Suche nach Beiträgen von Jan

Erste Seite  |  «  |  1  ...  45  |  46  |  47  |  48  |  49  ...  118  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1173 Ergebnisse:

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Jan am 02.11.2013 16:25

von wievielen gehst du aus Xaps
Ich vermute 5 WW.

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Jan am 02.11.2013 16:12

jan wenn du jetzt abstimmen müsstest, wer würde deine Stimme bekommen Nana
Bella.

was hast du von den frühwählern rückgeschlossen? Xaps
Noch nichts. Das werde ich auch erst tun, sobald einige WW tot sind.

was aber nichts mit einem easy lynch zu tun hat... Xaps
Doch.  Könnte ich ihn einschätzen und er wäre WW, hätte ich auch einen Easy Lynch.^^

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 02.11.2013 15:55

Ich kann mir aber auch vorstellen dass ein WW Sama gewählt hat, eben um nicht aufzufallen, also da würde ich jetzt nicht nur bei den anderen gucken. Bubma
Gehst du momentan davon aus, dass das so ist? Wer ist den dann am ehesten von den Wählern WW?

nur wird dann gerne auf ihn eingeschlagen und dann verkeilt sich das sinnlos. Sareon
Völlig sinnlos war es aber nicht, aber ich kann dir insofern zustimmen, dass Arcardy relativ ähnlich im Vergleich zum letzten Spiel verhalten hat, was ich nach einigen Überlegungen doch eher als positiv werte. Leider habe ich ihn aber noch als WW erlebt, um es vergleichen zu können.

eher positiv: Nana, Yggalag und Sareon
eher eher positiv: David, Arcardy

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 01.11.2013 21:37

jan du würdest den HD aber machen oder? Nana
Theoretisch schon, aber wie ich bereits sagte, dene ich, dass es besser geeignete Spieler gibt. Außerdem möchte ich nicht eine halbe Stunde vor Ende nochmal neuen Staub aufwirbeln. Daher lasse ich das jetzt lieber.

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 01.11.2013 20:04

Sama

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 01.11.2013 19:38

@Sareon Was findest du von Arcardy dorfig?

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 01.11.2013 18:35

Ich weiß es, Wölfin, daher stelle ich in ja auch mehr Fragen, als alle anderen...

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 01.11.2013 18:25

Ja, Wölfin. Nächstes Mal werde ich auch meine Tendenzen, Lynch- und HDkandidaten auswürfeln. Damit gewinnt das Dorf ja garantieret...

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 01.11.2013 18:12

@Arcardy Ich stelle auch keine Fragen mehr zu diesem Thema, obwohl ich dich gerne weiter ausgefragt hätte. Das ist ja mein Problem,
Das du den HD nach deinem Bauchgefühl wählst ist nicht verdächtigt. Was ich allerdings verdächtig finde, ist, dass du bei Nakatomy ein gutes Bauchgefühl hattest, als er noch nichts geschrieben hat, was ich mir nur so erklären lassen kann, dass ihr beide Böse seid und du ihn daher als HDKandidaten haben wolltest. Desweiteren ist meine Begründung nicht absurd, wenn man sie versteht.

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 01.11.2013 17:50

Da ich die Meisten aber nicht kenne und wenn nur durch ein Spiel her, mache ich es jetzt erst Mal abhängig davon wer gerne HD sein möchte. Bubma
Hast du sonst noch Kriterien, die der HD erfüllen sollte?

Jan ich hab nie gesagt das ich alle erfahrenen Spieler einschätzen kann. Arcardy
Doch, dass hast du geschrieben:
Nakatomy kann ich einschätzen. Weil ich schonmal n Spiel mit ihm hatte pder weil er erfahren ist.
Das bedeutet wohl, dass du ihn entweder deswegen einschätzen kannst, da du schon mit ihm gespielt hast, oder dass du ihn einschätzen kannst, da er erfahren ist, was allgemein zu der Aussage zurückführt, dass du alle erfahrenden Spieler einschätzen kannst.

Arcardy kann finde ich momentan sehr verdächtig; Man kann ein gutes Bauchgefühl nicht haben, wenn die Person noch nichts geschrieben hat.
Falls er WW sein sollte, dann wohl vermutlich mit Naka und eventuell auch mit Nana, da er sie auch als Kandidatin in Betracht gezogen hat und dadurch wohl auch ein gutes Bauchgefühl bei ihr hat, ohne dass sie was geschrieben hat.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  45  |  46  |  47  |  48  |  49  ...  118  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite