Suche nach Beiträgen von Shadow

Erste Seite  |  «  |  1  ...  45  |  46  |  47  |  48  |  49  ...  330  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 3291 Ergebnisse:

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 148 Mamo ~ normal ~ Jack the Ripper (7/16) Sieger: Das Dorf

von Shadow am 14.08.2013 17:56

Ja, David, wie wäre dann mal wenn du uns erklären könntest warum Chilly für dich DB ist? Wie oft muss man dich denn noch fragen und bitten?

Sieht momentan aber trotzdem so aus, als würde Chilly gelyncht werden. Wie gesagt ich werde umstimmen, falls sich dieses Bild ändern sollte. Will nur schonmal einen Lynchkandidaten hier haben, falls ich später wieder nicht können sollte.Paper

Weiß man nicht, unser HD zb findet einen Chilly-Lynch bisher nicht so toll.
Außerdem sollte es dir eher darum gehen einen Wolf zu lynchen und den durchzukriegen, anstatt der Masse zu folgen.

@Myst: Okay, danke für die Antwort. Du machst es mir echt schwer, von den Posts her würd ich sagen DB, von deinen Einschätzungen wurd ich sagen WW. tztz

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 14.08.2013 17:41

@Paper: Warum siehst du Myst eig. nicht mehr im Dorf? Ne Einschätzung von dir zeigt das er sogar vor Shaty und Sama im Dorf stand und jetzt er dein wölfischter Kandidat?

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 14.08.2013 17:32

ar mir eigentlich ziemlich sicher, dass da was mit Pelz gehockt hat... Ganz so viel Unrecht hatte ich ja auch nicht, da man sie eigentlich als "halben Wolf" ansehen könnte. Außerdem hat sie so produktiv für Nana gespielt, wo ich mir dachte, dass sie im Rudel sein muss. Paper

Komisch find ich trotzdem das du sogar doppelt auf sie gestimmt hast und immer "obv" WW gesagt hast, so sicher kann man sich kaum sein.. vor allem wenn du eh nur wenig Zeit hattest *lol*
Als hlaben WW kannst du sie nicht werten, sie war 100% DB, da ungebissen, also def schlechter Lynch zumal sie wohl eh nie gebissen worden wäre. Kannte also auch keine MitWW.
Wo hat sie produktiv für Nana gespielt?
Hast du das dann nicht auch, als du sagtest du hälst von nem Nana-Lynch nichts? ;) ;)

nde Myst btw wölfischer, habe aber nicht das Gefühl, dass da die Mehrheit landen wird und da ich nicht scharf auf ein UE bin, werfe ich meinen Lynchkandidaten zu Chilly. Paper

Viele finden Myst verdöchtig und man sollte immer seinen größten Verdacht lynchen, ist ja noch lange nicht unmöglich in durchzukriegen...

Du bist bei mir gerade echt am wackeln, Paper!

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 14.08.2013 17:10

und shad würde ich eigentlich gerne im Dorf sehn :( Chilly

Und tust es nicht, weil?

btw. soo gut passen paper und chilly jetzt nicht in ein Team aber es ist nicht zu 100% ausgeschlossen.

Sehe es aber wie David. Würde heute einen aus Myst oder Chilly lynchen. Präferenz ganz klar Myst.Wölfin

David scheint Chilly aber im Dorf zu sehen, also siehst du es wohl nicht wie David. :b

Jetzt machst du mich aber neugierig. <: Paper

Eigentlich ist obv was ich meine..
Glaube auch inzwischen auch nicht mehr dran, dann wäre wohl etwas anders.

@Paper: Äußer dich bitte nochmal zu deinem Chaos-Vote von vorgester und gestern. Du warst die zu 1000% sicher und dann doch ein DB? Find ich komisch.

@myst: Warum lässt du dich eigl. recht schnell verunsichern in deinen Einschätzungen (Wölfin, Chilly) aber bei Sama bleibst du bei der WW-Einschätzung und das von Anfang an? Warum meinst du hat er dich im Dorf wenn er WW?

@Sama: Warum denkst du, ist er da so hartnäckig? Im Dorf siehst du ihn ja obv trotz allem.

Sowie Jan auf Paper geht obv auch kein Jan-Paper WWTeam, wobei Jan eig. ohnehin DB

Hier versteckt sich mMn (mind.) ein WW, wobei ich bei shadow leicht negativer finde als paper. myst

Darf man fragen warum?

@Paper: Warum findest du chilly wölfisch?

Jetzt kurz essen und dann nachlesen

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 14.08.2013 08:02

Wenn Sama Wolf ist, muss er schon ziemlich stark mit Schlendi gelevelt haben und das von Anfang an. Hm.

Ansonsten mag ich gern erstmal sehen was von Paper kommt.

Myst kann ich mir am ehesten als Wolf vorstellen. Auch wenn alte Spiele dagegen sprechen.

Bin heute frühestens wieder gegen 16:00 Uhr da. Bis denne :)

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 14.08.2013 07:35

Oh gott, es ist eindeutig zu früh xD

Naja, ich lese gleich nochmal bisschen nach, solange ich noch kann ;)

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 14.08.2013 07:31

Hey Bestfriend, was los, warum bist du dir so unsicher bei mir und plötzlich doch auch bei Sama? Gut, bei Sama bin ich mir auch nie ganz sicher.xD
Wie sicher bist du dir denn bei Chilly?

Speer mal deine Äuglein auf xD Les nach oder so.

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 14.08.2013 07:25

Hatte keinen Grund, ich wollst einfach nur nochmal gesagt haben, da sie neben dir meine sicherste Dorfbeohnerin ist :3
Es hätte mich aber gewundert wenn Paper gestern nicht chaos gevotet hätte, weil siehe Vortag. ;) Sie votet Chaos gleich doppelt. Ich weiß nicht ob sie so der Risky-Typ wäre, wäre ziemlich krass gespielt.

Außerdem hat Prof ja dann doch die Finger von Paper gelassen und seinen "unsichereren" Wolf Schlendi vergiftet. Kann natürlich auch sein, dass Prof nicht wollte das wir den noch länger am Leben lassen xD

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 14.08.2013 07:18

Okay, dann reden wir erstmal.

Ja, du nicht, aber der werte Myst.

Was meinst du denn ist falsch? Chilly Wolf? Dann sag mir bitte warum du sie für einen DB hälst oder zumindest wo ich suchen soll.

Risiko-Play..klar, darum bin ich mir auch nicht ganz sicher bei Paper, aber ich weiß nicht waurm ihr das was gebracht hätte, weil irgendwem wäre das doch aufgefallen. Außderm war sie vorgester ja uch schon so gegen sie.

Sag mir bitte mal ne zufällige Reihenfolge von Spielern in diesem Spiel. Oder bring was, was du nicht als Wolf bringen kannst. David

David, chilly, myst, paper, jan, sama, wölfin, shadow
Was bringt dir das? xD
Und ich hab schon was gebracht was ich als Wolf nicht bringen würde, du hast nur deine Augen verschlossen :3

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 13.08.2013 22:13

Ach, Wölfin, danke das du mir so ein Play als WW zutraust :3

Joa, bei Paper hab ich nämlich ne Idee. ;) Bin aber nicht ganz sicher.

Schön das wir uns so einig sind c:

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  45  |  46  |  47  |  48  |  49  ...  330  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite