Suche nach Beiträgen von silistra
Erste Seite | « | 1 ... 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | » | Letzte
Die Suche lieferte 489 Ergebnisse:
Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (15/15)
von silistra am 17.03.2014 11:26@ xaps: Das wir uns da richtig verstehen. ich habe das Spiel in der Realität mit einer Runde bereits gespielt, online noch nie. Ich sagte nicht, dass ich einen Anfängerbonus will, sondern das kam von Temp. nur um das mal aufzudröseln

Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870
von silistra am 17.03.2014 11:11es heißt, ich versteh nicht unbedingt, wo du da die Interaktion gesehen haben willst, weil das zumindest von meiner Seite die einzige wirklich einheitliche Aussage war und "offensichtlich" in dem Falle, heißt für mich, da es wie schon erwähnt nicht irre viele Parallelen gibt, das einzige was deine Einschätzung von mir und temp als "wölfisch" oder zumindest "böse" untermauern würde. Find ich persönlich dünn.
Den Lesefehler lass ich mir ankreiden, aber die Möglichkeit besteht. Lassen wir es so stehen.
das ist in der Tat ein netter post. allerdings wird mir da das "positiv" eher als Vorschussbonus wegen "neu" und so zuerkannt. Ich könnte mir vorstellen, dass sich einige vielleicht jetzt eher ein Bild machen können

Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
von silistra am 17.03.2014 10:44Wenn du es so sagst, ist es logisch. Kam bei mir aber anders an.

von silistra am 17.03.2014 10:27Sollte ich das nicht, wenn alle Spielerplätze belegt sind? Wenn nein, dann war es ein Denkfehler.
Interaktion heißt, einer ist aktiv, der andere reagiert und weiter so....die "interaktion" hätte ich gerne mal gesehn, denn soweit ich weiß, gabs da kaum gemeinsame punkte bis auf die Einschätzung majestic. wenn ich mich recht erinnere, dann hat mich temp sogar mit minus in der Einschätzung stehn.....passt irgendwie nicht.
offensichtlich wäre, wenn ich und temp beide majestic in die Schusslinie nehmen. und das, obwohl es noch nicht mal aus der gleichen Begründung heraus wäre. Fände ich persönlich sehr offensichtlich und durchschaubar, was es eher unwahrscheinlich machen würde. Wäre nicht klug gespielt.
mit schützen warst nicht du selbst gemeint, aber mit einem Lynch kann man jemanden von der Wolfseite schützen, der angegangen wird.....
Warum muss ich das als "Neue" eigentlich erklären? So wenig nachvollziehbar?

von silistra am 17.03.2014 10:15ich hab gleich noch ne Frage an dich xaps, weil wir gerade bei Fragen sind....
Wie kommt es, dass du mich im Team mit Temp siehst? Der Fakt, dass wir uns beide negativ zu majestic geäußert haben? Wäre das nicht sehr offensichtlich? Evtl. ein Schutzversuch von deiner Seite?
Ich meine, könnte eine Theorie sein. Macht mich vielleicht verdächtig, aber es lohnt sich sicher auch mal, die Leute unter die Lupe zu nehmen, die darauf heftig reagiert haben. Wie soll ich dein Engagement sonst deuten?
Auch auf diese Antworten bin ich ehrlich gesagt gespannt.

von silistra am 17.03.2014 10:05Das hat nichts damit zu tun, dass du mich als Günstling vermutest. Aber wenn man deine Spielweise objektiv betrachtet, dass du für diese Rolle ebenso in Betracht kommst....viel inhaltliches kam noch nicht, aber sofort nach dem Start heute die Nominierung....sieht auch nicht besser aus. Sorry.
Was genau ist denn dann der Grund? Ist für mich eine spannende Frage, die für mich nicht ausreichend erklärt ist. Ich bin gespannt auf eine schlüssige Antwort

von silistra am 17.03.2014 09:59gut, dann wäre xaps Aktivität zumindest erklärt.

von silistra am 17.03.2014 09:50Keine Ahnung wie du drauf kommst. ich hab noch niemanden gelyncht und ich werd mir das auch noch ne Weile vorbehalten. Was genau bringt dich zu der Annahme? Nur der Fakt, dass ich die Formulierung "Interessensgruppen" an der sich einige gestoßen haben, damit erklärt hab, dass zu dem - ich nenn es jetzt einfach mal "Team Negativ" die Wölfe UND ein Günstling- dessen Rolle laut der Beschreibung von datalog vergeben werden kann, gehört?
Das find ich interessant. Auch, dass du plötzlich so aktiv auf meine Posts eingehst. Liegt es daran, dass du gerade online bist oder ist es ein bisschen "Stimmungsmache"....Klappern gehört immerhin zum Handwerk

von silistra am 17.03.2014 09:37ich denke ich habs richtig gelesen und auch nachvollziehbar erklärt was ich meine. Was genau fehlt dir da?

von silistra am 17.03.2014 09:31Es gibt doch ein Wolfsteam...dementsprechend wird, wenn ein Wolf attackiert wird, der andere vermutlich versuchen, ihm in irgendeiner taktischen Weise versuchen ihm zu helfen. Zudem gibt es laut Spielbeschreibung den Günstling. Das meinte ich mit "Helfer". Der wird definitiv die sehr schnell lynchen, die das WW-Team angreifen....verstehst, was ich meine? Falls das nicht klar rüberkam, dann jetzt hoffentlich geklärt.

Antworten