Suche nach Beiträgen von bubma

Erste Seite  |  «  |  1  ...  45  |  46  |  47  |  48  |  49  ...  71  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 710 Ergebnisse:

bubma

36, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 163: Thoradin & die bezaubernde Bella, Ausbildungsspiel, "Die Klassik kehrt zurück", Classic, beendet, Das Dorf siegte!

von bubma am 27.11.2013 12:41

Aber wenn Xsi evtl auch ein WW ist, hätten die WW vielleicht versucht noch thomas als lynch zu bekommen, auf ihn haben ja auch drei leute gestimmt oder auf diese einzelnen. Oder natürlich auch später auf Black, weil der eh verloren war und um dann nicht aufzufallen.

Antworten

bubma

36, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 163: Thoradin & die bezaubernde Bella, Ausbildungsspiel, "Die Klassik kehrt zurück", Classic, beendet, Das Dorf siegte!

von bubma am 27.11.2013 12:30

Femi schreibt viel, ok hat sich da bei woelfi auf etwas versteift, aber das er so viel schreibt finde ich macht ihn dorfig, ich denke, WW würden nicht ganz so viel schreiben.
Und bei Prof und Shanty finde ich das sie gute Sachen schreiben, zwar nocht so viel wie femi aber das was sie schreiben finde ich bisher ganz gut und finde ich eher dorfig.
Also die anderen kann ich nicht so wirklich einschätzen und da ich bei raidho und xelf unsicher bin denke ich eher WW als DB, aber absolut nicht sicher. Aber ich denke bisher würde ich einen der beiden lynchen.
Ok mit XSi und Black macht Sinn was du geschrieben hast, würde es trotzdem auch nicht direkt ausschließen dass Xsi jetzt DB sein muss. Muss man mal gucken was noch so von Xsi kommt.

Antworten

bubma

36, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von bubma am 27.11.2013 12:10

Warum kann denn nicht Black und Xsi zusammen WW sein?
Und wieso hat Xelf nicht gevotet?
Finde es momentan sehr schwer jemanden zu verdächtigen.
Würde eher sagen wen ich eher im Dorf sehe: Sama, Xaps, Shatala, Prof, Femi
Ansonsten bin ich mir bei Raidho und Xelf eher unsicher

Antworten

bubma

36, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von bubma am 26.11.2013 17:00

Ja aber sie bemüht sich ja, ersatz zu finden, da sie nicht so viel Zeit hat.
Ich finde es jetzt nicht einen Grund sie deswegen heute zu lynchen.

Antworten

bubma

36, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von bubma am 26.11.2013 16:43

Prof bin ich mir irgendwie auch unsicher
Woelfin würde ich heute nicht lynchen, ist für mich nicht wölfisch zu sagen, dass sie eigentlich keine Zeit hat.
Daher Xsi

Antworten

bubma

36, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von bubma am 26.11.2013 13:05

Ah sorry, ja natürlich statt raidho meinte ich riasl

Antworten

bubma

36, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von bubma am 26.11.2013 12:58

Ja das kann ich mir gut vorstellen, wenn einer der letzteren, welcher Lady gewählt hat, also Xsi oder Edit, also wenn einer von denen WW ist, dann kann es gut sein, dass Raidho oder Thomas auch WW ist, da sie dadurch Lady lynchbar gemacht haben und den anderen eben nicht.
Kann aber auch gut sein, dass ein WW einfach mit auf Lady gegangen ist, um nicht aufzufallen, und daher dann auch eher schnell mit auf lady gegangen ist also zum Beispiel woelfin. EInfach damit sie nicht selber eine entscheidung treffen müssen und nacher dann sagen können, ja aber die meisten wollte Lady ja lynchen und in der Masse dann eben nicht so auffallen.
Hoffe ihr versteht was ich geschrieben habe ^^

Antworten

bubma

36, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von bubma am 26.11.2013 12:24

@Femi
zu 2. ich will auf keinen Fall alle 6 lynchen, in der Hoffnung, dass einer davon WW ist. Das macht auf keinen Fall Sinn. Ich denke nur, dass man bei den 6 genauer überlegen könnte. Habe aber auch schon gesagt, dass ich Raidho zum Beispiel momentan nicht verdächtig finde, obwohl er Lady gevotet hat. Also nur jemanden von denen Voten, wenn er auch verdächtigt ist.
zu 3. Ich denke, wenn zum Beispiel die Gefähr ist, dass ein WW gelyncht wird, da ein WW und ein DB beide momentan auf der Liste stehen, es für die WW natürlich sinnvoll ist, den DB mitzulynchen. Wobei ich auch denke, dass die WW sich verteilt haben bei den lynchen weil es natürlich sehr auffällig wäre, wenn alle WW gleichzeitig auf eine Person voten. Daher ja auch bei Lady ein oder evtl zwei Wölfe, damit Lady auch wirklich durchgeht und die anderen WW verteilt auf andere Personen.
zu 1. was meinst du?

Antworten

bubma

36, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von bubma am 26.11.2013 12:16

Wer erregt denn momentan konkrete Verdachtsmomente?

Antworten

bubma

36, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von bubma am 26.11.2013 12:03

@deep
fände es super wenn du meine Beiträge ordentlich lesen würdest. Dann wüsstest du, dass ich denke, dass ein WW unter denen die Lady gevotet haben steckt, nicht alle. Denn dann müsste ich ja agrnicht mehr überlegen, sondern würde einfach einen nach den anderen lynchen.
Und ich denke, dass sie die einfach leicht los werden konnten, ohne dass sie verdächtigt werden. Es war einfach ein easy lynch ohne verdacht zu erregen, daher denke ich dass mindestens EINER von denen ein WW ist.
Dabei geht es nicht darum, dass sie dachten, dass Lady für sie gefährlich wird oder sie unbedingt los werden wollen, einfach nur dass sie jemanden hatten, der DB ist und einfach gelyncht werden konnte.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  45  |  46  |  47  |  48  |  49  ...  71  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite