Suche nach Beiträgen von David.R96
Erste Seite | « | 1 ... 470 | 471 | 472 | 473 | 474 ... 484 | » | Letzte
Die Suche lieferte 4840 Ergebnisse:
Re: Das Zeitspiel (keine Regeln mehr)
von David.R96 am 28.10.2011 12:0022:00 ich bin noch nicht müde und esse eine tafel schoki 
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
Re: Planung der Highscorespiele
von David.R96 am 27.10.2011 17:15geht mir gleich xion 
es ist eh sehr ungünstig, da sowohl am 31. Oktober als auch am 2. November Spiele beginnen und es sehr wenige gibt, die spielen könnten.
Schaut lieber hier rein:
Re: Spiel 32 - IT'S HALLOWEEN ( beendet)
von David.R96 am 26.10.2011 21:19jaa cooles spiel... ich fands lustig dass ihr dani und nicht mich gelyncht habt
hätte dies noch verhindert, wär ich da gewesen...
glückwunsch an die Dorfbewohner, habt das toll gemacht, obwohl ich zugeben muss, dass sich naruto und loup durch ihre fehler gesaved haben... was schwieriger für die wölfe war.
Schaut lieber hier rein:
Re: Der Ermittler (abgelehnt)
von David.R96 am 26.10.2011 19:44Der Name des Ermittlers erinnert mich stark an einen andern Rollennamen aber ich komm einfach nicht drauf... *grübel* 
Ich find die Rolle an sich recht gut, neben den Waisenmädchen und Seherin jedoch recht unnötig. Was ich aber gut fände, wäre, dass man die Rolle anstelle des WM verwendet...
Kann auch spannende Diskussionen ergeben, wenn der Ermittler am nächsten Tag den spieler plötzlich saved, den er am vorigen Tag angeklagt hat xD
Fazit: durch grosse "Rollenkonkurenz" nicht wirklich nötig, Rolle gefällt mir aber 
Schaut lieber hier rein:
Re: Vorschlag für umsetzung des kleinen Mädchen (abgelehnt)
von David.R96 am 26.10.2011 17:25Du willst wohl, dass ich das kommentiere... 
Also erstmal gefällt mir diese Abänderung grundsätzlich gut. Nun frage ich mich aber, ob diese Rolle wirklich von Nöten ist, ich persönlich finde es viel spannender, wenn die Dorfbewohner selber rätseln müssen, wieviele Wölfe es gibt und ob der Verfluchte gebissen wurde usw.
Schaut lieber hier rein:
von David.R96 am 25.10.2011 20:25*nachricht aus dem jenseits*
pfff und ihr habt geglaubt, dani sei der ww 
Schaut lieber hier rein:
von David.R96 am 25.10.2011 20:18sicher, danischatz <3
*eine bestimmte person böse ankuck*
Schaut lieber hier rein:
von David.R96 am 25.10.2011 20:13in ein paar minuten wirst dus wissen...
Schaut lieber hier rein:
von David.R96 am 25.10.2011 20:11MIST da kommt man einmal zu spät und schon wird ein unschuldiger gelyncht!
Naja ihr werdet es ja noch sehen 
Schaut lieber hier rein:
von David.R96 am 25.10.2011 16:15Du kannst es wohl nicht lassen, mich verdächtig zu finden, shin 
Dabei hab ich in vielen Posts kleine Hinweise versteckt und in meinem letzten noch einen deutlicheren und NEIN, ich bin kein Jason. Übrigens bin ich echt froh, dass sie Dani aufgefallen sind, als WW hätte er das bestimmt nicht zugegeben. Darum halte ich Dani für save.
Bei dir bin ich, wie schon gesagt, am wanken. Du schreibst überzeugend (auch wenn du mich verdächtigst
) aber ich denke, das tust du immer. Ausserdem kann jeder sagen, "ich bin save". Ausserdem gefällt mir deine zielgerichtete Anklage gegen mich überhaupt nicht, bei dir hab ich das Gefühl, dass du dich manchmal viel zu sehr auf etwas fokussierst, so dass du nicht mehr neutral beurteilst.
Was mir aber gefällt, ist, dass dir mein shinichi-avatar gefällt 
Meine Lynchkandidaten wären wie schon gesagt: xion und mamoko, wobei ich mamoko ohne verteidigung nur mit schlechtem Gewissen lynchen würde.
Schaut lieber hier rein:

Antworten