her, dass die grossartige Myrienna diese tolle Seite geschaffen hat und ich denk wir wissen das alle zu schätzen 
Zum Jahrestag von Werwolf online kann ich nur sagen: Happy Birthday liebes Werwolf Online. Hoffentlich bist du in einem Jahr noch viel begehrter 
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
Re: Spiel 32 - IT'S HALLOWEEN ( beendet)
from David.R96 on 10/23/2011 08:31 PMich frage mich, warum ich plötzlich zu verdächtig gewechselt bin. Nur wegen dieses Zufalls? Mein Post kam nicht mal eine Minute nach melody's...!
Die Seherin kann gerne einen Scann an mich verschwenden, doch es gäbe Leute, die von mir aus gesehen viel scannenswerter sind, z.B. hahan, clodo und jekyll!
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
Re: Spiel 32 - IT'S HALLOWEEN ( noch 14 Spieler)
from David.R96 on 10/23/2011 08:13 PMmist, da hab ich mich offensichtlich getäuscht, dabei war ich mir zu 90% sicher 
@melody
als ich meinen Pfeil gesetzt habe, hab ich deinen Text noch nicht gesehen!
Ausserdem hätte jede Person ihre Stimme ändern können, nachdem sie deinen Post gesehen hat.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
Re: Spiel 32 - IT'S HALLOWEEN ( beendet)
from David.R96 on 10/23/2011 07:54 PMsry stimmen-zählen vergessen:
hyde: 7
naruto: 3
clodo: 1
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
Re: Spiel 32 - IT'S HALLOWEEN ( beendet)
from David.R96 on 10/23/2011 07:53 PM
hyde
ich denke, hier muss nicht viel mehr erklärt werden...
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
Re: Spiel 32 - IT'S HALLOWEEN ( beendet)
from David.R96 on 10/23/2011 05:06 PMHyde, du kommst mir jetzt ziemlich verbissen und energisch rüber und ich muss bei dir wirklich nochmal überlegen und zusammenfassen...
Du sagst, deine Rolle sei kaum wichtig, dennoch wehrst du dich mit Händen und Füssen, kommt aus meiner Sicht ziemlich wölfisch rüber... Du versuchst den Verdacht fast schon verbissen von dir abzulenken mit Sätzen wie diesen hier:
Was denkt ihr, energischer DB oder Wolf?
Ich fand z.B. den Satz von Hahan nicht sehr auffällig, da er eher als Witz gemeint war und ich bin ehrlich gesagt recht froh über Sätze wie diese hier, da hier doch alle recht verbissen wirken, vorallem auch loup.
und deshalb mach ich lasse ich hier Platz für einen Smiley

ich werde voraussichtlich erst wieder um 19:00 hier reinschauen, da ich noch einen Berg Hausaufgaben erledigen muss.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
Re: Spiel 32 - IT'S HALLOWEEN ( beendet)
from David.R96 on 10/23/2011 02:34 PMschade 
bei clodo ist mir auch aufgefallen, dass seine Posts nie richtig viel Inhalt und eigene Meinung haben... aber ich würde es nicht unbedingt als höchstverdächtig einstufen.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
Re: Spiel 32 - IT'S HALLOWEEN ( beendet)
from David.R96 on 10/23/2011 01:14 PM@melody: wie hast du diese Einschätzung gemacht? nach Gefühl?
Ich frag mich nämlich, wie du soviele Leute als save einschätzen kannst, die gar nicht viel geschrieben haben und kaum aufgefallen sind. Vielleicht wärs besser, wenn du noch mehr Leute, von denen nicht viel kam auf die "weder gut noch böse"-Liste setzen würdest, um eine neutrale Einstellung zu haben.
Zu Hyde und Jekyll muss ich sagen: nicht nur die Namen fallen auf (Dr.Jekyll und Mr.Hyde), sondern auch ihr gegenseitig schützendes Verhalten.
Ausserdem fällt mir narutos Verhalten recht stark auf und ich frage mich, ob er immer so spielt 
Dani und Hahan erscheinen mir nicht auffällig, was aber gar nichts heissen muss. Obwohl mir persönlich Hahan eine Spur verdächtiger erscheint als Dani, das ist aber pures Gefühl.
Na dann mach ich auch mal so ne grobe Einschätzung:
Eher save: melody, loup, raidho
eher unverdächtig oder noch nicht gut einschätzbar: xion, hahan, dani, fungo, mamoko, clodo, shin
eher verdächtig: Naruto, Jekyll und hyde
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
Re: Spiel 32 - IT'S HALLOWEEN ( beendet)
from David.R96 on 10/23/2011 11:24 AMnicht ganz, loup. Du hast diverse Rollen ausgelassen, die auch noch in Frage kämen, z.B. Alter, Harter Bursche, Jeremias, Verfluchter, evtl Rotkäppchen.
Hoffen wir mal, dass es nicht der Verfluchte gewesen ist...
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
Re: Spiel 32 - IT'S HALLOWEEN ( beendet)
from David.R96 on 10/22/2011 09:32 PM@Hyde: Praktisch jeder hat gegen schnestar gestimmt, das heisst also nichts. Ich denke, dass schnestar sehr wohl wusste, dass loup durch ihre save-aussprechung nach ihrem tod verdächtig gemacht werden würde! (puuh dieser satz :-P)
Das mit Jekyll und dir fällt mir lediglich auf, war ja kein Angriff. Solche Sachen schreib ich öfter und sie sind überhaupt nicht immer als Anklage gemeint!
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*


Reply