Search for posts by Loopy

First Page  |  «  |  1  ...  45  |  46  |  47  |  48  |  49  ...  178  |  »  |  Last Search found 1777 matches:

Loopy

34, male

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel 186: chilly, normal; (12/12)

from Loopy on 05/26/2014 07:55 PM

Okay, umentschieden. Das reitzt mich jetzt richtig!

- Sunset

Und damit wanderst du gant schnell aus dem Dorf. Gratulation. 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Reply

Loopy

34, male

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

from Loopy on 05/26/2014 07:54 PM

Hab ich auch getan. Du scheinst den Posten ja echt zu wollen... Ich finds unnötig sich selbst zu wählen, könnte das jetzt auch tun,aber ich will lieber,dass andere darüber entscheiden wer HD wird und nicht man selbst.

- Sunset

Ja will ich. Für mich bist du einfach noch kein HD-Kandidat. Ich hab letztes Spiel eigentlich nichts von dir mitbekommen, da du tot warst, als ich reingekommen bin und an deinem Wolfsspiel kann ich sowas nicht festmachen.

Und wäre es kein UE gewesen, weil die anderen sich nicht einig werden hätte ich mich auch nicht selbst gewählt, aber so weiß ich, dass der HD in den richtigen Händen ist.

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Reply

Loopy

34, male

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

from Loopy on 05/26/2014 07:47 PM

Letzes Spiel? Raidhos seins?

- Majestic

Genau das. 

Stimmt, Riasl kann auch mit Hawk noch nicht gespielt haben. Somit wohl eher kein Riasl/Hawk Werwolfsteam.

- Majestic

Würde das selbe dann auch für Sun gelten, da er sie vergessen hat ? 

Uhh, habe auch Connections zu anderen Spielern in facebook. Macht mich das auch wöflisch?

- Majestic

Jap. Eindeutig. ;)

Auch an dich, bei wem eher?

- Majestic

Anfänglich hätte ich gesagt eher bei dir als bei Torge, nach der unnötigen Diskussion Nummer 2 hat sich das relativiert.

2. Erinnert es mich leicht an das letzte Wolfspiel, wo du auch auf keinen HD gestimmt hast...

- Majestic

Das hast du auch schon im Spiel gesagt, als ich normaler Dorfi war ... und erneut: Im Wolfsspiel hab ich mich auch nicht selbst als HD aufgestellt, hier schon. 

Könntest du dir Sun als die Alternative zu kein-HD vorstellen? Denn du siehst sie eher dörfisch an.

- Majestic

Hab ich schon gesagt, ich sehe sie eher dörfisch, aber sie ist für mich noch kein Kandidat für den HD.

(Außerdem wäre es nicht so schlau meinen direkten Kontrahenten zu wählen)

Ich wähle jetzt einfach mal Sun, keine Ahnung ob sie komplett nein gesagt hat oder sonst was. Kannst du es dir vorstellen?

- Majestic

Sun hatte sich sogar klar aufgestellt ... hast du nicht gründlich genug gelesen mein Lieber ;)

Ja Wow ... UE will ich auch nicht und Sun seh ich einfach nicht unbedingt als HD Kandidaten.

Loopy

Loopy (5) : ( Riasl ,Silistra, Sunset, Leader, Loopy)
Tem (1) : (Xaps)
Sunset (4) : (Tem, Torge, bubma, Majestic)

- Dr. Seuss

Reply

Loopy

34, male

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

from Loopy on 05/26/2014 07:23 PM

Für die Aussage könnte man dich in ein angenommenes Wolfsteam mit Temp stecken....und Xaps gleich dazu

- Silistra

Warum Xaps ? Das mit dem HD-Vote auf Temp ist mittlerweile Standard bei ihm. 

- Dr. Seuss

Reply

Loopy

34, male

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

from Loopy on 05/26/2014 07:00 PM

Nein, ich glaube sie war noch nie Wolf.

- Torge

Doch war sie. In ihrem ersten Spiel. 

Aber ich denke, dass man (relativ) neuere Spieler dennoch besser einschätzen kann als alte Spieler, die viel mehr Übung haben.

- Torge

Also ich kann Leute besser einschätzen, wenn ich weiß, wie sie spielen.

@all: leveln Temp und riasl so früh?

- Silistra

Naja ich sehe da schon Parallelen zu ihr und Data im letzten Spiel ... aber ich weiß nicht ob sie das zwei mal in Folge so bringen würde.

- Dr. Seuss

Reply

Loopy

34, male

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

from Loopy on 05/26/2014 06:26 PM

Ach es bringt nichts, es dir zu erklären -.-

- Torge

Weil du etwas komplett anderes erklärst, als es hier der Fall ist/war... 

Wenn sie Wolf ist, glaube ich außerdem ebenfalls, dass wir das früher erkennen als bei zB Loopy

- Torge

Hast du Sun denn schonmal als Wolf erlebt ?

- Dr. Seuss

Reply

Loopy

34, male

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

from Loopy on 05/26/2014 06:19 PM

@Sun

Ist nicht dein Internet, ist wohl das Forum was mal wieder spinnt =/ 

- Dr. Seuss

Reply

Loopy

34, male

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

from Loopy on 05/26/2014 06:16 PM

Bitte nicht ganz Ernst nehmen, wenn ihr euch jetzt veralbert fühlt :) Aber so in etwa ist das xD

- Torge

Ist es aber eben nicht. Weil Riasl sogar gesagt hat, dass er sie unabhängig voneinander auch wölfisch sieht.

Wen ich wähle weiß ich ehrlich gesagt noch nicht, Mir gefällt aktuell keiner der Kandidaten (außer Sunny) wirklich. Wähle sie vermutlich auch, aber sie kennt die Meisten hier halt nicht aus dem Forum :/

- Torge

Was passt dir bei allen anderen Kandidaten nicht ? 

Was ist eigentl mit Hawk? Der war ja bisher noch nicht da.

- Hawk

Ich nehme fast an, er hat wegen der neuen Adresse nicht zurück gefunden. 

- Dr. Seuss

Reply

Loopy

34, male

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

from Loopy on 05/26/2014 06:07 PM

@Sun

Jop ich werde wohl bei meiner Wahl bleiben.

Und ja Tem war im letzten Spiel (Sonderspiel von Raidho) Wolf. 

- Dr. Seuss

Reply

Loopy

34, male

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

from Loopy on 05/26/2014 05:58 PM

Desweiteren sehe ich die Meinung als falsch an. Aber genug davon.

- Torge

Moment. Das heißt, wenn du irgendwo ein Wolfsteam vermutest, dann aber einer als Dorfi stirbt, ist der andere für dich sicher Dorf ? 

- Dr. Seuss

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  45  |  46  |  47  |  48  |  49  ...  178  |  »  |  Last

« Back to previous page