Suche nach Beiträgen von Tambudarana
Erste Seite | « | 1 ... 45 | 46 | 47 | 48 | 49 ... 124 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1231 Ergebnisse:
Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.
von Tambudarana am 11.02.2013 12:39Ich weiß nicht
Ich kenne Xaps so, auch letztes Spiel war er ähnlich drauf...die Fragen sind normal und ihc finde es eher dörfisch...
ich weiß nicht, das was irgendwie dagegen spricht ist die paranoide theorie und dass er abby und mich verwechselte...will mal auf antwort warten
von Tambudarana am 11.02.2013 12:27Vielleicht geh ich heut noch auf den Umzug, das heißt vor 14.00 uhr gibts von mir auf jeden Fall ne Stimme, die wahrscheinlich auf Wölfi geht. Wölfi, weil ich sie als gute HD in Erinnerung habe und mir zwar nichts so mega dörfisch aufgefallen ist, aber auch nichts negatives aufgefallen ist. Außerdem auch die im vergleich zu gewissen anderen spielern niedrige spamquote.
sagen meistens die, die sich an T1 beschweren dass man noch keine wölfe finden kann
mindestens 2, weil es sich alleine schlecht diskutieren lässt ;). Hatt ich schon mal erklärt ;)
würde auch von 5-6 ausgehen...ich habe nur einmal mind. 2 in den raum geworfen, der rest war abby ;)
Unterschied: Die einen will er nicht zum HD haben, weil er sie nicht kennt, die anderen weil ihm ihr Spielverhalten nicht gefällt ;)
Was genau findest du an der Konversation wölfisch?
Halt-sie hat da mit abby geredet und nicht mit mir...
ändert das was an deiner theorie?
findest du also die beiden Diskussionen von der essenz her ähnlich?
Wie oft hast du schon mit Wölfi gespielt? Bildest du dir ein, sie einschätzen zu können?
wieso?
mich schon?
"Extrem paranoider Aluhut": unter Abby/Mad steckt ein wolf, der mit einem DB diese diskussion anheizt und Tam ins Boot holt, damit diese dadurch für dorf "gesaved" ist.
d.h. ich bin nach diesem aluhut mitwolf von abby oder mad, hab ich das richtig verstanden?
Erklär mir mal bitte, wie dieser Aluhut für einen Maddy Wolf mit mir im Team sinn machen würde...
Und gibt es so viel direkte Konfrontation da zwischen mir und maddy?
abby hatte mich "ins Boot geholt", indem sie meine Fragen unpräzise beantwortet hat.
nochmal zum verständnis: welche diskussion meinst du genau? Den ganzen Spam und die Zeitgeschichte? Und du schließt aus, dass genau ein wolf unter den beiden ist?
Welche Aluhüte meinst du?
wieso gefährlich?
Ich sehe Wölfi als Favorit, weil sie von meinen Hauptkandidaten kandidiert hat und nicht viel spammt, nicht weil ich sie für dörfisch halten würde.
Mads Post kriegt ein fast generelles +1...
Wieso hast du abby einmal fett geschrieben?
@ mali: Was macht Mamo für dich zu einem besseren HD als shad?
von Tambudarana am 10.02.2013 19:37Falls du das liest: Was genau?
von Tambudarana am 10.02.2013 19:02okay, dass Dave keine Zeit hat is echt schade, wirds denn nach der fasnet besser?
Dave auf jeden Fall von der HD-Liste runter^^
und @ dave: das war der falsche pfeil ;)
@ mali: Bei denen war die Begründung das Spielverhalten, das ist ein unterschied...
von Tambudarana am 10.02.2013 18:22@ shad ach soo 
ich war bei dem späteren beitrag...jetzt isses klar, danke xD
@ Mali : Ja, als Data dann 3rad, naka usw doch noch begründet hat
von Tambudarana am 10.02.2013 18:13würd mich grad mal interessieren...siehst du einen sinn für mich als DB?
Magst du mir wenn möglich nicht so kompliziert erklären wieso du neo als ww siehst?
@ shad: nein, ich erkenne den bezug immer noch nicht

und im Vergleich mit den nachgelieferten Begründungen?
von Tambudarana am 10.02.2013 17:52so...bin auch wieder da (:
-abbydoch, bei dem fluchi wird als gut gescannt dingens da ;) naja, dazu später noch mehr
Wölfi will HD werden...wäre mir im Moment die liebste Wahl. Danke Shad, ich hatte irgendwie versehentlich den Veitrag nicht geladen.
ja, aber nicht während dem Spiel ;)
Auf welche von abbys Äußerungen bezog sich das?
Naaaaa also.
abbys Post in 9/6...geht doch.
Abby, wieso bringst du so was nicht als Antwort auf meine Fragen sondern erst auf nachfrage von jemand anderem?
ich wollte nur, dass du mir eine Frage beantwortest, wenn du sie nicht präzise beantwortest muss ich eben nachfragen ;)
Ich fand es merkwürdig, dass du etwas aus Mads Aussage für deine Antwort richtig ist, und habe mich gefragt, ob das aussagekräftig ist. Deswegen habe ich nachgefragt. Das ganze Drumherum ist unwichtig und kaum aussagekräftig, da hast du recht.
D.h. sie ist wolfig, egal in welcher Rolle?
Wieso? lesegefühl nach ein paar Posts?
@ mali: Ist dir ein Unterschied bei den Begründungen, die anfangs dastanden und bei denen, die er nachgeliefert hat, aufgefallen?
mein Verstand sagt mir, dass sie eher wölfisch sein sollte, weil sie die Fragen immer sehr unpräzise beantwortet hat und es ja doch genau und v-a- verständlich beantworten konnte. Allerdings weiß ich, dass abby immer so oder so ähnlich spielt :/
Abby, war das Halloweenspiel dein letztes Spiel?
momentan nur letzteres.
Was würdest du zu einem mad-abby-wwteam sagen?
Denkst du, in der Runde hier wird wenig getrollt?
Mali, wenn du dir abby und mich jeweils als WWs vorstellen könntest, dann auch im team?
also erstmal (und das geht jetzt an alle, die meine Theorie kritisieren ;) ): Da stand "Aluhut" dran, ich weiß auch selber, dass diese Theorie wahrscheinlich eh erfüllt ist rein von der statistik her. Aber mir ist das aufgefallen, als ich noch nicht gezählt hatte, wer schon alles gepostet hat, und dann wollte ich sie trotzdem festhalten.
Und was genau kreidet ihr mir nochmal an? Dass die Theorie nicht spielfördernd ist und man sie weglassen könnte?
ich würde mal behaupten, dass sie spielfördernder ist als Diskussionen über Fasnetsbonbons oder Pokemonmusik oder ein geplantes Forenspiel^^
Und wenn ich sage, dass mindestens 2 aus 9 Wolf sind, verdächtigt das schon irgendwen?
Du hörst dich grad irgendwie so an wie die ganzen Leute letztes Spiel, die mir vorgeworfen haben, ich würde die Theorie über Data nur nutzen, um ihn frühzeitig zu verdächtigen, wo es noch gar keine Verdächtigung war^^
von Tambudarana am 10.02.2013 15:50Naja, meine Hauptkandidaten wollen ja alle zur Zeit nicht.
Und mamoko spammt mir grade ein bisschen viel...
Weil ich denke, dass Loopy davon ausgegangen ist, dass es schon eine WW-Konfi gibt --> es müssen welche diskutiert haben ;)
alleine diskutieren is bisschen schwer, findest du nicht?
von Tambudarana am 10.02.2013 15:47eh abby...sorry aber, nein nicht wirklcih klar...
was haben jetzt Rollen mitd er ganzen geschichte zu tun? Und der Seher?
und du verdrehst nicht meine, sondern deine eigenen Worte...du wolltest doch von mad nciht wissen ob du sie wählst sondern ob sie dich wählt...
und grade das wolltest du ja wissen, am besten ohne auf dein geschriebenes einzugehen...gäbe es bei dir andere HD-kandidaten, ohne auf geschriebenes einzugehen?
und @ mad: abbys vorletzter post war ein paradebeispiel für die verständnisschwierigkeiten ;)
@ abby: deswegen ja aluhut ;)
von Tambudarana am 10.02.2013 15:30@ abby aber du musst dir doch was dabei denken wenn du mit der beantwortung einer frage wartest ;)
keine sorge mad noch gehts mir gut 
aluhut: Loopy weiß dass schon 2 wölfe on waren also unter neo, moko, mali, over, mad, shad, dracu, abby, tam mind 2 sein müssen, weil er sonst nicht nach der konfi fragen würde^^

Antworten