Suche nach Beiträgen von David.R96
Erste Seite | « | 1 ... 468 | 469 | 470 | 471 | 472 ... 484 | » | Letzte
Die Suche lieferte 4840 Ergebnisse:
Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)
von David.R96 am 04.11.2011 18:27So, ich mach doch keine Liste, weil sowohl Mamoko's als auch Professor's Liste so ziemlich mit meiner übereinstimmen würden.
Des weiteren bin ich heut abend weg. Ich lass meine Anklage gegen Steinbock stehen. Gaanz evtl ist sie doch Jason, was ich persönlich aber recht unwahrscheinlich ist.
Ich wär froh, wenn die Seherin veneta, mamoko, professor, ratton oder kairi checken könnte. Wenn diese WW wären, fänd ich das ganz doof, da sie meiner Meinung nach die Leute sind, die am meisten save sind.
bin noch ungefähr ne halbe stunde da, dann seid ihr auf euch alleine gestellt.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von David.R96 am 04.11.2011 17:52meinte natürlich nicht jetzt sofort 
aber ja, ich bin jetzt doch recht froh, dass ihr mich als save seht und vielleicht (aber nur ganz vielleicht
) werd ich doch noch die Mühe machen, ne liste zu schreiben.
Fehlt halt wirklich nur noch eine Verteidigung von Steinbock.
PS: Mir gefällt das Spiel nun immer besser, jedes Mal wenn ich aktualisiere, seh ich einen neuen beitrag 
Und ich bin auch ned mehr so aufgebracht wegen der Anklage, da ich sehe, dass ihr einigermassen hinter mir steht.
Also danke ^^
Schaut lieber hier rein:
von David.R96 am 04.11.2011 17:42@prof:
Ich denke da an einen "Camulos-Kommentar"... Immer wenn der Seher ist, gibt der allen als save gescannten einen Kommentar ab mit der Rolle, den nur die Betroffenen kapieren 
Ist halt kunst sowas.
Schaut lieber hier rein:
von David.R96 am 04.11.2011 17:29Es ist ja nicht so, dass ihr mich alle für total save halten müsst, es wäre sogar besser, wenn man mir nicht 100% vertraut und nachläuft, denn es kann durch meine Rolle sehr schnell Irrtümer geben!!!
Trotzdem sollte man mich nicht lynchen! Meine Rolle ist zwar nicht die wertvollste, aber auf jeden Fall gut!
Allerdings habe ich eine gute Rolle, welche auch als solche gezeigt wird, Ratton - Die Seherin sollte meine Rolle schon kennen und mal ganz fein drauf anspielen vlt... könnte evtl helfen. Aber bloss nicht zu fest, ja? ^^
Jekyll, ich finde dich ziemlich stur. Ich finde, du solltest nicht so stark auf deiner Meinung bleiben, sondern mal die Aussagen der andern mit einbeziehen.
Ich denke, wenn ihr mir nicht genug vertraut, sollte ich auch lieber keine Liste machen...
Ich habe nämlich keine Lust dazu so viel Zeit zu investieren, wenn man ständig meine Identität als DB anzweifelt.
Klar, dass nichts sicher ist, aber es gibt überhaupt keinen Grund, mich zu verdächtigen...!
Schaut lieber hier rein:
von David.R96 am 04.11.2011 17:07@ trick: es gibt allerlei Spuren, du musst sie nur entdecken
@ alle: Tut mir leid, ich war recht aufgebracht als ich die Anklage gg. mich gesehen habe, deshalb die schnelle Gegenanklage.
Doch ich finde diese Gegenanklage im Moment sehr berechtigt, denn Steinbock tut hier offiziell als seherin.
Wenn sie seherin wär und mich gechekt hätte, dann hätt sie das nicht gemacht...
Denkt ihr allen ernstes, ich würde als wolf HD werden, um am nächsten tag gleich tot zu sein?
Ich werde meine Stimme gegen steinbock noch nicht zurücknehmen, es sei denn, sie verteidigt sich oder sagt, was sie sich dabei gedacht hat.
Schaut lieber hier rein:
von David.R96 am 04.11.2011 16:32Weil ich eine verteidigung von ihr hören möchte.
Und vielleicht hast du recht, jekyll, vielleicht bin ich grade etwas aufgebracht gewesen und hab deswegen steinbock so schnell angeklagt.
Ich möcht auf jeden Fall gern wissen, was jetzt noch von ihr kommt.
Schaut lieber hier rein:
von David.R96 am 04.11.2011 16:19ich will nicht, dass du einfach mit mir stimmst! Ich finde die Anklage gegen mich einfach ziemlich dreist... ich kenne meine Rolle ja und wenn steinbock auf die Seherin anspielt, die mich gescannt haben soll, kommt mir das schon extrem verdächtig vor!
Also schreib was dazu steinbock, schliesslich bist du ja on.
Schaut lieber hier rein:
von David.R96 am 04.11.2011 16:11... wobei mir der Jason weniger wahrscheinlich vorkommt, da wir ohnehin schon 3 parteien haben und es evtl noch verliebte gibt, also 4.
Schaut lieber hier rein:
von David.R96 am 04.11.2011 16:08steinbock, deine Anklage gegen micht macht 0 Sinn!
Mich zu lynchen wäre wirklich äusserst dumm und ich finde das echt dreist, ich denke, steinbock will bewirken, dass sich die Seherin outet... Doch das werden wir nicht zulassen!!!
Ausserdem wär ich nicht HD geworden, wenn ich ww oder vamp wär.
deshalb:
steinbock
@Kairi: ich habs nochmal durchgelesen, es stand nur folgendes:
Das habe ich so aufgefasst, dass das Opfer der Vampire erst bei der Lynchung stirbt...
vielleicht kann rhomy uns ja weiterhelfen
Dann steht es nun:
Steinbock: 2
David: 1
Momentan sehe ich eigentlich nur 4 Rollen für steinbock: Jason, Werwolfjunges, das sich opfert, ww oder vamp.
Meine Anklage kann ich immer noch zurückziehen aber du solltest dich jetzt wirklich mal verteidigen, da du für mich höchstverdächtig geworden bist.
Mit Trick können wir immer noch warten.
Schaut lieber hier rein:
von David.R96 am 04.11.2011 12:31jep, ich denke das stimmt so, prof...
Bin jetzt wieder von der Schule zurück und was mir auffällt, ist, dass wir nicht sehr viele Beiträge haben, dafür aber recht gute
Das erstaunt mich eigentlich, denn wir haben hier immerhin relativ viele neue Leute und ich hatte schon etwas Angst, dass das hier so ähnlich rauskommt wie Spiel 27 ^^
So, nun zu den Verdächtigen:
Nach wie vor Steinbock und Trick, bitte Verteidigung! Ausserdem will ich ziemlich dringend etwas (mehr) von jZahlen, Zino, Tenebra, Jekyll und Hyde hören, ich will keine potenziell guten Rollen an den Wald verschwenden!!!
Also was sind eure Verdächtigungen und warum?
Meine vorhergesagte Liste kommt vermutlich heute nachmittag noch, es sei denn, niemand postet mehr was...
@all Bitte setzt bei euren Posts Absätze, das lässt sich leichter lesen.
@ratton, professor & steinbock: Macht bitte ein Profilbild, das lässt euch leichter voneinander unterscheiden.
Danke 
Schaut lieber hier rein:

Antworten