Search for posts by Shatala
First Page | « | 1 ... 45 | 46 | 47 | 48 | 49 ... 235 | » | Last
Search found 2344 matches:
Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe
from Shatala on 09/15/2013 12:18 AMDein Post war noch nicht auf meinem Schirm
warum willst du das wissen?
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe
from Shatala on 09/15/2013 12:07 AMNun auch im Wohnwagen angekommen und ab morgen auch wieder gescheit Internet.
Freu mich sehr aufs Spiel und auch das es doch noch mehr als 12 geworden sind.
Schade, dass Black, Sama und Feles nicht mitspielen können, aber auch wenn mir das leid tut, bitte ich alle nicht hier irgendwelche waldlaufaktionen zu machen *zu Ardy schiel*
Wie immer möchte ich anfangs kein HD werden, auch wenn ich außer Montag abend zu den Lynchzeiten da sein werde
Vorstellen könnte ich mir, wenn sie Zeit haben und ich bis morgen nichts wölfisches gelesen habe, Wery, Temi, Deep, Mondi
Eigentlich auch woelfin, weil ich sie gut einschätzen kann, aber sie will ja nicht wegen Zeit und das sollte m.E. ein HD haben
Kein HD ist für mich prinzipiell keine Option auch wenn es wie bei Tam gut gehen kann.
Erstmal gute Nacht
Re: Spiel 152: Tambudarana & Raidho, normal, "Das lügende Klassenzimmer" ,das Dorf gewinnt
from Shatala on 09/14/2013 11:22 PMAuch von mir danke an die SL fürs tolle Spiel und GW den Dorfis ;)
Wäre für uns wölfchen vielleicht besser gelaufen, wenn Old nicht so Probleme mit dem PC gehabt hätte und ich auch noch wegen der Unwetter hier massivst Probleme mit dem Internet gehabt hätte.
Es ging manchmal über Stunden gar nichts mehr
Setting fand ich ok, nur die Tratsche mit dem Para war natürlich zufälligerweise recht stark
Re: Spiel 152: Tambudarana & Raidho, normal, "Das lügende Klassenzimmer" ,das Dorf gewinnt
from Shatala on 09/11/2013 10:05 PM...auf Mathe hätte ich eh keine Lust ;)
from Shatala on 09/11/2013 09:42 PM@Old kannst du mal mehr schreiben als lol...ich glaub langsam nicht mehr an kein PC von dir grad
from Shatala on 09/11/2013 09:28 PMgrad erst wieder netz bekommen..mann was ein wetter
from Shatala on 09/11/2013 09:28 PMecht komisch grad hier, aber da eh keiner auf Old mitgeht
Fine
from Shatala on 09/11/2013 08:02 PMHier ist Unwetter am See und ich schreibe schon seit heut nachmittag an einem Post und gelöscht
Internet war beim Abschicken weg - echt super :(
2. Anlauf:
nun ich bin generell auch an Antworten interessiert, auch wenn die Frage nicht von miir kommt und ja Graf war gestern nicht der Einzige, von dem wenig kam, heute kam da ein wenig mehr und aufgrund des Lynchergebnisses von gestern, denk ich auch, dass Graf eher im Dorf anzusiedeln ist, weil er den vote auf silver noch hätte abwenden können
kannst du mir da etwas weiterhelfen?
Das mit dem logisch meint, dass klar ist, wenn 2 aus den vorgegebenen Wählern Wolf sein sollten, dass nur die 4 in Frage kommen.
Ist ähnlich logisch der Aussage von Xaps, dass unter allen anderen außer ihm die wölfe stecken müssen (Tag1)
ich hatte gepostet, aber war schon ungewöhnlich, dass so wenig Resonanz kam
Habe ich gestern schon erklärt, weil da einfach nur minimalistische Posts kamen, die mir eher so schienen, als wenn sie nur verfasst werden um nicht waldzulaufen - und leider kam heute noch gar nichts
Das Fine gestern auf den Versuch silvers auch noch eingegangen ist, ist wirklich verdächtig und die vielen votes heute scheinen da auch gerechtfertigt, wobei es mir grad zu viele sind, die hier auf den Blackzug aufspringen
Vor allem bei Old scheint immer noch eine erklärung auszustehen (ja klar kanns genau wie bei mir wirklich das Internet sein und da hoffe ich noch auf einen Beitrag bis zum Lynch.)
+1 (aber s.oben PC-probleme möglich)
wobei ich auch die Möglichkeit nicht außer acht lasse, dass Black wolf sein könnte, da Black auch schonmal einen Mitwolf recht zeitig votet um sich zu safen
siehst du woelfin wegen dem vote eher wölfisch oder wegen der wenigen Begründungen?
Mir kommt da zwar auch zu wenig, aber immerhin hat sie schon vor dem Spiel geschrieben, dass sie bis heute auf Klassenfahrt ist und so würde ich bis morgen abwarten
Warum soll ich mich verteidigen, wenn ich nix zu verbergen habe? Und allgemein sollte man nie davon ausgehen, dass wölfe nicht auch auf Mitwölfe stimmen würden, mal davon abgesehen, dass ich keine Mitwölfe habe.
Mondi denkt viel über Verbindungen nach und der Post sieht eher dörfisch aus, auch wenn etwas Paranoia da mit einwirkt und einige Schlußfolgerungen nicht stimmen
sehe ich auch so
Bei Old weiß ich echt nicht was los ist. Feles hatte ich gestern noch eher Dorf, aber heuute kam da noch zuwenig und da er mich so vehement votet, könnte da auch ein wolf stecken
Zwischenpost von Feles, aber ich schick erstmal ab, wegen Internet...hier schüttets grd wieder heftig
Mein Lynch erstmal aus denen der mir nach lesen von Feles Post ist am ehesten
Old, - irgendwie sinds mir zuviel auf fine, obwohl ich den Lynch eigentlich heute nach der Aktion gestern auch machen würde - ich hoffe ich kann noch weiter im Netz bleibenDamit es nie mehr Verwechslungen gibt:
from Shatala on 09/10/2013 10:24 PMbei mir hats 2 Stunden gedauert
also doch silver ww und nacht nichts passiert, das ist doch schon mal positiv.
Warum @Fine hast du auf die Umvoteaktion von silver reagiert und auf Xaps umgevotet?
Was mir auch noch auffällt, warum silver nicht auf Fine gegangen ist, da war die Chance doch größer, die Mehrzahl der Stimmen auf ihr zu überbieten.
Wollte da ein ww den Mitwolf schützen?
Auf Olds Stellungname für die Gründe auf Fine zu stimmen bin ich auch so gespannt wie Feles es schon gesagt hat.
Feles rechne ich es eher dörfisch an, dass er sich nicht zum Umstimmen auf Xaps überreden lassen hat, da dann ein UE entstanden wäre, was silver wohl damit bezweckte
Ich geh davon aus, dass ein Wolf bei den silverwählern dabei ist, was meint ihr?
Herzlichen Glückwunsch auch von mir Raidho

from Shatala on 09/10/2013 06:41 PMEin Rachevote ist alles, was du fine bis jetzt zu dokumentieren hast?

Reply