Suche nach Beiträgen von alogheo

Erste Seite  |  «  |  1  ...  45  |  46  |  47  |  48  |  49  ...  53  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 521 Ergebnisse:

alogheo

30, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 150, Blacklands in extremo (0/11) Sieger: Niemand; Komplettausrottung

von alogheo am 27.08.2013 14:22

und was sagen dir bis jetzt die votes der spieler bei den HD kanditaten?
xaps

Unabhängig, ob Wery DB oder WW ist, dürften 1 (oder sogar 2) der Wery-Wähler Werwolf sein. (Ich gehe von 3 Wölfen aus) und die anderen/der andere Wölfe/Wolf sind/ist in den restlichen Spielern, weil es höchst unwahrscheinlich ist, dass alle Wölfe auf das selbe Ziel wählen werden. Vor allem, da die Wahl auch nicht gerade knapp war.

Antworten

alogheo

30, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von alogheo am 27.08.2013 14:05

Als HD steht man ja ziemlich im Fokus und da ist es doch für die Wölfe ganz praktisch, wenn sie einen HD stellen können, der relativ wenig kritisiert wird.

widerspricht sich das nicht ein wenig? ich mein, wenn man im fokus steht, finden die anderen ja eher leichter etwas, an dem hd zu kritisieren.
Temp

Gerade weil es leichter ist an dem HD etwas zu kritisieren, ist es ja besser für die Wölfe (sofern sie den HD stellen) wenn dieser allgemein wenig kritisiert wird.

nur denke ich, dass es für die Wölfe schwer wäre sich als HD aufzustellen...vorallem bei den wenigen Kanditaten
xaps

Warum soll es für die Wölfe schwerer sein? Und warum bei wenigen Kanditaten noch schwerer?

Warum woelfin gefressen wurde, kann ich mir nicht erklären. Wahrscheinlich weil sie sich mit Verdächtigungen sehr zurückgehalten hat. -> Der Mord sagt nichts über mögliche Werwölfe aus.

Jetzt verstehe ich nicht ganz warum Wölfin gefressen wurde, ich sehe das eher als schlechten zug von den Wölfen.
Riasl

Hallo Riasl erstmal
wie ich grad sag, gibt uns der "Fress" keinerlei Anhaltspunkt für mögliche Werwölfe. Wobei es natürlich auch immer eine gute Chance ist, mit einem gezielten Mord falsche Fährten zu legen. So ganz erschließt es sich mir auch nicht.

So zum Spiel, Wery glückwunsch zum HD wie ist das hier der HD hat zwei Stimmen oder?
Riasl

ja, ich gehe davon aus, dass er wie im normalen Spiel 2 Stimmen hat, sonst würdes wahrscheinlich anders angekündigt worden sein.

weil meine Favoriten sich nicht aufgestellt haben [hab ich nicht gewählt]
xaps

Damit der Anteil der Wölfe, die an der Wahl teilnehmen steigt (vorausgesetzt du bist DB).
Es ist wie bei der richtigen Wahl. Je niedriger die Wahlbeteiligung, desto besser schneidet die NPD ab, weil die ihre Stammwähler hat.

Hab noch nen gaanz vagen Aluhut vorzulegen: Old hat gleich am Anfang des Spiels bescheid gegeben, dass Cryptex wohl nicht zum spielen kommt, weil er schon seit ein paar Tagen nicht on war. Das kann nur wem auffallen, der sich intensiver das Profil angeschaut hat. -> beide Werwolf & Cryptex hat bei Abspracheversuchen nicht geantwortet -> Old hat sich bemüht so schnell wie möglich Ersatz zu bekommen.
Wie gesagt, sehr sehr vage. Und will ich jetzt auch nicht zur heißen Diskussion machen. Wollt nur mal diesen Gedankengang mitteilen.

Antworten

alogheo

30, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von alogheo am 27.08.2013 08:33

Ich denk später nochmal drüber nach. Für mich sind das was du gesagt hast und das was du von mir zitiert hast gegensätzliche Aussagen.

Bin dann der Schule

Antworten

alogheo

30, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von alogheo am 27.08.2013 08:22

Nein, ich kann nur deine Begründung nicht ganz nachvollziehen

Antworten

alogheo

30, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von alogheo am 27.08.2013 08:08

da ich nicht glaube, dass die wölfe so "einfach" den HD bekommen "wollen" wie es bei Wery zu sein scheint
Xaps

Warum sollten die Wölfe nicht auf den einfachen Weg den HD bekommen wollen. Als HD steht man ja ziemlich im Fokus und da ist es doch für die Wölfe ganz praktisch, wenn sie einen HD stellen können, der relativ wenig kritisiert wird.

Antworten

alogheo

30, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von alogheo am 26.08.2013 23:14

Achso, ja müsste man. Nur bei Bella ist es wie gesagt sinnlos, weil das bin ja jetzt ich und werwoeldfins Post ist mir in diesem Zusammenhang wohl entgangen.

Antworten

alogheo

30, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von alogheo am 26.08.2013 22:48

Gilt das dann auch für Bella+Woelfin?
Wery
Zu mir selbst stell ich keine Theorien auf^^

Da Temp selbst bei einer Sache, die sie überprüfen kann, indem sie den post liest / als Autorin kennen könnte immer noch glaube schreibt ist sie schon im Wolfsschema nichts konkretes zu schreiben.
Wery

ja, ist schlüssig *nick*

Antworten

alogheo

30, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von alogheo am 26.08.2013 19:31

@Old: Ich möchte eigtl. nur ungern HD sein, da cih die Mitspieler dafür viel zu wenig kenne. Wenn sich eine Mehrheit für mich findet, werd ich nicht nein sagen. Aber ich möchte trotzdem lieber erstmal Abstand von der HD-Position nehmen
(vlt. mal in nem späteren Spiel)

Sagte er und wählte Wery trollolol
Deep

nur mit dem Unterschied, dass er zu dem Zeitpunkt schon was von sich gegeben hat.^^

wegen der Wortklauberei-Sache: Das würd ich jetz mal nich so hochspielen. Und ich muss Mamo da auch recht geben, dass es da einen Unterschied gibt. Ich würdes auch weniger als Wortklauberei sehen, sondern vielmehr als Erweiterung zu Deeps Aussage.

Antworten

alogheo

30, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Assoziationskette

von alogheo am 26.08.2013 17:49

Luke Skywalker

Antworten

alogheo

30, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von alogheo am 26.08.2013 17:45

wieso old für einige schon so dorf ist, versteh ich nicht. ich kann ihm eigentlich noch keine wirkliche richtung zuteilen, hatte aber auch noch kein spiel mit ihm, sodass ich vergleichsmaterialien hätte.
Tem

Er ist mMn auch in den bisherigen Spielen wirklich schwer einzuschätzen gewesen

alog (darf dich doch so abkürzen?)
Tem

Solange, wie ich weiß, dass ich gemeint & mein Name nicht verunstaltet wird, darfst du mich abkürzen, wie du willst^^

@Mamoko: irgendwelche Kritik an den Meinungen Anderer? Oder stimmst du bisher allem gesagten zu?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  45  |  46  |  47  |  48  |  49  ...  53  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite