Suche nach Beiträgen von Kottikoroschko

Erste Seite  |  «  |  1  ...  45  |  46  |  47  |  48  |  49  ...  51  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 502 Ergebnisse:

Kottikoroschko

36, Männlich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf

von Kottikoroschko am 15.12.2013 18:42

Tut mir leid das ich heute quasi gar nicht reinschaue, aber wir haben besuch noch da und jetzt bleiben einige auch noch über Nacht.

Konnte wirklich nur minimal überfliegen,  werde meinen Pfeil auch bei Niko setzen, da ich dort den Wolf eher als bei Raisl vermute.
Hab wie gesagt nicht alles gelesen, aber inter anderem Nanas Analysen, die sehr interessNt sind
 Was mich jezzt aber vor allem interessiert: wurde auch über Nana hier diskutiert?  Hab grad n bisschen Angst dass alle ihr blindlings vertrauen. Wenn nicht werde ich mich morgen auf jeden Fall mit ihrej Posts nochmal genauer auseinandersetzen.  

Antworten

Kottikoroschko

36, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Kottikoroschko am 14.12.2013 20:16

Hasse es nur kurze Beiträge über das Handy dalassen zu können,  aber die Familie will einfach nicht gehen.

Warum macht es sich Black denn eurer Meinung nach zu leicht?  Eigentlich ist er doch der einzige richtige save Db oder hab ich da was nicht mitbekommen?  

Antworten

Kottikoroschko

36, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Kottikoroschko am 14.12.2013 12:53

Bin grad nur mit dem Handy drin und werds wohl auch heute Abend erst wieder schaffen, da wir mitten in Geburtstagsvorbereitungen stecken. Mein Vote geht heute wieder an  Thor.

Welche Frage mir grad im Kopf rumschwebt ist was Old mit seiner Aussage ab heute brauchen wir Massengräber bezwecken wollte? Nur rumgetrolle? 

Antworten

Kottikoroschko

36, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Kottikoroschko am 13.12.2013 15:55

Achso jetzt versteh ich erst. Das Spiel ist nicht mit Nacht 1, sondern mit Tag 1 gestartet. Das war mir vorher nicht bewusst, daher auch am ersten Tag keine Lynchung.

Ich muss demnächst zur Arbeit und werd von da leider auch nicht wirklich reinschauen können, daher lasse ich meinen Vote gegen  Old auch jetzt schon hier. Hoffe wir liegen damit richtig. Einzige andere Erklärung warum er verhement nicht wollte, dass er gelyncht wird wäre das er eine wichtige Sonderrolle inne hat. Glaub ich aber nicht wirklich dran. Zumal man nach der Aktion eigentlich auch keine wirkliche Wahl hat.

Stand:
Old 7 (Nyth, Nana, Black, Bubma, Nai, Xaver, Kotti)
Raidho 2 (Old*2)

Antworten

Kottikoroschko

36, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Kottikoroschko am 13.12.2013 10:58

kotti/black wen seht ihr mit Old im Team? by nana

Find ich schwierig, hab auch vorher keine wirklichen Teams im Kopf gehabt. Nai hab ich weiterhin im Blick genauso wie Thor. Das jedoch unabhängig davon, ob Old Wolf ist oder nicht. Wer mir außerdem suspekt vorkommt ist Xaver. In diesem Fall jedoch nur wenn Old nicht Wolf ist, da ich mir sonst nicht erklären kann warum Old ihn am ersten Tag auf die Lynch-Liste gesetzt hat. Das wäre schon ein krasses und in diesem Moment in meinen Augen auch unnötiges Leveln. Daher Xaver nur Wolf wenn Old nicht. 
Niko müsste auch genauer betrachtet werden, kann ihn mir mit Old in nem Team vorstellen, wobei es dann schon sehr offensichtlich wäre wie er dann Old einfach gefolgt und auf Temp gegangen ist.

Großes Fragezeichen habe ich derzeit bei Raisl, sehe ihn an sich auch weiterhin nicht als Wolf, da ich immer noch glaube, dass Temp und er sich unabhängig von ihren Rollen gestritten haben und daher auch beide sehr gut DB sein können. Etwas komisch ist jedoch wie mehrfach genannt dieser fehlerhafte nicht von ihm gewertete Vote. War es ein Versehen oder steckt da wirklich Berechnung hinter? Wenn ich es richtig verstanden habe ist Raisl auch schon länger hier dabei, würde einem erfahrenen Spieler so etwas passieren?

Nana wen siehst du denn mit Old in nem Team? 

Antworten

Kottikoroschko

36, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Kottikoroschko am 13.12.2013 10:01

Kann ich noch nicht nachvollziehen. Sie würde dich doch verlieben bevor das Spiel startet und dich noch nicht dorfig sehen!?
Versteh mich nicht falsch, ich vermute bei dir kein Liebespaar, würde aber trotzdem diesen Gedankengang gerne nachvollziehen können. 

Antworten

Kottikoroschko

36, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Kottikoroschko am 13.12.2013 09:52

aber ich helf dir gerne auf die sprünge. Temp Würde Nie, nie, nie mich verlieben, v.a. dann nicht wenn sie mich ehr dorfig einschätzt. by black

Solche Argumente halte ich für hinfällig, da sie sich genau deswegen ja auch denken kann "ich verliebe black, das würde der und die anderen eh nie vermuten". 

Was mich aber grad überrascht ist die Tatsache, dass du uns hier heute nicht mit dem Vorwurf, dass wir dich veräppeln wollen begrüßt. Dabei war dieser Lynch-Showdown gestern Abend doch noch einmal ne Stufe krasser als am Abend davor.

Ansonsten verstehe ich auch nicht warum Old so scharf auf das (vermeintlich) gemischte Liebespaar ist. Ist es nicht eigentlich gut für uns, wenn sich unter den Wölfen ein Verräter versteckt, da dieser nach und nach auch Wölfe ausliefern und an den Galgen bringen muss? Das ist gut für das Dorf, zum jetzigen Zeitpunkt zumindest, warum ist es dir also so wichtig gegen das Liebespaar vorzugehen, statt gegen die Wölfe Old? 

Antworten

Kottikoroschko

36, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Kottikoroschko am 12.12.2013 21:18

Ich weiß es nervt, aber hätte ich das gewusst wäre ich mit meiner Stimme bei Old geblieben, dass es nun Temp trifft hatte ich null auf dem Zettel, da ich dachte das Nana oder sogar Old noch auf Thor umschwenken würde. Aber hätte hätte bringt jetzt nix mehr :(

Die Frage die sich mir stellt ist vor allem ob wenn Niko Wolf = Old Wolf und umgekehrt oder ob wir uns das da gerade zu leicht machen? Hatte schon weiter oben meine Überlegungen, dass Niko als Wolf es natürlich entgegen gekommen wäre auf Olds bitten hin umzuschwenken, da er weiß, dass Temp kein Wolf ist und somit am nächsten Tag die Schuld auf Old schieben kann. Auf der anderen Seite erschließt sich mir nicht, warum er als Wolf nicht auf nummer sicher geht und einfach Old votet um so den HD loszuwerden.

Bei dem Szenario Old Wolf hätte er natürlich in Niko jemanden gefunden, den er beeinflussen und überzeugen kann, da Niko bereits die ganze Zeit (mit Verlaub) sehr schwammige Aussagen macht und sich auf niemanden so richtig festlegen mag.

In beiden Szenarien gehe ich davon aus, dass jeweils nur einer von beiden Wolf ist. Wollte das einmal aufschlüsseln, da das noch keiner in Betracht gezogen hat. Das Szenario beide Wolf brauch ich denk ich mal nicht mehr aufschreiben, da es darum ja bereits die ganze Zeit geht und jedem klar sein sollte.  

Antworten

Kottikoroschko

36, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Kottikoroschko am 12.12.2013 21:11

auf meiner liste an oberster stelle steht immer noch thor... da ihr euch aber weigert ihn zu lynchen, weiß ich nicht was ich von halten soll? by Niko

und nana weist du grad auf folgendes hin:
Thor würde ich auch nehmen. Aber da zieht ja so wie es aussieht auch keiner mit. by nana

Daraufhin habe ich dich hingewiesen, dass thor sehr wohl möglich ist. by Niko

Du wirfst Nana genau das vor was du auch gemacht hast: Das sie Thor nicht lyncht, weil sie nicht denkt das genug Leute mitgehen. Warum wirfst du ihr dasselbe vor was du auch machst? Zudem noch mit dem Unterschied, dass Nana wie bereits zum dritten Mal von mir gesagt angedeutet hat um 57 umzuschwenken auf thor. 

Antworten

Kottikoroschko

36, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Kottikoroschko am 12.12.2013 21:07

Ja das finde ich auch merkwüdig, dass Nana und Old nicht mit auf Thor gehen wollten by bubma

Nana hat doch gesagt, dass sie auf Thor umschwenken würde um 20.57 Uhr.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  45  |  46  |  47  |  48  |  49  ...  51  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite