Search for posts by Loopy
First Page | « | 1 ... 45 | 46 | 47 | 48 | 49 ... 178 | » | Last
Search found 1777 matches:
Re: Spiel 186: chilly, normal; (12/12)
from Loopy on 05/26/2014 07:55 PM- Sunset
Und damit wanderst du gant schnell aus dem Dorf. Gratulation.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
from Loopy on 05/26/2014 07:54 PM- Sunset
Ja will ich. Für mich bist du einfach noch kein HD-Kandidat. Ich hab letztes Spiel eigentlich nichts von dir mitbekommen, da du tot warst, als ich reingekommen bin und an deinem Wolfsspiel kann ich sowas nicht festmachen.
Und wäre es kein UE gewesen, weil die anderen sich nicht einig werden hätte ich mich auch nicht selbst gewählt, aber so weiß ich, dass der HD in den richtigen Händen ist.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
from Loopy on 05/26/2014 07:47 PM- Majestic
Genau das.
- Majestic
Würde das selbe dann auch für Sun gelten, da er sie vergessen hat ?
- Majestic
Jap. Eindeutig. ;)
- Majestic
Anfänglich hätte ich gesagt eher bei dir als bei Torge, nach der unnötigen Diskussion Nummer 2 hat sich das relativiert.
- Majestic
Das hast du auch schon im Spiel gesagt, als ich normaler Dorfi war ... und erneut: Im Wolfsspiel hab ich mich auch nicht selbst als HD aufgestellt, hier schon.
- Majestic
Hab ich schon gesagt, ich sehe sie eher dörfisch, aber sie ist für mich noch kein Kandidat für den HD.
(Außerdem wäre es nicht so schlau meinen direkten Kontrahenten zu wählen)
- Majestic
Sun hatte sich sogar klar aufgestellt ... hast du nicht gründlich genug gelesen mein Lieber ;)
Ja Wow ... UE will ich auch nicht und Sun seh ich einfach nicht unbedingt als HD Kandidaten.
LoopyLoopy (5) : ( Riasl ,Silistra, Sunset, Leader, Loopy)
Tem (1) : (Xaps)
Sunset (4) : (Tem, Torge, bubma, Majestic)
- Dr. Seuss
from Loopy on 05/26/2014 07:23 PM- Silistra
Warum Xaps ? Das mit dem HD-Vote auf Temp ist mittlerweile Standard bei ihm.
- Dr. Seuss
from Loopy on 05/26/2014 07:00 PM- Torge
Doch war sie. In ihrem ersten Spiel.
- Torge
Also ich kann Leute besser einschätzen, wenn ich weiß, wie sie spielen.
- Silistra
Naja ich sehe da schon Parallelen zu ihr und Data im letzten Spiel ... aber ich weiß nicht ob sie das zwei mal in Folge so bringen würde.
- Dr. Seuss
from Loopy on 05/26/2014 06:26 PM- Torge
Weil du etwas komplett anderes erklärst, als es hier der Fall ist/war...
- Torge
Hast du Sun denn schonmal als Wolf erlebt ?
- Dr. Seuss
from Loopy on 05/26/2014 06:19 PM@Sun
Ist nicht dein Internet, ist wohl das Forum was mal wieder spinnt =/
- Dr. Seuss
from Loopy on 05/26/2014 06:16 PM- Torge
Ist es aber eben nicht. Weil Riasl sogar gesagt hat, dass er sie unabhängig voneinander auch wölfisch sieht.
- Torge
Was passt dir bei allen anderen Kandidaten nicht ?
- Hawk
Ich nehme fast an, er hat wegen der neuen Adresse nicht zurück gefunden.
- Dr. Seuss
from Loopy on 05/26/2014 06:07 PM@Sun
Jop ich werde wohl bei meiner Wahl bleiben.
Und ja Tem war im letzten Spiel (Sonderspiel von Raidho) Wolf.
- Dr. Seuss
from Loopy on 05/26/2014 05:58 PM- Torge
Moment. Das heißt, wenn du irgendwo ein Wolfsteam vermutest, dann aber einer als Dorfi stirbt, ist der andere für dich sicher Dorf ?
- Dr. Seuss

Reply