Suche nach Beiträgen von Majestic
Erste Seite | « | 1 ... 45 | 46 | 47 | 48 | 49 ... 52 | » | Letzte
Die Suche lieferte 517 Ergebnisse:
Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (3/15): Sieger - das Dorf.
von Majestic am 22.03.2014 11:10Jaja, nächstes Mal lasse ich die übertriebene Psuedoaktivität stecken 
Aber ich habe echt gemerkt, dass hier Welten zwischen RL und Forum als Wolf sein.
Hier kann man ja immer auf altes zurückgreifen, im RL ist es immer brüchig mit den Erinnerungen :b
Das mit dem Liebespaar und der Absprache habe ich mir schon gedacht, war aber nicht sicher: denn im RL kann man sich ja net absprechen geschweige denn man erfährt die Gesinnung von dem anderen.
"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury
Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (3/15): Sieger - das Dorf.
von Majestic am 22.03.2014 02:16Hach ja herrlich, ein gemischtes Liebespaar das auf tragischer Weise noch umkam. Erfahren eigentlich die Liebespartner vom der Gesinnung des anderen?
Ansonsten, ich wurde die Pfeile von der aggressiven Temp nicht los.. ich hatte für einen Moment eine Wutphase wo ich aggresiv alles verneint hätte, beschloss dann aber eher ruhig zu handeln ^^
Aber eh,Temp, die Pseudoaktivität war nicht beabsichtigt und die off topics hätte ich so oder so als Bürger gebracht, dieses off topic ergab sich einfach.. in solchen Fällen will ich nicht unhöflich sein und geh "selbstverständlich" darauf ein 
Re: Licht an-Licht aus
von Majestic am 20.03.2014 14:50Licht aus
Denn wir wollen doch Strom sparen, wenns draußen hell ist. Tsts was seid ihr nur für Umweltschänder!
Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (15/15)
von Majestic am 17.03.2014 18:55Meintest du mich?
Wenn ja, versteh ich nicht? Ich bin grad eben erst von der Arbeit gekommen und habe relativ zügig das Voting abgegeben, sobald ich wieder online kam...
von Majestic am 17.03.2014 18:41Stand.:
silistra (2) (xaps, Torge)
Arthalon (3) (blacklands, A.Lorlen)
Majestic (2) (Temp, Lily)
xaps (4) (Kotti, bubma, silistra, Majestic)
A.Lorlen (2) (chilly, Loopy)
von Majestic am 17.03.2014 18:39Ist in der Tat so, ich befinde mich bis Mittwoch hin noch in ner stressigen Prüfungsphase. Heute kam ich nach der Englischprüfung heim und bin kurz on, habe kurz ein paar Statements abgeben und musste dann los zur Arbeit.
Jetzt bin ich wieder da.
Wie kann eine Verwirrung ein positives Gefühl erzeugen? Bei mir würde Verwirrung eher zu einem negativen Gefühl führen.
Diese negative Tendenz bei Xaps ist noch nicht weg, vor allem, die Tatsache auf einen Easy-Lynch loszugehen finde ich absurd. Zudem jemand erwähnt hätte, das Xaps eher kein Befürwörter für Easylynch ist?
Darum werde ich für
Xaps stimmen. Ich gebe jetzt mal das so ab, bevor meine Stimme zu spät abgegeben wird. Ich gehe gleich noch auf einige offene Fragen ein.
von Majestic am 17.03.2014 15:33wenn silestra günsti --> temp WW
wenn silestra WW --> temp WW
temp im vakuum --> temp dorfi - xaps
So hast du es damals noch nicht formuliert gehabt. Nett, dass du das jetzt so ergänzen kannst, nachdem einige ihre Gedanken dazu geäußert haben.
Raus damit.
Komisch, ich wurde von Temp stark in den Mittelpunkt gerückt. Spätestens da hättest du dich mit mir befassen müssen, alle anderen haben dies getan, du aber nicht? Liest du überhaupt die anderen Post (nach)?
von Majestic am 17.03.2014 15:08Achso, speziell im Falle: xaps = Wolf, Silistra =/= Günstling.
Wenn Xaps mit dem Post den Günstling aus Silistra rauskitzeln wollte, dann hätte er es nicht anschließend auf den Punkt gebracht, wenn er seine Information hätte.
Ich weiß nicht, ob das so gut aufs Blatt gebracht ist.. Hoffe es ist irgendwie nachvollziebar.
von Majestic am 17.03.2014 15:03Achja, das war ja heute morgen in der Frühe, ich dachte das es noch länger her sei.
Aber da hast du ihn ja nur "angeprangert". Das von heute morgen früh habe ich nicht so ernst genommen und dachte, es sei wieder etwas provokantes um seine Reaktion zu testen.
Von dir ist mir hängen geblieben, dass du am Anfang gleich provokant ins Spiel eingestiegen bist, die Statisktik ins Spiel gebracht hast und nun grad eben xaps Tunnelblick kritisierst, ebenso seinen Gedankengang nicht nachvollziehen kannst. Das ist so im Groben hängen geblieben, ohne groß erneut nachzulesen.
Mein Erinnerungsvermögen ist grad beschränkt x)
Ach herrje, ich glaube ich stelle keine "wenn-eher" Wolfstheorien auf. Ich verstehe eh das nicht, wie ihr das hinkriegt.
Du gehst also von einem Leveln aus, wenn Xaps WW ist, kann ich das so festhalten?
Ich tue ihn nicht komplett aus der Liste streichen, ich habe nur im Hinterkopf, dass diese Option ja gibt, dass kein Günstling im Spiel ist, auch wenn es in der Rollenverteilung unter Besonderheiten angedeutet wird.
von Majestic am 17.03.2014 14:35Ich greife jetzt mal diesen Post vor, da er ziemlich zum aktuellen Anlass passt.
Xaps hat ja doch silistra und temp unter Beschuss. Zuvor war er mehr oder weniger aktiv. Auf einmal geht er auf, wo sich eine Gelegenheit bietet, jemanden unter Beschuss zu nehmen, lässt aber ziemlich viele Anschuldigungen stehen und und bündelt momentan die Diskussion auf die beiden.
Mit diesem Vorfall wirkt er bei mir jetzt neutral mit negativer Tendenz. Wenn seine Aktivität ab hier wieder nachlässt, finde ich das äußerst wölferisch: Kurz aufblühen um jemanden zu beschuldigen.
Ansonsten bleibt dazu noch das zu sagen:
Wenn Xaps Wolf ist -> Temp definitiv kein Wolf und Silistra weder Wolf noch Günstling, wenns den gibt.
Black, um ehrlich zu sein, dein Voting ist bei mir nicht so hängen geblieben und ja, somit ist er ein bisschen untergangen.

Antworten