Suche nach Beiträgen von Samaraner

Erste Seite  |  «  |  1  ...  45  |  46  |  47  |  48  |  49  ...  240  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2394 Ergebnisse:

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: Spiel 148 Mamo ~ normal ~ Jack the Ripper (7/16) Sieger: Das Dorf

von Samaraner am 11.08.2013 19:49

Mamo hat mir gerade auf Nachfrage geschrieben dass Mad tatsächlich ersetzt; der liane Lynch wird damit zu einer ganzen schlechten Sache.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 11.08.2013 19:28

chaos

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 11.08.2013 19:19

@David:
Die Prämisse die mein Versprechen erst nötig machen würde ist gar nicht eingetreten.
In meiner Wohnung ist außerdem kein offenes Feuer erlaubt, ich kann dir aber die Herdplatte der Gerechtigkeit anbieten.

Prof find ich gerade total unprofig.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 11.08.2013 19:06

Welche Hand? Welches Feuer? 

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 11.08.2013 19:05

Evtl Mad, da diese (wahrscheinlich) kein Wissen hat?
David

Geht soweit ich weiß gar nicht. Wäre auch unpraktisch für sie wenn sie z.B. Rollenwissen hätte dass ihren bisherigen Einschätzungen widerspricht. Wenn dem trotzdem so wäre bräuchte es mal eine Ankündigung in der Richtung.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 11.08.2013 19:00

naja, man könnte nun davon ausgehen, dass du anaconda ersetzen lassen willst und damit vielleicht einen WW ersetzen willst aus deinem Team? *flöt*
chaos

Falsch da ich DB bin, aber der Grundgedanke ist richtig.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 11.08.2013 18:40

Dass Schlendi waldläuft ist schon sehr unwahrscheinlich. Erstmal hat er noch 1 1/2 Zeit. Auch wenn er in dieser Zeit keinen Post mehr bringt kann er sich abgemeldet haben. Und selbst wenn er sich weder abmeldet noch was schreibt wird Mamo ihm mit Sicherheit noch Zeit geben. Das hat sie selbst bei anaconda und liane gemacht, wo schon abzusehen war dass nichts mehr kommt.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 11.08.2013 18:24

Warum nicht? Stört es dich?

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 11.08.2013 18:19

vor allem, weil wir nicht wissen, wer ersetzt wird und wer ein verschwendeter Lynch wird :(
Sha

Ja, es wird sicher ein toter Spieler ersetzt.

(Übersetzung: Wenn einer der potentiellen Waldläufer stirbt wird logischerweise der andere ersetzt)

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 11.08.2013 18:11

ich finde es arg komisch, dass von Sama so gar nichts kommt, außer kurzen Einzeilern.
chaos

Sama, warum votest du jemanden, der eh in den Waöd laufen wird, von dem noch ncihts gehört wurde, aus dem man etwas bzgl. der Rolle schließen könnte?
chaos

Weil wir bestimmt Pest spielen.

chaos btw. gut als Wolf möglich.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  45  |  46  |  47  |  48  |  49  ...  240  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite