Suche nach Beiträgen von David.R96
Erste Seite | « | 1 ... 471 | 472 | 473 | 474 | 475 ... 484 | » | Letzte
Die Suche lieferte 4840 Ergebnisse:
Re: Mit dem Ipod ins Forum
von David.R96 am 25.10.2011 15:23bei mir funktioniert grundsätzlich beides, musst einfach auf den button klicken, dann gehts... sonst weiss ich auch nicht, warum.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
Re: Spiel 32 - IT'S HALLOWEEN ( beendet)
von David.R96 am 25.10.2011 11:45Das stimmt auch nur halb, wenn du sagst, shin sei sicher, weil er hahan mit angeklagt hat, dann müsste ich theoretisch auch sicher sein, da ich sie noch vor shin angeklagt habe --- allerdings sagt das nicht viel aus, wer ww ist und wer nicht.
Für mich sind bisher save:
melody
naruto
dani
loup
eher wacklig (1-2 ww drunter schätz ich):
clodo
shin
raidho
und eher verdächtig (eine von beiden oder beide ww):
mamoko
xion
zu meiner rolle kann ich nur sagen, dass es nicht sehr helle wäre, mich zu lynchen

Schaut lieber hier rein:
von David.R96 am 24.10.2011 20:52lol loup da kommt deine dichterische ader zum vorschein 
ich persönlich würd dani mal in ruhe lassen aber dafür xion und clodo näher anschauen.
Schaut lieber hier rein:
von David.R96 am 24.10.2011 20:17er hat einen recht deutlichen rollenhinweis gegeben, natürlich, er könnte auch lügen, aber das denk ich nicht
Schaut lieber hier rein:
von David.R96 am 24.10.2011 20:13yes, der zweite wolf hängt 
ich persönlich würd jetzt naruto als save erachten und mich auf xion, clodo und vlt mamoko (die sehr still ist) fokussieren.
Schaut lieber hier rein:
von David.R96 am 24.10.2011 19:55sry zusammenzählen vergessen:
hahan: 3
naruto: 1
Schaut lieber hier rein:
von David.R96 am 24.10.2011 19:54mist, wir haben nicht mehr viel zeit übrig... ich geb meine stimme
hahan weil ich persönlich naruto den rollenhinweis glaube, da er ja auch im Prolog zu sehen war und der verdacht auf hahan stetig gestiegen ist.
hoffe wir tun das richtige 
Schaut lieber hier rein:
von David.R96 am 24.10.2011 19:34ah das mit dem hinweis hat sich erledigt ^^
naruto, ich denke ich hab deinen rollenhinweis begriffen
diese rolle hast du wirklich oft.
für alle andern: sie steht auch im prolog.
stellt sich nur noch die frage, ob er nicht lügt.
Schaut lieber hier rein:
von David.R96 am 24.10.2011 19:31hey naruto kannst du es auch begründen? Findest du mich und haha nicht nur verdächtig, weil melody sie verdächtig fand?
und kannst du dich auch verteidigen?
wär nett 
Schaut lieber hier rein:
von David.R96 am 24.10.2011 18:03geht mir gleich, clodo ^^
4 Stunden Schule am Nachmittag, zwei Prüfungen heute und morgen werdens wieder zwei ^^
das bedeutet, dass ich noch viel zu tun habe, ich werde vermutlich erst wieder nach dem Abendessen (um 19:30 Uhr) online kommen können 
Da sich momentan nicht viel verändert hat kann ich nur mal kurz meine Gedanken zusammenfassen, bevor ich gehe:
Naruto erschien mir schon von Anfang an merkwürdig und ich würd noch gern zusammenfassen:
ich bin beim durchlesen seiner Posts auf genau einen Beitrag mit Inhalt gestossenund dort beschreibt er in fürchterlichem Deutsch, wen er save findet und wen nicht.
Nun muss man sich einfach mal überlegen ob das narutotypisch ist, oder seltsam! Kenne ihn aus dem Chat als Nachläufer, der nie eine Begründung schreibt, sondern einfach jemandem nachrennt. Aber sein jetziges Verhalten bringt mich schon eher zum Grübeln, deshalb find ichs recht ungünstig, dass naruto es nicht sicher zur Lynchung schafft.
Ausserdem würd ich gerne, dass ihr eure Aufmerksamkeit auch mal auf Hahan's Posts lenkt. Am Anfang fand ich sie unverdächtig, doch jetzt scheinen mir ihre Posts manchmal sehr widersprüchlich, deshalb rutscht sie bei mir nach oben.
P.S: Loup: xion ist eine sie.
Schaut lieber hier rein:

Antworten