Suche nach Beiträgen von Silverfur

Erste Seite  |  «  |  1  ...  45  |  46  |  47  |  48  |  49  ...  101  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1008 Ergebnisse:

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von Silverfur am 08.11.2012 18:44

So, endlich Feierabend :) Sorry, bin gestern Abend vorm PC eingeschlafen, deswegen kam nix mehr.

Kein Opfer. Tem hat zwei Stimmen gegen sich. - Devil
Tja, da haben wir wohl starke Dorfrollen^^ Aber ich finde der Rabe hat ne sehr gute Entscheidung getroffen, der Rabe ist also ziemlich sicher kein WW (hätte heute, auch wenn wenig Zeit war, gemeckert, wenn ich das nicht gut gefunden hätte).

wobei ich das ja schon übereilig finde und das nicht zum ersten mal. - Tem

Wieso übereilig? Wir spielen doch schon seit 3 Tagen.

und ob der rabe jetzt noch ne gute zweitrolle oder ne böse zweitrolle haben, wissen wir nicht. - Tem

Würde aber keinen Sinn machen, dass der Rabe gegen nen WW stimmt, der bisher nur so halb verdächtig war...

Und zum Thema Rabe ... wäre der Rabe böse hätte er wohl vorher schon Stimmen abgegeben, da es ihm da egal sein konnte auf wen er stimmt. - Loopy

Mmh, das sehe ich nicht so. Um so weniger Mitspieler um so mehr Einfluß haben ja die 2 Stimmen (und ein theoretisch böser Rabe hätte ja in der vorletzten Nacht nicht gewußt, dass ein MitWW gelyncht wird). Aber da der Rabe eh auf einen WW (oh da bin ich mir ziemlich ziemlich sicher) stimmt, sollte er gut sein.

Nein weil die Hexe ihn hätte theoretisch heilen können... deswegen erfährt er erst Ende der Nacht ob er jetzt zum Wolf wurde oder nicht. - Loop

Wär ja mal total sch***e für den FLuchi/Rabe, wenn er seine Raben-Stimmen pro DB setzt und dann das Team wechselt^^

ausgeschlossen ist allerdings noch immer nicht, ob rabe nicht aus wolf als zweite identität haben könnte. - Tem

Mmh, doch, so ziemlich.

gris war die ersten beiden lynchungen sehr still und hat selbst nur wenig meinung bilden können (ist kein vorwurf, ist nur ne feststellung meinerseits). heute allerdings ist sie gleich auf mich mitlos gegangen, hat nicht gewartet, wie die letzten tage, sondern ist gleich mitgestürmt, was ich als enormen umbruch finde. wär also ne möglichkeit, dass gris verfluchte ist und heute nacht gebissen worden ist. - Tem

Ich muss sagen, da hat sie leider recht Aber ändert nix daran, dass du für mich sehr sicherer WW bist.

aber temp ist für mich gerade am wahrscheinlichsten wolf.. um sicher zu gehn will ich nochmal gucken und ein bisschen warten vorallem auf was von silver :) - Chilly

Hier bin ich :) (endlich)

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von Silverfur am 08.11.2012 14:03

Hallo,

wollte nur kurz Bescheid geben, dass ich mich erst gegen 18 Uhr heute melden kann, da ich nicht wie erhofft Zeit in der Mittagpause hatte :(

Bis nachher

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 07.11.2012 21:08

Mmh, das st gut und schlecht... Aber irgendwann hätten wir eh das WWJ lynchen müssen.

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 07.11.2012 19:07

Stand:

Mali: 4 (Loop², Chilly, Silver)
Silver: 1 (Gris)

Fehlt noch die Stimme von Tem.

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 07.11.2012 19:01

Mal ne Einschätzung von mir: (DB --> WW)

Loop - Chilly - Tem (sorry, muss aber ehrlich sagen dass ich bei ihr nichts weiter verdächtiges gefunden hab, aber auch nichts, was für nen DB spricht) - Gris (Warum diese permanente Neutralität? Kommt mir so vor, wie: sich alle Türen offen lassen) - Mali (sehr seltsam wie sie auf Loopys Anschuldigungen reagiert... sie versucht jeden anderen Mitspieler als WW darzustellen, es kommen keine konkreten Verdächtigungen, eher pauschale Anklagen)

Wobei ich sagen muss, dass Gris und Mali bei mir ziemlich gleich auf sind.

Mali

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 07.11.2012 18:43

@Silver - meine Einschätzung, alles Wölfe oder Waldläufer, sind ja nicht da ;) - Gris

Sehr hilfreich. Danke

DU musst ja wohl irgendeine Einschätzung haben ... Es wurden immerhin schon 30 Seiten geschrieben -.- - Loopy

Jup.

ein schlechtes Gefühl (eine Einschätzung ist halt in halt ein Gefühl, egal wie sehr Ihr Euch auf mein Wort "Bauchgefühl" einschießt) hab ich bei Silver und Loopy - Gris

Ähm... ja, weil wir beide von dir ne Einschätzung wollten?

Ich bleib dabei - ich bin kein Wolf - mich zu lynchen ist kein Vorteil fürs Dorf und eher sinnlos. - Gris

Ok

Alternativ würde ich heute auch Tem lynchen. Aber grade geht die Tendenz doch zu Mali... - Loop

Ich bin eher für Gris oder Mali. Ehrlich gesagt sehe ich die WW eher bei den Unerfahreneren, da ich noch lebe^^ (Ok, aber Mali hat anscheinend auch keinen Plan^^)

Mali und temp würden immernoch mehr infos geben - Chilly

Das stimmt schon, aber wir sind nicht in der Position uns einen Fehllynch leisten zu können. Also nen rein informativer Lynch sollte das heute nicht sein, sondern mal nen erfolgreicher... Hach, so ne Aussage bereitet mir aber auch nen paar Bauchschmerzen bei dir Chilly :(

Und bei Gris glaub ich eine Rolle erkannt zu haben, und deswegen wäre da lynch nicht unbedingt das sinvollste... - Loop

Hu, hab wohl was verpasst... was denn für ne Rolle?

also, ich bin ein böses Mathe mögendes Mädchen. - Gris

LOL. Ich bin auch eine^^

wieso, die hexe kann ja noch heilen, was sie hoffentlich tun wird - Tem

Schräg wäre es, wenn sich dann doch rausstellt, dass die Hexe als 2. Rolle nen WW ist^^

Stand:

Mali: 3 (Loop², Chilly)
Silver: 1 (Gris)

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 06.11.2012 23:04

@Silver - was soll ich darauf sagen? - Gris

Naja, du meintest ja, es hätte gehießen, "Newbies sind keine Wölfe". Ich würde gerne wissen, wo das steht bzw. wie du auf so was kommst?

@Silver - ja bitte lies meine Posts noch einmal - ich habe keine Einschätzung und dümmpel wohl so wie Temp. diese Info hab ich aber nicht verschwiegen. - Gris

Und ich würde mir eine Einschätzung von dir wünschen :)

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 06.11.2012 22:58

morgen mach ich das, kein Problem - ich seh das halt eher als Spam - Gris

Naja, du könntest auch mal ne Spielereinschätzung posten, so was kam von dir noch gar nicht...

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 06.11.2012 22:55

Ich freu mich echt über den Verdacht - wo es doch geheißen hat Newbies sind keine Wölfe - ich fühle mich sehr geehrt - Gris

Wer hat so was gesagt? Und bitte sei kein Jason, so was kann keiner gebrauchen...

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - (8/9)

von Silverfur am 06.11.2012 22:52

Ok, mal nen Überblick machen, wer noch dabei ist:

Loop: für mich Dorfi (sind noch 6 Leute und bei 3 WW mit Loopy als WW hätten diese ja schon Stimmenmehrheit und das Spiel wäre vorbei - klar, sollten es nur 2 WW geben, könnte Loopy noch WW sein, aber ich schließe es noch zumindest aus)

Unter Mali, Chilly, Tem oder Gris sind als noch 2-3 Böse... mäh, wie blöd ist das denn.

Vom Bauch her würde ich bei Gris einen vermuten, da sie auch ziemlich unterm Radar fliegt (sie sagt ja auch z.b. sie hate heute tagsüber alle 20 Min ins Forum geschaut, aber das hilft nicht viel, wenn sie kaum was schreibt).
Bei Mali kann ich mir eher kein WW vorstellen.
Bleiben noch 1-2 böse bei Chilly und Tem.

Oh mann, ich werd morgen noch mal die Beiträge durchgehen, insbesondere die von Mali, Chilly, Tem und Gris.

Für mich ist der Loopy ja eindeutig: Dorf (Hauch Wolf) und Luna noch Neutral (Hauch Neutral) -.- - Loop

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  45  |  46  |  47  |  48  |  49  ...  101  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite