Suche nach Beiträgen von Denyaras

Erste Seite  |  «  |  1  ...  45  |  46  |  47  |  48  |  49  ...  84  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 836 Ergebnisse:

Denyaras

39, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 100 - Sky & Devilchen - Normal - Titel: Devils Kindergartengruppe: Tigerenten vs. Frösche - Beendet - Sieger: WW

von Denyaras am 14.10.2012 19:34

ich habe schon sehr lange nicht mehr so mit mir gerungen, das eigene gefühl gegen fakten.

dass sich kein mensch einen anderen reim auf die dagelassene info machen konnte stimmt mich eigentlich vertrauensvoller dass es auch richtig interpretiert wurde denn wie sehr kann man zwei zeichen verschlüsseln?
ich an stelle des geistes hätte mit der wichtigsten info angefangen und die möglichst klar ausgegeben es passt einfach zu gut :/

Alex hat bisher auch nur wenig konstruktives gebracht, statt alternativen hat er alles zerreden wollen und wieso konkret er mich verdächtigt würde ich auch gerne erfahren denn seine sammlung von fragen die ich längst schon vorher beantwortet hatte ist ja hoffentlich nicht der grund!

Aber das gegenseitige gesave zwischen alex chilly und mali ist auch irgendwie total überdreht und wenn ich malis letzten beitrag gerade richtig verstanden habe dann sind gleich maddy, david und küken werwölfe sobald maddy ein werwolf ist
das ist schon ziemlich eindeutig dafür dass die meiste zeit eher lau rumgerätselt wurde und die 20 im vordergrund stand

ich bin mir sicher dass wir unter küken,chilly, mali, alex mindestens zwei wölfe haben
auch weil ich maddy, david sehr sicher und amber immerhin eher im dorf habe
das ist zwar nichts unumstößlich festes aber nach alex auftritt finde ich es wichtig in diese truppe zu lynchen auch weil wir dann vielleicht ein paar sachen aufklären können.

meine stimme schwankt zwischen alex und mali ich weiss nich was besser wäre
muss mir überlegen was mehr über wen sagt :/

!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD

Antworten

Denyaras

39, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 100 - Sky & Devilchen - Normal - Titel: Devils Kindergartengruppe: Tigerenten vs. Frösche - Beendet - Sieger: WW

von Denyaras am 14.10.2012 17:41

Die vrage aller vragen. Denny

ey manchmal da is man so daneben XD

überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<

Antworten

Denyaras

39, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Denyaras am 14.10.2012 17:36

nicht mehr am sichersten nein :/

ich tu mir gerade schwer mit diesem hinweis und möchte jetzt wirklich gerne von jedem hören was er glaubt was der hinweis bedeutet und was er mit dem hinweis anfangen möchte
ich möchte weniger hören was er NICHT bedeutet ich denke es ist gerade ganz wichtig zu sehen wer was in diesem hinweis sieht oder sehen will!

mali fang doch bitte an

Antworten

Denyaras

39, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Denyaras am 14.10.2012 17:25

@deny kannst du vielleicht nochmal sagen, warum jetzt gestern mad,(hermes, das ist jetzt nicht mehr wichtig) und amber bei dir eher dorf waren? und ist das immernoch so? chilly

also ich möchte nicht falsch verstanden werden aber bitte lest euch doch durch was da steht.
direkt über meinem gestrigen stand habe ich geschrieben dass es eine gefühlsmäßige einschätzung
war und ich bei weiteren gründen was dazu schreibe und genau das habe ich getan!
ich verstehe gerade nicht wieso ich von einigen dinge gefragt werde zu denen die antwort direkt neben dem steht wonach gefragt wurde das wirkt auf mich entweder nachlässig oder gespielt aktiv.

Dass du so mittendrin aufeinmal dorf warst, spricht denk ich eigentlich nicht so für seher.. ich seh bei mamo aber nicht wirklich irgendeinen möglichen scan und finde mamo als nk eigentlich ziemlich seltsam, da vielleicht noch etwas verdächtigt worden wäre wegen over... Vielleicht hast du das ja auch genauso geplant.. chilly

Das ist ein ganz interessanter aspekt der mir selbst entgangen ist mamo zu fressen war eine merkwürdige entscheidung
aber ein gutes hatte es damit denn ich kann daraus auf einen sicheren dorfi schließen.
Fragt jetzt nicht wer das ist macht euch selbst gedanken! ich gebe ungerne öffentlich fressrichtungen vor.

das klint für mich schon danach, dass sie gerade in diesem spiel gern hd werden will. ich hätte mich gefreut wenn mir jemand sagt, im nächsten spiel bekommst du evtl. meine stimme aber es scheint als wäre sie eher auf dieses spiel fixiert gewesen. alex

und schon wieder wiederholen: ich habe mich in jedem spiel außer dem ersten um den HDposten bemüht und das auch schon viel stärker ich denke das ist auch anderen aufgefallen die schonmal das vergnügen hatten

erst konntest du over nicht schnell genug lynchen und nun suchst du wie wild nach wahrheiten aus seinen beiträgen ? alex

willst du ihm vorwerfen dass er gegen einen wolf schnell und eindeutig den lynch fest machen wollte? XD
Over ist Over und extrem verspielt ich finde es gar nicht falsch mal zu sehen ob man eventuell etwas entnehmen konnte
nur darf man sich dabei nicht davon digtieren lassen sondern man sollte es als möglichen hinweis nehmen

genau wie bei der grünen 20! zu der kommen wir hier schon wieder:

wenn grün der entscheidende aspekt des beitrages ist, glaube ich nicht dass silver es einfach vergisst grün zu machen ! habe das gefühl ihr beide versucht gerade verzweifelt mali ins schlehte licht zu rücken! klar die grüne farbe scheint evtl. eine bedeutung zu haben aber da es so unsicher ist, würde ich meine lynchwahl heute nicht an den infos des geistes festmachen, da wir hier völlig falsch liegen können! alex
 +
bei mali hat es jetzt geklappt!
deny willst du hier etwas manipulieren? alex

Ich hatte mali gestern noch am sichersten im dorf und möchte nichts manipulieren, wenn du sorgfältiger liest was ich dir ganz dringend ans herz legen möchte dann entnimmst du der sache auch dass ich erst nachher gelernt habe dass der hintergrund grün eingestellt werden muss damit es klappt denn die zahlen selbst kann man NICHT verändern, wenn du es nicht glaubst probier es doch bitte selbst!

Die vrage aller vragen bei diesem rätsel ist doch wieso es in der ersten version grün war denn das passiert nicht zufällig!
Ich hatte von mali eigentlich durchgängig einen dörfischen eindruck wenn wir von unserem kurzen streit absehen
aber momentan sehe ich keine andere deutung der info die sinn machen würde vor allem mit einer grünen kennzeichnung.

Ich hab ja auch um alternative sinnvoller deutungen gebeten was aber leider nicht kam und vor allem von Alex nicht vorangetrieben wird und das verstehe ich auch nicht

Dabei ist vor allem David mal hervor zu heben der momentan richtig ackert und das dorf vorantreiben will

warum warst du dir bei hermes rolle so sicher?

eine gute einschätzung eventuell

Antworten

Denyaras

39, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Denyaras am 14.10.2012 14:13

jetzt hab ich es gerafft, man muss den hintergrund grün machen weil die buchstaben selbst nicht veränderbar sind.

Als Tote darf sie wohl nur einmal was beitragen aber dass es vorher grün war passiert ja nicht aus versehen wenn ich schon probleme habe das absichtlich zu machen! ich sehe gerade eigentlich keine alternative die sinn macht aber wenn jemand einen geistesblitz hat dann wäre ich sehr offen dafür!

ich hoffe chilly kommt demnächst nochmal und beteiligt sich etwas mehr

Antworten

Denyaras

39, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Denyaras am 14.10.2012 13:51

na da hast du doch den grund! wei les egal war und ich hatte riesen gute laune und wollte etwas rumtrollen es konnte eh nichts daran ändern dass over gelyncht wird und selbst wenn durch mich eher hermes durchging wäre over ja immernoch weg,
so sicher war ich mir da schon :)

amber gefällt mir nach ihrem letzten beitrag auch wieder mehr, sie war ja leider stiller geworden ich hoffe da kommt noch mehr, habe bei ihr einen dörfischeren eindruck mitlerweile weil mich ihr beitrag zum nachdenken angeregt hat das ist schonmal gut

aber küken wen siehst du denn gerade fix als wolf?

Antworten

Denyaras

39, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Denyaras am 14.10.2012 13:37

ja hab ich mir gedacht! ihr könnt es auch mal probieren aber bei mir klappt es nicht wenn ich die 20 in grün haben will auch wenn ich es so einstelle!

nochmal grüne 20:

20

Antworten

Denyaras

39, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Denyaras am 14.10.2012 13:36

das ist möglich aber eigentlich sollte da eher mindestens ein wolf dabei sein. wenn silver wirklich nur drei dorfbewohner bekommen hat dann hätte ich an ihrer stelle lieber nichts gesagt als einen GRÜNEN hinweis auf einen dorfbewohner zu hinterlassen :S
also ich hoffe dass sie nicht so verplant oder überkryptisch an die sache rangeht!

experiment eine grüne 20:

20

Antworten

Denyaras

39, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Denyaras am 14.10.2012 13:28

endlich ist mal was los hier, jedesmal wenn ich endlich was sagen wollte war wieder was neues da und ich habe weitergelesen damit ich alles möglichst auf einmal hinkriege und nicht viele minibeiträge dalasse

Weil Over in dem Rätsel meinte, wir müssten sie lynchen. Ehrlich gesagt glaube ich, dass Over ein Stück Wahrheit versteckt hat. david

Dann hab ich es jetzt verstanden! kam bei der zusammensetzung seiner buchstaben auch auf "carne" aber
konnte damit nichts anfangen auch weil chilly ja nicht besonders viel dagelassen hatte
dass man sofort an sie denkt also manchmal steht man vor dem tor und ist zu doof die türklinke zu finden XD
die frage ist aber doch ob das ernst war oder getrolle? doofer over ._.

@küken und eigentlich alle denn es scheint hier ganz klar was nicht angekommen zu sein:
wieso ich hermes gevotet habe hatte ich schon mehrmals geschrieben!
nochmal kurz: weil ich von einem lp ganz fest ausging und bei der ohnehin klaren votelage es sowieso egal war von welcher seite die beiden sterben!
außerdem war ich mir sehr sicher dass hermes im dorf war aber nicht sowas starkes wie ein seher oder eine hexe und damit bei der klaren sache mit over ein verschmerzbarer preis.

@alex
ich hatte mich bisher in jedem einzelnen spiel zur hd wahl gestellt außer dem ersten einfach weil ich es super gerne mal machen möchte und weil ich der ansicht bin dass man am schnellsten mit der herausforderung wächst
und mitlerweile habe ich einerseits sehr große lust die verantwortung mal zu haben und andererseits wäre es etwas balsam für mein ego wenn ich mal überhaupt soviel vertrauen bekäme :)

Amor verliebt sich erst in der 1. Nacht, nicht davor, oder? küken

ja normal schon :)

Ja, ich meinte, dass der Doppelgänger evtl böse ist. mad

damit würde kükens rechnung aufgehen mit der behauptung es gäbe 5 wölfe oder hätte 5 gegeben aber wie kam küken darauf? ich glaube aber auch nicht an einen bösen doppelgänger... mal sehn!

Und was ist, wenn dann wegen Silver rauskommt, dass ich DB bin? mali

ich hatte mali eigentlich im dorf aber mir kommt da ein gedanke nämlich wieso sollte silver auf mali als db hinweisen? wenn ich ein geist bin versuche ich doch schnell auf die bösen hinzudeuten und nicht allen die dorfbewohner zu markieren denn die werden ja dann erst recht von den wölfen gefressen! diese taktik macht also bei pro dorfis keinen sinn finde ich :/

was die 20 angeht die silver nochmal selbst gepostet hat möchte ich gleich mal ein experiment machen denn ich hatte das problem schonmal dass ich etwas bunt posten wollte es aberam ende doch nur in normalen farben herauskam und ich wusste nicht wieso
wenn das gleich nochmal so ist dann denke ich dass es ein versehen war und eigentlich grün sein sollte aber nicht richtig ausgegeben wurde!

Antworten

Denyaras

39, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Denyaras am 14.10.2012 10:52

@ mali 

"- Medium darf Geist befragen" Devil

!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  45  |  46  |  47  |  48  |  49  ...  84  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite