Suche nach Beiträgen von Jovita
Erste Seite | « | 1 ... 45 | 46 | 47 | 48 | 49 ... 84 | » | Letzte
Die Suche lieferte 837 Ergebnisse:
Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten
von Jovita am 14.11.2012 17:08Ds ist bei mir genau dass selbe. Die ich nicht verstehe, die verdächtige auch.
Gerade weil ich einfach nicht verstehe, wie ihr überhaupt auf Over gekomemn seid.
Okay du Deny, du warst ja auch vom Anfang an gegen ihn und von daher ist schon ein wneig mehr Verständnis da.
Aber bei Ratton finde ich es wirklich Merkwürdig.
von Jovita am 14.11.2012 16:54Ich finde es etwas zu voreilig, wenn man Over lyncht. Ich meine, als erster Punkt war ja, dass er sich selber ganz plötzlich als HD aufgestellt hat. Warum sollte man es nicht auch als Dorfi machen? Immerhin gab es bestimmt eine guten Grund dazu.
Und auch sagt es mir mein Gefühl.
Wie ich bestimmt schon zweimal erwähnt habe: In den Spielen, wo ich schon mal mit Over gespielt habe, hatte ich immer ein WW-Gefühl und er war einer und dass noch gleich am ersten Tag. Diesesmal ist es aber nicht der Fall. Und nun ja, wenn man es nicht versteht, dann Pech gehabt! Ich bleie dabei und lynche nicht Over.
Wenn ich irgendwie eher lynchen würde, wären irgendwie Ratton udn Deny.. weil ich sei einfach nicht verstehe.
von Jovita am 14.11.2012 16:41Oh man, alle gegen den HD?
Irgendwie kommt es mir nicht wirklich richtig vor und ich bleibe bei meiner Meinung, dass unser HD kein WW ist.
Und begründung habe ich wohl oft genug gegeben.
Irgendwie kommt mir Ratton etwas komisch vor, keine, Ahnung. Auf ejden Fall war er zuerst total von Woelfion überzeugt und jetzt plötzlich nicht mehr?
Ratton, hällst du Woelfin immer noch als WW oder nicht?
von Jovita am 14.11.2012 15:11Dieser Meinung bin ich auch, falls du es noch nicht bemerkt hast.
Aber
Wir sind einer Meinung, was Over angeht, warum siehst du mich dann eher WW?
Ich emine, gehen wir davon aus, dass wir Recht mit unserer Vermutung ahebn, dass er Dorfi ist:
Würdest du mich immernoch als WW sehen?
Tut mir Leid, bin einfach Neugierig^^
von Jovita am 13.11.2012 22:52Ich denke dass können andere nmehr beurteilen als ich selber ;)
Und wo wir miteinander ein Spiel hatten warst du -im Gegensatz zu diesem Spiel- nicht sehr aktiv, weswegen mich es jetzt nicht wundert (bitte nicht Böse nehmen^^)
von Jovita am 13.11.2012 22:35Ich glaube wegen den lynchen wird es wirklich schwer... weil niemand wirklich irgendwelceh Anhaltpunkte hat, die darauf hindeuten dass jemand ein ricvhtiger WW ist oO
Okay, einige vielleicht schon, aber ob sie damit weit kommen ist eine andere Frage
von Jovita am 13.11.2012 21:56Ich sehe Over im Dorf, was daran liegt, dass ich immer in den Spielen, wo wir zusammen eines hatten direkt am ersten Tag ein ungutes Gefühl bei ihn hatte und er dann immer WW war. Aber dieses mal ist es nicht der Fall und daher sehe ich ihn mehr im Dorf, als bei den WWs.
Was vorher eine sofortige Lynchoption war, ist dieses mal nicht der Fall. So sehe ich es.
von Jovita am 13.11.2012 21:47Nein, ich spreche da aus eigener Erfahrung. Denn ich hatte selber auch mal einen Fehler gemacht, denn ich nicht wieder gut machen konnte (ja, die es wissen denken bestimmt: Nicht schon wieder) und ich habe daraus gelernt. Auch wenn ich danach nicht mehr WW war habe ich daraus gelernt.. daher meinte ich, dass es völlig egal ist ob man WW oder Dorfi ist!
*irgendwie etwas genervt ist*
von Jovita am 13.11.2012 21:40Glaube ich kaum, dass man den gleichen Fehler noch einmal macht. Immerhin lernt man aus ihnen udn versucht es besser zu machen. Ganz egal ob man WW oder Dorfi ist.
von Jovita am 13.11.2012 21:38Alles klar
dass ist aber bestimmt nur eien Vermutung... denn ich glaueb nicht dass man sich so sicher dabei sein kann. Aber wiederum darf man es wirklih nicht außer acht lassen.
und willkommen Silver :)

Antworten