Search for posts by TemplerHexlein
First Page | « | 1 ... 45 | 46 | 47 | 48 | 49 ... 531 | » | Last
Search found 5301 matches:
Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (15/15)
from TemplerHexlein on 06/10/2014 11:49 AMda hat scheinbar wer das "aus" aus meinem post geklaut... ja sollte ausschließen heißen

ja nur bis nacht eins und ich bis tag 1, also kein längeres spiel
loopy wer ist dann aktuell bei der auf der lynchliste ganz oben?
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
from TemplerHexlein on 06/10/2014 11:30 AMso bin dann auch mal wieder da
also dafür dass dir mein riesenpost aufn kopf gefallen ist, schaust noch recht munter aus

da ichs grad seh, wenn schon was beantwortet wurde, musst es nicht unbedingt nochmal beantworten wolf. ich stell oftmals die fragen, weil ich gleich wenn ich les nebenbei meinen post schreib und wenn dann ne frage schon beantwortet ist, ich das nicht mehr extra rauslösch.
nicht du oder doch du... naja das wortspiel mit wolf und positiv find ich schon lustig

reaktion von doscho auf silistra, eher kein ww-team
sarius (post seite 20)sorry aber wenn man einschätzungen schon reinschreibt und mehrmals danach gefragt wird und scheinbar nur drauf reagiert, wenn chilly das nochmals nachfragt und dann mit so ner antwort... sorry aber als dorfi sollst du dir nicht zu schade sein, deine meinung auch zu schreiben und zu begründung, was du hier in diesem spiel einfach mal gar nicht machst! du lehnst dich aktuell einfach nur zurück und das gefällt mir überhaupt nicht
was ist bei dir genau der unterschied zwischen neutral und udr?
+1
+1
definitiv nicht. aufgrund von loopys spiel kannste bzgl. black gar nichts schließen, egal was loopy ist und andersrum sowieso nicht.
loopy-doscho eher kein ww-team so wie loopy reagiert
loopy wandert durch die reaktion weiter ins dorf, ist eher dorf-loopy reaktion mMn
habe zwar loopy aktuell eh eher bei gut, aber beide wolf kann man nur aufgrund von dem wie loopy gegen black geht nicht schließen.
dann hau mal raus, wen würdest heut am ehesten lynchen? werf mal drei kandidaten her
finde ich nicht, also ich tu mich als wolf meistens schwerer, weil man auch bedenken muss, das man sich nicht unnötig wo reinreitet und nicht zu viele dorfis dann mit positiven tendenzen hat usw. und als dorfi kann man alles raushauen, was man sich beim lesen denkt
hawk: sind deine einschätzungen rein bauchgefühl oder beim ein oder anderen auch begründet?
valtl steig jetzt endlich mal von deinem egotrip und hohen ross runter, sonst hol ich mir von data einen zweiten lynchpfeil und schmeiß ihn auf dir, weil es einfach nur nervt. ist ja schon, dass du nen lynchpfeil schmeißt und halbwegs was beitragst, aber du musst nicht in jedem post von dir rumprahlen, dass du doch schon ach so viele spiele gewonnen hast und ach so viele gute einschätzungen hast usw.
ein bisschen weiter drüber hast noch gemeint hawk sei eher dorf für dich. wie passt das zusammen?
dass ich bei den rl-runden an der uni prinzipiell xelf als bürgermeisterkandidat aufstelle, weils ihn scheinbar bisschen ärgert (ja ich kann fies sein
) und hätt das hier einfach aus jucks auch gebracuth, nur leider spielt er ja nicht mitblack hat uns nicht als hd rausgenommen, black hatte uns aus dem dorfig erscheinen mehr oder weniger rausgenommen. und das war es, was mir nicht gefiel
loopy-shaty eher kein ww-team so wie shaty über loopy redet und reagiert
ja hast du gesagt. nur zwischen ankündigen und es die ganze zeit durchziehen sind zwei paar stiefel. hab mir auch mal gedacht, ich zieh ein spiel durch, wo ich wenig lange posts und so mach, sondern immer kurze und nur auf aktuelles. tja hab ich iwie nicht durchgehalten...
heißt das, du siehst loopy als wolf?
das hätt ich schon sagen können, dass von riasl aktuell noch wenig kommt, weil er das verlängerte wochenende unterwegs war, soviel ich weiß. wird sich aber denk ich ändern, wenn wieder uni ist.
riasl hat noch nichts gebracht, womit ich fetzen könnte. mach ich übrigens auch gern mal, wenn ich dorfi bin, dass ich mich mit riasl fetz (offtopic ps an riasl: hätt ich letztes mal auch machen sollen, als du depp mich als jason geheilt hast und das auch noch rausposaunt hast :-P)
ok shaty, du siehst loopy als wolf, das heißt mit dem davor, loopy hätte torge als gefährlichen dorfi?! hmm ok....

ein smiley! wer bist du und was hast du mit black gemacht?!

mir ist das bei dir noch nie so aufgefallen, bin ich ehrlich, ist mir in diesem spiel das erste mal aufgefallen.
dass du mich kirre machst
ne spaß beiseite, es hat den ersten negativen eindruck wieder etwas geschmälertverpass mir nen pfeil, hab ich kein problem mit. ich weiß ehrlich gesagt nicht, was du von mir willst.
ich verweis gern nochmal auf meinen ersten post. nein ich hatte dave nicht bei den hd-kandidaten.
also von einmal günsti und zweimal wolf ist noch keine dauerwolfsträhne in sicht würd ich mal sagen
aber ja ich war letztens echt mies, das weiß ich selber ^^ wieso ich nachgefragt hab? weil ich mir nicht sicher war, ob du das nur sagst, weils zur kentniss genommen wurde oder mit irgendeinem hintergedanken sagst, was ich gern halt wissen wollte.ganz im gegenteil. da hab ich ja von anfang an aggressiv gespielt, auch bevor ich schon verliebt war. also es war sozusagen auch ein halbbeispiel bei mir im hinterkopf ;)
ne 14 sinds, du bist ja kein wolf und der rest schon, weiste *lach* sorry, das musste gerade sein

beide dorf schließt du weswegen aus?
also für mich ist er udr... woher kommts?
würd ich ja auch nur zu gern machen, nur was tun, wenn er nicht da ist...

wann hatte ich shaty als positiv? wär mir jetzt neu...
richtig. und dass ich bei shaty noch bisschen was hören möchte, da ich mir noch unsicher bin. wobeis aktuell einfach eher negativer wird
+1. so ganz dorfig wirkt er noch nicht, allerdings würd ich ihn heute def. ungern lynchen wollen
bei dir geht öfters mal was rein und gleich wieder raus, oder? ich hatte gestern eine einschätzung geschrieben, du hast mich wenige posts später danach gefragt, ich ahb dich darauf hingewiesen und jetzt kommst du schon wieder mit sowas? ich bin gerade echt allein wegen sowas in versuchung, aus trotz meine einschätzungen einfach weiter rauszuzögern.
silistra (mir gehen die lynchpfeile aus....)erst reißt du sachen aus dme zusammenhang, dann spielst du anders als gewohnt, dann willst von mir einschätzungen wissen, die ich kurz davor geschrieben hatte und jetzt fragst du nochmal nach, nachdem ich dich darauf hingewiesen habe und nun unterstellst du mir, ich würde shaty im dorf sehen, was ich NIE gesagt habe? sorry, aber das ist doch nie und nimmer eine dorf-silistra!
valtl was hälst du aktuell von black und loopy?
so fertig mit lesen, ich bin dann noch kurz da, dann gibts mittagessen und dann mal schauen, ob wa im nachmittag zum reiten fahren, dann bin ich erst wieder abends da. zur lynchung sollt ich da sein, da ich plane, dass ich dann gleich nach der lynchung nach aux fahr.
Re: Wer bin ich?
from TemplerHexlein on 06/09/2014 11:14 PMkein star, weiblich, fiktiv, kein wwo-ler, (reich), mensch, (filme), nicht aus musikbereich, nicht ausm internet, aus keinem buch, aus keinem comic.
hm woher kennt man mich denn dann?! naja wenn ich weiblich bin, hab ich dann blonde haare?
from TemplerHexlein on 06/09/2014 11:09 PMund geninjat worden.... böser doscho, ganz böser doscho!
und schon was positives gesehen? blacks einstieg ist anders als ich es von ihm als dorfi kenn, bin mir meiner negativen tendenz nicht so sicher, deswegen nur tendenz und kein "eher negativ".
from TemplerHexlein on 06/09/2014 11:08 PMweil es nach scheinaktivität schreit, weil es danach schreit: he leute schaut her, ich schau mir sogar das kleinste detail an. dass man dann deswegen leute verdächtigen oder in eine schublade steckt ist ja auch dann sehr dörfisch
oh da sind zum schluss einige zeilen ohne davor ein zitat, das scheint wohl nicht wichtig zu sein... les mal nochmal nach, dann kannst dir diese frage auch sparen, wird sich jetzt in den paar minuten nicht geändert haben
from TemplerHexlein on 06/09/2014 10:50 PMdie hoffnung stirbt zuletzt, was?!

from TemplerHexlein on 06/09/2014 10:44 PMso wieder da, ich hoff mal man merkt mir das gläschen rotwein nicht an 
schade nicht mehr gesehen, dass sich silistra auch aufstellt...
wieso erst bei black so explizit erwähnen, dann aber doch nochmal auf die anderen auch so beziehen?
kann ich nicht ganz nachvollziehen
+1
ist gut möglich, wenn auch nicht zwingend möglich
warum ich das mach? weil ich das so sehe und in der hinsicht dave nicht verstehen kann und ich es bei dave eher sehe, dass er dich da einfach mal in fokus rücken wollte mit nicht starken begründungen. ob du unsicher wirkst. unsicher ist das falsche wort, man merkt es dir find ich schon an, dass du einfach länger nicht mehr hier in so einer runde gespielt hast, du gehst bisschen vorsichtiger ins spiel, als ich es von dir in erinnerung habe. unsicher würd ichs aber nicht direkt nennen
wolfs eingstieg find ich für nen neulingseinstieg echt mal gut. sieht man hier leider viel zu selten
black war doch genauso in der liste drinnen?!
wieso nimmst du das so aus dem zusammenhang? es wurde nach den 2-3 leuten gefragt, die man am ehesten einschätzen kann, doscho meinte torge und dann evtl. noch shaty. und du kommentierst sowas drauf? passt nicht wirklich dazu und vor allem wieso nimmst du dann nur shaty her und nicht auch torge, wo shaty def. in meinen augen von vielen recht schnell als dorfi erkannt wird?
und wenn ich schon beim fragen bin, wieso spielst du dieses spiel anders als sonst?!
und was soll das ganze mit den spieler x, y, und z haben die gleichen hd-kandidaten. ja ist das seit neuestens was außergewöhnliches, dass erfahrene häufig bei ganz vielen auf der favo-liste ist?
wär mir jetzt neu...
und diese wären?
immer dasselbe mit dir
wie war das, muss jetzt der pfeil fliegen?! achja und machst seit neuestem das fca-motto daraus? find ich nicht toll :-Pdie reift doch hier in dem spiel gar nicht, wieso kommst du mit dem?!
magst iwann deine einschätzungen noch genauer erklären?
sehe ich nicht so, magst mal erklären an was das liegt?
was bringt uns ein hd, der nicht viel zeit hat, dadurch wenig schreiben kann und eher mit lesen beschäftigt ist als mit dem aktuellen geschehen, den man durch wenig zeit wenig einschätzen kann?
dave hat an torge und chilly nachgefragt, was sie von anderen leuten halten und du kommst mit sowas? inwiefern passt das zusammen? wieso sollte man als dorfi nicht nachfragen, was andere leute davon halten? hab ich dieses spiel wenn ich mich richtig erinnere auch schon indirekt gemacht, nur dass ich loopy nach hd-favorit gefragt hab und bei mir kreidest es nicht an, bei dave legst es gleich negativ aus?
ich musste grad schmunzeln, die kreidest chilly an, dass sie schon so viele tendenzen hat, was du nicht verstehst, stellst aber aktuell gerade immer mehr in eine richtung. sagst aber zu vor noch, dass es eigentlich zu früh ist, so viele tendenzen zu haben oder gar tendenzen machen zu können. ist es dann jetzt paar posts später nicht mehr zu früh?
wie willst du verbindungen zwischen dorfis rausfinden? dorfis kennen sich nicht, können sich nicht gezielt unterhalten oder interagieren, wie also verbindung db-db finden?
das macht er, da er genau wegen so nem satz mal gelyncht worden ist aus protest jedes spiel, hat also nichts zu sagen. dass er jetzt nicht mehr einfach so ne null-acht-fünfzehn floskel hernimmt dafür sondern im endeffekt den spruch vom fca verwendet find ich nicht so bombe, liegt aber nur daran, dass ich kein fußballfan bin

werf mal beispiele rein
und wieso gings nicht auch an mich, so ne wirkliche einschätzungsliste hab ich auch noch nicht dagelassen
ja er ist das erste mal als wolf dafür gelyncht worden, da hat er es das erste mal geschrieben und wurde deswegen gelyncht. seitdem bringt er es jedes spiel aus trotz dafür (ps: riasl korrigier mich, falls ich hier was falsch im kopf habe)
seh ich ähnlich, nur letzteres noch nicht so fix. würde aber auch von riasl gern mehr hören bzw. lesen
seite 17 gefällt mir doscho langsam
gibts auch begründungen dave zu deiner nicht-lynch-liste?
wolf äh torsten, erinnert mich grad iwie an sama, nur dass er die erklärungen bringt. sama macht doch auch ständig so: amcht als dorf sinn, mach als dorf keinen sinn usw.

find die spielweise aber wirklich interessant
so wolf lass mich zusammenfassen, du hälst torge-sarius-ww-team für gut möglich und schließt ein db-db-team aus wegen dem, wie sarius sich verhalten hat, da sarius das als dorfi so nicht bringne würde, da es wenig sinn macht. hälst du dann ein db-db-team für ausgeschlossen, weil du sarius als wolf siehst oder generell wegen der interaktion zwischen torge-sarius? das hab ich nicht ganz verstanden
ne mango nennen wir dich nicht, ist zu gesund

nene, also wenn dann mein mitwolf ww ist, dann will ich den hd nicht totsehen *lach*
so dann ausm kopf meine bisherigen tendenzen. loopy hat sich wieder hochgeangelt auf neutral, fand vor allem die letzteren beiträge wieder positiver.
bei shaty muss ich noch mehr lesen, aber aktuell nicht wirklich positiv, eher ins negative.
silistra find ich anders als sonst und auch dass sie manches sagt was nicht zum zitat passt... eher negativ
valtl jo negativ, solang da nix zum spiel kommt, ist einfach ne art, die ich nicht ab haben kann...
wolf tendenz positiv (hört sich lustig an
)black eher ne negative tendenz, aber hier brauch ich auch eher noch mehr zum lesen
torge auch eher negative tendenz von dem was kommt, hat sich aber jetzt zum schluss schon wieder leicht revidiert, da die letzten paar posts wieder nicht mehr negativ waren
ansonsten hab ich grad nix mehr im kopf glaub ich.
from TemplerHexlein on 06/09/2014 05:14 PMich weiß gerade nicht, ob ich über diese aussage lachen oder weinen soll... gib mal bitte beispiele, was du bei wem wie siehst
from TemplerHexlein on 06/09/2014 05:01 PM@ doscho: mir gings viel eher darum, dass es danach aussieht, als würdest du bei hawk einfach suchen eben durch dem, ja wenn du sagst hier wenn hawk wolf dann loopy, ne also wenn dann nehmen wir doch chilly. die begründung war einfach so formuliert, wo ich mir denk, wenn man normal mitliest kommt einem der nicht
valtl gibts mal mehr input von dir und auch mehr zu sagen?!
und deine ego-phase gerade ist auch nicht so der hit. aber ok... wenns sein muss
+1

für sehr unwahrscheinlich, denn dafür hab ich die falsche rolle ^^ ansonsten wärs sehr wahrscheinlich, ich warte gerade noch drauf, dass iwer *zu torge schiel* das wort "levelsau" fallen lässt

das ich nicht mal versteh, in den letzten spielen hab ich nicht mal sooo stark gelevelt

sarius wie kommt denn deine einschätzung aktuell zustande?
ich hab ein muster beim leveln? gut dass ich das weiß
loopy wer ist für dich aktuell hd-favo?Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
from TemplerHexlein on 06/09/2014 04:10 PMund doch kommen die ganzen aluhuttheorien bei dir die ich im kopf hab mit ausgangsposition hawk-wolf
es ist die art, wie du argumentierst, die mir bisschen aufstößt loopy. das problem ich, ich kanns nicht erklären, wie ich das ganze mein, weil mir die passenden worte dafür nicht einfallen
war ziemlich am anfang von seinem post, wie er torge "anging" passt eher niht zu ww-ww
wieso haben sich einige noch nicht gemeldet?!...naja da jetzt dann wahrscheinlich sehr bald die mädls kommen und ich danach beim essen bin und ich nicht weiß, ob ich nochmal zeit hab, mal meine gedanken zu hd und hd-stimme.
das was von blacky kam war bis jetzt zu wenig, weshalb ich hier ein ungutes gefühl hätte, wenn ich meine stimme hinlegen würde. loopy hat den faden beigeschmack,d ass er nicht weiß, wie er zeit hat. zwischenzeitlich stieß er mir negativ auf, hat sich aktuell wieder bisschen gelegt. zudem sehe ich unter torge und loopy aktuell den ww einfach eher bei torge. silistra hat sich noch nicht wirklich gemeldet und ansonsten fehlen die hd-kandidaten und ich selber weiß nicht, wie ich zeit hab und hab ja deswegen gesagt, dass ich nicht will. und kein hd werd ich bestimmt nicht wählen.... also geht die stimme wohl oder übel auf
loopy ....auch wenn ich nicht zufrieden damit bin, aber iwie aktuell die beste alternative.
stand:
black 1 (black)
loopy 2 (chilly, temp)

Reply