Search for posts by Shatala

First Page  |  «  |  1  ...  45  |  46  |  47  |  48  |  49  ...  235  |  »  |  Last Search found 2344 matches:

Shatala

63, female

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

from Shatala on 09/15/2013 12:18 AM

wery: @Shatala hast du, wenn ja wieviel bis zu deinem ersten Post nachgelesen?

Dein Post war noch nicht auf meinem Schirm

Xaps zu Riasl: wäre es schlecht, wenn wir dich lynchen?

warum willst du das wissen?

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Reply

Shatala

63, female

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

from Shatala on 09/15/2013 12:07 AM

Nun auch im Wohnwagen angekommen und ab morgen auch wieder gescheit Internet.
Freu mich sehr aufs Spiel und auch das es doch noch mehr als 12 geworden sind.
Schade, dass Black, Sama und Feles nicht mitspielen können, aber auch wenn mir das leid tut, bitte ich alle nicht hier irgendwelche waldlaufaktionen zu machen *zu Ardy schiel*

Wie immer möchte ich anfangs kein HD werden, auch wenn ich außer Montag abend zu den Lynchzeiten da sein werde
Vorstellen könnte ich mir, wenn sie Zeit haben und ich bis morgen nichts wölfisches gelesen habe, Wery, Temi, Deep, Mondi
Eigentlich auch woelfin, weil ich sie gut einschätzen kann, aber sie will ja nicht wegen Zeit und das sollte m.E. ein HD haben
Kein HD ist für mich prinzipiell keine Option auch wenn es wie bei Tam gut gehen kann.

Erstmal gute Nacht

Nennt mich

Reply

Shatala

63, female

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 152: Tambudarana & Raidho, normal, "Das lügende Klassenzimmer" ,das Dorf gewinnt

from Shatala on 09/14/2013 11:22 PM

Auch von mir danke an die SL fürs tolle Spiel und GW den Dorfis ;)
Wäre für uns wölfchen vielleicht besser gelaufen, wenn Old nicht so Probleme mit dem PC gehabt hätte und ich auch noch wegen der Unwetter hier massivst Probleme mit dem Internet gehabt hätte.
Es ging manchmal über Stunden gar nichts mehr

Setting fand ich ok, nur die Tratsche mit dem Para war natürlich zufälligerweise recht stark

Nennt mich

Reply

Shatala

63, female

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 152: Tambudarana & Raidho, normal, "Das lügende Klassenzimmer" ,das Dorf gewinnt

from Shatala on 09/11/2013 10:05 PM

...auf Mathe hätte ich eh keine Lust ;)

Nennt mich

Reply

Shatala

63, female

Bürger/in

Spieler/in

from Shatala on 09/11/2013 09:42 PM

@Old kannst du mal mehr schreiben als lol...ich glaub langsam nicht mehr an kein PC von dir grad

Nennt mich

Reply

Shatala

63, female

Bürger/in

Spieler/in

from Shatala on 09/11/2013 09:28 PM

grad erst wieder netz bekommen..mann was ein wetter

Nennt mich

Reply

Shatala

63, female

Bürger/in

Spieler/in

from Shatala on 09/11/2013 09:28 PM

echt komisch grad hier, aber da eh keiner auf Old mitgeht  Fine

Nennt mich

Reply

Shatala

63, female

Bürger/in

Spieler/in

from Shatala on 09/11/2013 08:02 PM

Hier ist Unwetter am See und ich schreibe schon seit heut nachmittag an einem Post und gelöscht
Internet war beim Abschicken weg - echt super :(

2. Anlauf:

Black: warum antwortest du auf fregen die nicht an dich gerichtet sind? seinen eigenen Senf dazu geben ist ja schön und gut, aber wirklich was beigetragen hat dein kommentar jetz gerade nicht. Das du graf wegen inaktivität in betracht gezogen hast ist ok, aber er war da nicht alleine.

nun ich bin generell auch an Antworten interessiert, auch wenn die Frage nicht von miir kommt und ja Graf war gestern nicht der Einzige, von dem wenig kam, heute kam da ein wenig mehr und aufgrund des Lynchergebnisses von gestern, denk ich auch, dass Graf eher im Dorf anzusiedeln ist, weil er den vote auf silver noch hätte abwenden können

Black: das ist mir auch aufgefallen, alleerdings ist das nicht der springende Punkt .

kannst du mir da etwas weiterhelfen?

Das mit dem logisch meint, dass klar ist, wenn 2 aus den vorgegebenen Wählern Wolf sein sollten, dass nur die 4 in Frage kommen.
Ist ähnlich logisch der Aussage von Xaps, dass unter allen anderen außer ihm die wölfe stecken müssen (Tag1)

Black: btw. gibts gründe dass nach dem nachtpost nicht gepostet wird?

ich hatte gepostet, aber war schon ungewöhnlich, dass so wenig Resonanz kam

Xaps: 1) @shaty: warum hast du fine gevotet

Habe ich gestern schon erklärt, weil da einfach nur minimalistische Posts kamen, die mir eher so schienen, als wenn sie nur verfasst werden um nicht waldzulaufen - und leider kam heute noch gar nichts

Das Fine gestern auf den Versuch silvers auch noch eingegangen ist, ist wirklich verdächtig und die vielen votes heute scheinen da auch gerechtfertigt, wobei es mir grad zu viele sind, die hier auf den Blackzug aufspringen

Vor allem bei Old scheint immer noch eine erklärung auszustehen (ja klar kanns genau wie bei mir wirklich das Internet sein und da hoffe ich noch auf einen Beitrag bis zum Lynch.)

Black: Von Old kam auch zu wenig wenn man diese Partie mit seinen Dorfpfartien vergleicht.

+1 (aber s.oben PC-probleme möglich)

wobei ich auch die Möglichkeit nicht außer acht lasse, dass Black wolf sein könnte, da Black auch schonmal einen Mitwolf recht zeitig votet um sich zu safen

Black: Gegen wölfin spricht etwas der vote gestern gegen Silver

siehst du woelfin wegen dem vote eher wölfisch oder wegen der wenigen Begründungen?

Mir kommt da zwar auch zu wenig, aber immerhin hat sie schon vor dem Spiel geschrieben, dass sie bis heute auf Klassenfahrt ist und so würde ich bis morgen abwarten

Mondi: Warum willst du dich nicht verteildigen? Keine Ahnung, du kommst dir so selbstsicher vor, vielleicht weil deine Mitwölfe sowieso nicht auf dich stimmen würden?

Warum soll ich mich verteidigen, wenn ich nix zu verbergen habe? Und allgemein sollte man nie davon ausgehen, dass wölfe nicht auch auf Mitwölfe stimmen würden, mal davon abgesehen, dass ich keine Mitwölfe habe.

Mondi denkt viel über Verbindungen nach und der Post sieht eher dörfisch aus, auch wenn etwas Paranoia da mit einwirkt und einige Schlußfolgerungen nicht stimmen

Xaps: vorallem die argumentation, dass mondi noch auf mich voten hätte sollen um ein UE herauszuholen, auch wenn sie dabei stirbt, schließe ich aus, dass sie wolf ist

sehe ich auch so

Jovit: Außerdem würde ich gerne wissen, was die Allegmeinheit zu Feles und Oldi sagen? Habe den Eindruck, dass keiner sie wirklich einschätzen kann, oder doch?

Bei Old weiß ich echt nicht was los ist. Feles hatte ich gestern noch eher Dorf, aber heuute kam da noch zuwenig und da er mich so vehement votet, könnte da auch ein wolf stecken

Zwischenpost von Feles, aber ich schick erstmal ab, wegen Internet...hier schüttets grd wieder heftig
Mein Lynch erstmal aus denen der mir nach lesen von Feles Post ist am ehesten Old, - irgendwie sinds mir zuviel auf fine, obwohl ich den Lynch eigentlich heute nach der Aktion gestern auch machen würde - ich hoffe ich kann noch weiter im Netz bleiben

Nennt mich

Reply

Shatala

63, female

Bürger/in

Spieler/in

from Shatala on 09/10/2013 10:24 PM

Jovit: *eine halbe Stunde warten musste, bis überhaupt etwas reagierte - mit Neustart >.<)

bei mir hats 2 Stunden gedauert

also doch silver ww und nacht nichts passiert, das ist doch schon mal positiv.
Warum @Fine hast du auf die Umvoteaktion von silver reagiert und auf Xaps umgevotet?

Was mir auch noch auffällt, warum silver nicht auf Fine gegangen ist, da war die Chance doch größer, die Mehrzahl der Stimmen auf ihr zu überbieten.
Wollte da ein ww den Mitwolf schützen?

Auf Olds Stellungname für die Gründe auf Fine zu stimmen bin ich auch so gespannt wie Feles es schon gesagt hat.
Feles rechne ich es eher dörfisch an, dass er sich nicht zum Umstimmen auf Xaps überreden lassen hat, da dann ein UE entstanden wäre, was silver wohl damit bezweckte

Ich geh davon aus, dass ein Wolf bei den silverwählern dabei ist, was meint ihr?

Herzlichen Glückwunsch auch von mir Raidho

Nennt mich

Reply

Shatala

63, female

Bürger/in

Spieler/in

from Shatala on 09/10/2013 06:41 PM

Ein Rachevote ist alles, was du fine bis jetzt zu dokumentieren hast?

Nennt mich

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  45  |  46  |  47  |  48  |  49  ...  235  |  »  |  Last

« Back to previous page