Suche nach Beiträgen von Neo

Erste Seite  |  «  |  1  ...  45  |  46  |  47  |  48  |  49  ...  276  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2753 Ergebnisse:

Neo

35, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 122 - Mamoko - Shin läd ein..(4/9) beendet Sieger: Wölfe

von Neo am 23.02.2013 18:38

Ich denke nicht, dass von Shin noch was kommt. Der ist heute ja gut am feiern und Mamos Post wirds dann auch erst morgen geben, oder so via Handy mal schnell.

alex

Man hätte sich ja mal fragen können, was gestern Nacht so war oder in Nacht 1, aber gut.

TheGaeng.jpg

Antworten

Neo

35, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Neo am 23.02.2013 16:13

obv = obviously = offensichtlich

Wenn ihr euch ein paar Gedanken über das Spiel und den Verlauf machen würdet, würdet ihr chillys Aussage verstehen. Aber gut, das wollt ihr offensichtlich auch gar nicht.

TheGaeng.jpg

Antworten

Neo

35, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Neo am 23.02.2013 16:06

Ich bin da flexibel. Shin wäre ok, ani eher nicht, du würdest nicht durchkommen, wärst aber eh nicht die erste Option. Bleiben alex und Shata, bei der ich eh nichts richtig machen kann und wenn ich die ganzen tollen Argumente aushebel. Entweder sie steht einfach echt auf dem Schlauch oder will nicht denken.

TheGaeng.jpg

Antworten

Neo

35, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Neo am 23.02.2013 13:44

kannst Du mir sagen, warum ich da einen Widerspruch in deiner eigenen Ausage sehe?
Shata
Das solltest du mir eigentlich sagen. Wo siehst du einen Widerspruch?

Was isn das für ne Aussage?
Shata
Die Aussage, dass ich euch drei als konkretere Kandidaten hätte (wobei ich an meine Shin Sache glaube), es aber nur max. 2 reine WW geben kann.

Ich denke es ist eindeutig genug, dass Du nicht auf meine Intuiton bei Tem eingegangen bist und meines Erachtens sehr manipuliert hast.
Shata
Wo ist bitte eindeutig, dass ich etwas manipuliert hab? Und was vor allem manipuliert?

woher kommt diese annahme ?
alex
Durch einfaches rechnen.

ich weiß nicht was ich davon halten soll, überzeugt hat mich diese entschuldigung irgendwie nicht so ganz
alex über ani
Das ist bei ani immer so.

@Neo, es gibt sehr wahrscheinlich zwei Wölfe..da müssen die sich nicht umbedingt verteilen, oder bei dem der gelyncht wird dabei sein.. der lynch war eh knapp
chilly
Jaja, daran dachte ich gestern auch nochmal...

Zu Shin kann ich echt nichts sagen.Dadurch das er den Postzwang nicht erfüllen muss und er das ja auch nicht tut weiß ich nicht ob er das als WW ausnutzt,oder ob er Db ist und es unabsichtlich und wirklich nur wegen seinem Rl ist.
ani
Also, Shin ist niemand, der sowas als WW ausnutzt. Es war ja von anfang an klar, dass er kaum Zeit hat und sich deshalb eher weniger zu Wort melden wird. Bringt uns aner trotzdem nicht groß weiter.

GEGEN Chilly spricht der gestrige Vote,aber dann bleibt nach seinem ausschluss verfahren nur chilly übrig
ani
Aso, jetzt verstehe ich euren "Widerspruch". Dabei ging es um die Tem Voter und da blieb chilly übrig. Das steht doch oben alles ganz deutlich, wie es gemeint ist. Interessant, wie da ein Widerspruch entsteht, wenn man einfach mal den Kontext rausnimmt und ein paar Sätze dazwischen. -.-

oder nicht neo?
chilly
Alles andere wäre schon recht komisch, ja.

Aber wow, endlich schreibt mal jemand was. Und ich war echt schon Schizo...

TheGaeng.jpg

Antworten

Neo

35, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Neo am 23.02.2013 04:05

ach und ohne Verdacht einfach lynchen ?
Shata
Es bringt nichts, wenn ich dir nochmal erkläre, dass ich den Pfeil aus Spaß setzte, da ich es letzte Runde ankündigte, oder?

und es kommt mir vor, als wenns dir egal wär, wer gelyncht wird.
Shata
Wie kommts?

Das mit den 70% und dem Pfeil.Ich hab das immernoch nicht ganz verstanden.Aber das was ich verstanden habe scheinbar falsch.
Ani
Ich verstehe nicht, was du nicht verstanden hast...

Und was sagst du dann jetzt zu alex?
Ani
WW, da kam nicht viel und er sucht halt irgendeinen Grund mich zu lynchen und das wird dann eben mit den superkomischen Trollposts von mir begründet, die er so nicht nachvollziehen kann. Mal von der leicht übertriebenen Reaktion nach Tems Ableben abgesehen.

War das von Neo Wolf vielleicht ein Versuch vor dem Fressen sich als gut darzustellen in der Absicht shad zu fressen?
Shata
War schon gestern der Fall, aber gut.

sry, komm nicht mit warum shata? Bzw welche these..
chilly
Dass einer unter Shata und Tem wohl WW ist.

Neo der aktive, wobei er gehofft haben mag, dass ein Fluchi im Spiel ist?
Shata
Kann man so oder so sehen. Du magst es so auslegen.

Naja, theoretisch können es ja nur 2 WW sein, sonst wäre das Spiel jetzt beendet...oder es gibt nur einen WW und das ist Shin, wenn Shin weg, dann Party aus. Irgendeinen Haken wird die Runde haben und es ist nicht die Pest.

Zwei WW machen es auch nicht unbedingt einfacher. Hätte da momentan 3 und einen Shin, den ich nicht einschätzen kann, auch wenn der letzte Posts nicht dorfig klingt.

Gegen chilly spricht der gestrige Vote. Ich ging davon aus, dass einer unter Shad, Wery, chilly WW ist -> Shad und Wery tot, beide DB, bleibt also nur noch chilly.
Und dann haben wir den Vote auf mich. Ani wirkt ehrlich...ich mag ihr das glauben und das passt dann doch wieder zu ihrer DB Spielweise - fällt also raus. Jo, alex und Shata dann eben wieder.

TheGaeng.jpg

Antworten

Neo

35, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Neo am 22.02.2013 21:18

Und keine drei reine-WW.

TheGaeng.jpg

Antworten

Neo

35, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Neo am 22.02.2013 21:17

Naja, immerhin der Seher nicht weg. xD

TheGaeng.jpg

Antworten

Neo

35, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Neo am 22.02.2013 21:16

Wow, weiß grad nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Naja, troll Runde halt. chilly nun ziemlich sicher WW, Shata für mich auch. Danke. :(

TheGaeng.jpg

Antworten

Neo

35, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Neo am 22.02.2013 21:14

Ok, muss gleich los. Gehe dann später, wenn möglich, auf die Posts ein.

Shad und ani eher Dorf, ja anis Post überzeugt mich gerade - wehe ani, mein Herz würde das nicht verkraften. :(
Wenns dumm läuft, sind chilly, alex und Shata WW, wenn nicht, dann andere Kombi. Shin, ka, wird sich klären.

Bis dann.

TheGaeng.jpg

Antworten

Neo

35, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Filmbilder raten

von Neo am 22.02.2013 21:07

Ich bitte darum, die Anfänge kann man nämlich alle lesen. Das Gelb könnte auch gerne etwas greller sein ;)

TheGaeng.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  45  |  46  |  47  |  48  |  49  ...  276  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite