Search for posts by Nana
First Page | « | 1 ... 45 | 46 | 47 | 48 | 49 ... 247 | » | Last
Search found 2468 matches:
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
from Nana on 11/03/2013 12:32 PMdie möchte ich auch nicht, sonst würde ich das nicht sagen, aber ich seh es auch nicht ein das auf so einem level mit mir gesprochen wird, zumal das hätte eigentlich bereits seit monaten geklärt sein sollen und das war es von meiner seite auch.
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
from Nana on 11/03/2013 12:24 PMBella ich weiß nicht was ich dazu mal wieder sagen soll... ich hab dich hier in keinster art und weise angezickt und sehe absolut nicht ein warum ich mir so ein verhalten gefallen lassen soll. Ich bitte dich darum das zu lassen.
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
from Nana on 11/03/2013 12:01 PMGuten Morgen :)
dann ist Prof jetzt raus oder nicht? so inaktiv finde ich mollo und bumba ehrlich gesagt nicht
in deinem letzten Post davor würdest du noch Bella voten, was hat sich verändert?
das diese Disskusion auch gestellt sein könnte
achso

das könnte sie als ww doch genauso gut schreiben aus meiner Sicht
Aber Bella trollt doch eigentlich immer etwas oder nicht? Macht sie ja auch als SL^^da denke ich zum Beispiel das es einfach ihre Art ist und sehe das vollständig unabhängig
naja an sich hast du das aber gesagt^^ nicht nur im Bezug auf mich sondern auch auf noch ein paar andere. da du ja ein paar Spieler (Jan, Sar, Ygg, David, Bella waren es glaube ich) gesondert genannt hast
warum ist das deiner Meinung nach so?
Also ist der dann für dich entweder bei Sar oder bei Bella? Ich weiß nciht ob es das Risiko nicht wert ist als WW trotzdem HD werden zu wollen. Also es gab ja nur vier Kandidaten und einer davon war Sama... würdest du da heute reinlynchen wollen?
was sagst du zu woelfins vermutung das die wws dann darauf hoffen das ihnen der HD später zufällt? deshalb auch ein Sama fressen in nacht1? denke sie hat damit recht
nein eigentlich nicht. Bisher bin ich da noch nicht vom Gegenteil überzeugt worden
ne weil ca 4-5 davon ziemlich inaktiv waren auf jeden fall keine 9...
letztes scheint nach ihrer eigenen Aussage nicht ganz zu stimmen
also wenn ich das jetzt richtig sehe Prof: du willst weder david noch bella von den frühen kandidaten lynchen... dann bleibt nur noch Sar richtig? wieso sagst dud as denn nicht einfach?
gut das diese Frage nicht an dich gerichtet war und du dann auch noch den zusammenhang nicht verknüpfst: sie sagt sie sieht mich neutral und nicht negativ, also passt deine antwort da absolut nicht drauf
Ygg
+1
das sind meiner meinung nach nur sympathiegeschichten.. jemand anderen hätten sie dafür augenblicklich hängen wollen und das stört mcih daran. Ich habe das gefühl das hier nicht nach einem ww gesucht wird, sondern lediglich einfach mal alles verteidigt, egal was.
Naka war gestern eine ganze zeit lang on... kp wo der steckt. hoffe raidho hat nen ersatz im petto falls naka läuft
was denn genau?
gehen jetzt alle wieder den einfachsten weg über den absoluten easylynch?
Bumba gefällt ir hier obwohl es zwei dinge bedeuten kann die dann abhängig von Nakas rolle sind: ist er WW, dann würde ich sie dazu gesellen, ist er DB ist das für mich ein Dorfzeichen
wenn dem so wäre dann wäre das positiv, aber Naka hat sich anch wie vor noch nicht gemeldet und die aktivität hat sich dadurch jetzt auch noch nciht gesteigert... das spiel schläft dann immer irgendwie etwas ein
Bellaund xaps hatte seine stimme auch auf sie gelegt:
Naka 2 (Sar, woelfin)
Bella 2 (Nana; Xaps)
from Nana on 11/02/2013 11:37 PMDie kommen immer dann wenn ich langeweile hab und hier nichts los ist

jetzt bin ich allerdings zu müde um und zu unmotiviert alles noch genau zu lesen und zu schreiben :/
meld mich morgen früh :)
from Nana on 11/02/2013 08:10 PMhatte gedacht bei david muss ich jett super mega viel lesen... aber so viel ist das dieses mal garnicht:
David: wenn nicht anders angegeben sind alle zitate von david
interessieren dich die Aufgaben so sehr das du nur aus dem Grund mal wirklich HD werden willst?
hast du Raidho geschrieben das du gerne HD wärst bevor du deine rolle bekommen hast oder erst danach?
da kam jetzt ja nicht mehr... wen würdest du wenn das so bleibt wie jetzt morgen eher lynchen: bella oder naka?
HÄH?
magst du 1-2 zitieren und erklären? ich hab noch icht oft mit ihr gespielt und kann das daher garnicht einschätzen
ja und das wars zu david schon...
jetzt kommt jan:
warum nicht david oder bella?
ich finde die disskusion zwischen dir und arcady nicht so toll, denn es ist eh jedes spiel die gleiche... halt irgendwie etwas überflüssig
dann bring doch mal bitte iene genauere einschätzung damit auch etwas meinung von dir rüberkommt
deine drei wahrscheinlichsten lynchziele für morgen bitte :)hihi du bist ganz schön frech
find ich gutbei davids und Jans disskusion bin ich mir gerade nciht so sicher in wie weit das abgesprochen sein könnte... hab da ein merkwürdiges gefühl. sollte sich einer der beiden als ww herausstellen sollte man sich das noch mal ansehen
sowas schreibt man eher wenn man im dorf ist und etwas angenervt denke ich
so und jetzt ahb ich gard keine lust mehr... vielleicht mach ich später weiter
from Nana on 11/02/2013 07:19 PMklar würden es alle mitbekommen... aber 5 minuten dumm stellen und dann so tun als hätte man es ausversehen verpatzt ist sicher auch 1- 2 mal drin... dann wird der hd in dem fall dann wohl gelyncht... problem: ich glaube wenn ein wwHD alles immer erfüllt könnte das den dbs das gefühl geben dem hd deshalb fälschlicherweise zu vertrauen... ich werde es daher außenvor lassen wenn du deine aufgabe erledigst, auch wenn ich natürlich für jeden boni dankbar bin.. ich lass es nur nicht in die wertung deiner person miteinfließen
ich hoffe auch das von bella mehr kommt und würde meine meinung sogar noch ändern, sie ist nicht in stein gemeißelt... mich erschreckt auch warum viele mir dabei nach dem mund reden. allerdings lasse ich auf der anderen seite auch dieses "mit wem spiel ich gerne" außenvor... kann verstehen warum du sie nicht als tag 1 lynch willst und da auf ihr normales spiel hoffst, nur ich gehe von der jetzigen situation aus und da muss ich einfach sagen das sie für mich jetzt der sinnvollste lynch wäre
from Nana on 11/02/2013 07:11 PMda ich grad nciht weiß was ich besseres tun soll werte ich einfach mal aus was von den spielern bisher kam und das in reihenfolge der liste des Startposts:
prof: -
nana: ich werte sicher nicht meine eigenen Posts aus
bella: hab ich shcon recht viel zu gesagt... ich seh trotzdem mal nach ob ich was überlesen haben sollte:
magst du das bitte genauer erklären?
Bella Bellawäre es an dieser Stelle nicht sinnvoller gewesen wenn du auf david gestimmt hättest wenn du ihn lieber wolltest als Sama? wieso hast du dann später nicht noch umgestimmt?
Sar und bella nicht in einem ww team
gleich gehts weiter mit david, jan und xaps
from Nana on 11/02/2013 06:56 PMxaps auch eher ein schwacher auftritt... da hab ich irgendwie mehr erwartet. wieso so kurz angebunden? xaps wer wären gerade deine 3 ehesten wws?
jan wieso bella?
xaps hört nach jans "ich weiß es nicht" sofort auf... was machst du aus jans aussage?
mich muss nciht jeder posituv sehen, aber ich hätte gerne genauer gewusst was du gestern so negativ gefunden hast
+1
was fandest du denn gut? ich bin ihre posts alle noch ma durch gegangen und habe nichts gefunden was auch nur annähernd spielfördert war bisher. Die Disskusion mit xaps zählt für mich nicht, da ich sie bereis gesetrn sehr unsinnig fand.
woelfin versucht bella ganz schön in schutz zu nehmen
würdest du mich also eher lynchen, obwohl ich noch lust habe zu spielen und zeit? ein "heute" gibt es ja so wirklich nicht, da der tag verlängert wurde, wann ist für dich ihre (ich nenn es mal vorsichtig) "schonfrist" für dich abgelaufen? dann übermorgen oder morgen/heute?
die aussage trau ich keinem neuling zu als ww, das rückt zu sehr in den mittelpunkt über einen spieler der komplett udr ist und eigentlich heute sogar noch in den wald gelaufen wä, wenn der tag nicht bis morgen ginge
Sar hällst du dir mit der Aussage über dave und bella alles offen oder gibt es jemanden den du gerade verdächtiger findest?
+1
deshalb mach ich glaube ich einfach mal ne auswertung, ne bescheuerte liste oder sowas in der art... vielleicht bringt einen das ja weiter in manchen hinsichten -.-
bumba lass was andere über alte spiele sagen einfach außenvor, denn da kannst du nicht mitkommen. wenn mir jetzt jemand sagt ygg hat sonst so und so gespielt hab ich da auch keine Ahnung. Mann muss dann versuchen einfach sich am jetzigen spiel zu orientieren und sich seine eigene meinung bilden. wenn bei dir ein paar spiele ins land gezogen sind dann kannst du andere auch besser beurteilen :)
naja man kann die Aufgabe doch auch absichtlich falsch machen oder? kp ist nurn beispiel: aber du knntest doch einfach das gedicht verhauen, keiner von uns merkt es, aber raidho zählt es deshalb nicht... halte ich für nicht ganz unwahrscheinlich. Wann bekommen wir den boni denn? hatte raidho sich irgendwo schon mal dazu geäußert?
mir kommt es grad vor als würde ich voll gegen bella hetzen, dabei ist das nicht meine intention -.- aber ich muss fragen: warum? ich weiß das hast du schon gesagt, aber hoffst du darauf das sich ihr RL/ Laune/kp soweit wieder abflacht das sie normal wie sonst auch weiter spielen kann? was wenn nicht?
stimme dir zu ich hätte es auch lieber gehabt wenn heute schon lynch und dann nacht gewesen wäre... aber da kann man nichts dran machen. Die Aktivität steigert sich dadurch leider nicht -.- wäre in dem fall aber auch das erste mal gewesen... wir stehen gerade am Anfang und es haben sich Prof und eigentlich auch Naka noch garnicht gemeldet :(
+1 guter Gedanke! ja das kann sein. Zum beispiel das der rudelführer in jedem Post das Wort Bacon in jeder dritten zeile schreiben muss oder so nen käse... den ganzen tag nicht die wörter "ww" und "ich" schreiben darf ... hast du eine vermutung?
from Nana on 11/02/2013 04:01 PMGute Besserung Raidho :)
die Zeit sollten wir gut nutzen
jan wenn du jetzt abstimmen müsstest, wer würde deine Stimme bekommen?
ach ja und: Juhu mein 2000 Post :)
from Nana on 11/02/2013 03:35 PMdas ist aber irgendwie blöd, denn hier gehts irgendwie nicht weiter und es kommt keine richtige Disskusion in Gang -.-
Kommt schon schreibt mal was :)

Reply