Suche nach Beiträgen von Leader

Erste Seite  |  «  |  1  ...  45  |  46  |  47  |  48  |  49  ...  119  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1186 Ergebnisse:

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Leader am 16.11.2012 19:09

Tja stimmt Shad, ygg und Wölfin sind alles andere als unverdächtig, aber auf Wölfin waren schon alle drauf jetzt sind sie wieder runter ...hmm. Davd halte ich für nicht so verdächtig, dann schon eher Chilly. Ich hab ehrlich gesagt auch etwas Bammel das Spiel noch ganz kaputt zu machen. Geestern war hab ich schon entgegen Loopys Vorschlag gelyncht, das Ergebniss war ne Katastrophe, ich möchte s heute nicht nochmal machen.

Ich bin mal ne ca 25 Minuten weg und kurz nach halb wieder da ...

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 16.11.2012 18:50

Ok Shad habs schon gefunden,  aber das ist das ein Beweis ?  Sowas kann ja auch ein Wolf geschickt einstreuen oder nicht ?
Außerdem ist nicht nur mein Pfeil auf Silver udn wo wäre die alternative, also wer ist wahrscheinlicher Wolf und dann müssen wir dort auch noch ne Mehrheit zusammenbekommen ...

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 16.11.2012 18:34

@ Shad, ich halte Silver immer noch für nen WW, aber es gibt derer sicher noch mehrere, was sollte ich nach Deiner Ansicht tun ?

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 16.11.2012 17:54

@ silver : ah Du findest es gut verdächtigt zu werden ? Sehr hilfreich als Dorfi :

@ Chilly: Warum sieht das für ich jetzt so aus als ob Du nen Wolfskumpel retten willst ? Bist du mit Silver im Team ?

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 16.11.2012 17:45

@ Silver: da ist zum Beispiel das Du Dich gestern in der Kampfabtimmung verweigert hast und mit deiner 1 Stimme auf shad geblieben bist. Glaubst Du damit hättest Du dem Dorf helfen wollen. Das einzige was Du damit wolltest ist Deine Hände in Unschuld zu waschen. Und da kommt dazu das ich von Dir weitgehend auf ein´gene Einschätzungen verzichten musste. Du hast lediglich ein paar Post mehr oder weniger sinnfrei kommentiert in ein paar Megaposts. Sowas nen ich Scheinaktivität.
Nur nicht Position beziehen, nicht anecken und durchkommen ...

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 16.11.2012 16:59

achja der Stand wäre dann:

Wölfi: 2 (Neo, Chilly)
Ygg: 1 (Wölfi)
Silver: 4 (Loopy, David, Tem, Leader)
David: 1 (Silver)

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 16.11.2012 16:58

Endlich weekend .

Also durch die gestrigen Ereignisse hat sich für mich nicht viel geändert in meiner Einschätzung der Mitspieler, ausser natürlich bezüglich Ratton und Loopy welcher nun save ist. Neo und David möchte ich wegen dem Ratton-Lynch keinen Strick drehen,
ich habs selber auch geglaubt das sich da ein WW-Team vergergen könnte. Meine Verdächtigen von gestern bleiben, d.h. Silver, Wölfin und hilfsweise Ygg. Ich bin mir recht sicher das sich da mindestens 1 wenn icht zwei Wölfe unter den dreien verbergen. Ich würde heute Silver oder Wölfin bevorzugen. Irgendwer hat ja vermutet das Wölfin Hee sein könnte, naja ich glaubs ja eher nicht.

Übrigens finde ich die Spekulationen warum niemend gefressen wurde (Hexe, Heiler etc) eher dorfschädlich, weil es tendenziell vermutlich Diskussionen sind mit denen die WW Informationen bekommen wollen, warum sie nicht fressen konnten oder wer eine für sie schädliche Sonderrolle hat. 

Mein Lynch geht wie gesagt heute auf einen der drei genannten und ich setz meinen Pfeil erstmal auf Silver

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 15.11.2012 21:39

ok ich seh das ähnlich, kurze Einschätzung:

Dorf: Jovi, Loopy (Hauch Dorf)

eher Dorf: Neo, Shad

neutral: chilly, David, temp

eher wolf:ygg

wolf: Wölfin, silver

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 15.11.2012 21:07

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ (12/15) von Silverfur am 15.11.2012 21:03 ~es ist nichts passiert~ - Mamo Zum 2. mal. Das Dorf lyncht zwar nicht gut, aber ich glaube Heiler und Hexe leisten dafür um so bessere Arbeit^^

@ Silver: Du bist sicher dass Du darüber erfreut bist ?

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 15.11.2012 20:24

@ Silver: Für mich war Deine Stimme verschenkt sorry, völlig sinnlos mit einer Stimme auf Shad zu sein. Und gleich nach dem Lynch mit der Axt und mit Schuldzuweisungen rauskommen, das ist ja das höchste. Ich geh echt gleich ab wie ne Rakete.
Morgen lynchst Du und ich halt mich raus. Mal sehen was dann rauskommt. Ach was reg ich mich überhaupt noch auf, bei geschätzten 5 Wölfen ist das Spiel sowieso bald aus ...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  45  |  46  |  47  |  48  |  49  ...  119  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite