Search for posts by overflow92

First Page  |  «  |  1  ...  45  |  46  |  47  |  48  |  49  ...  216  |  »  |  Last Search found 2160 matches:

overflow92

31, male

Händler/in

SL-Schüler

Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

from overflow92 on 12/18/2012 06:39 PM

Huch.. mein Post wurde durchtrennt

unter:

von mir: Wie du siehst habe ich ja auch Zeit und habe mich nicht aufgestellt

sollte noch stehen: Ok ich bin momentan auch im Stress (Weihnachten und so), aber trotzdem hätte ich mich aufstellen können, weil im Moment siehts bei mir noch ganz gut aus ^^ 

Cpt. Teemo on duty!

Reply

overflow92

31, male

Händler/in

SL-Schüler

Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

from overflow92 on 12/18/2012 06:36 PM

von Amber: Wieso beantwortest du meine Frage dann erst jetzt wenn du dich nicht rechtfertigen musst ?!

tut mir leid, muss ich wohl in den Hintergrund gedrängt haben bzw. sie als nicht so wichtig erachtet haben!

von Amber: Over schon mal überlegt, dass einfach kein anderer Zeit hat ?!

Könnte natürlich auch sein, glaube ich aber nicht so dran..

Wie du siehst habe ich ja auch Zeit und habe mich nicht aufgestellt! 

Cpt. Teemo on duty!

Reply

overflow92

31, male

Händler/in

SL-Schüler

from overflow92 on 12/18/2012 06:29 PM

von Amber: @Alle Bei der HD-Wahl war ich die einzige wirkliche Kandidatin... Wieso wundert es euch, dass ich gewählt wurde ?

Du warst die einzige Option genau!

Ich gehe mal davon aus, dass die Wölfe den HD in ihren Reihen wissen wollen. Um das zu erreichen, müssen sie einen von ihnen aufstellen! Das ist erstmal Grundvoraussetzung!

Jetzt kommt noch der Fakt dazu, dass du von sehr vielen Leuten gewählt wurdest und ziemlich einfach HD wurdest! Ja vielleicht warst du die einzige Option das gebe ich zu aber unter der Annahme dass die Wölfe einen der ihren durchbringen wollen, bleibst du da nur übrig!

von Amber: Hast du eigentlich meine Frage ob du damit nur deine eigene Enthaltung im Vorraus rechtfertigen wolltest beantwortet ?

Wieso will ich die rechtfertigen? Ich hab mich enthalten und fertig, dazu stehe ich, warum soll ich mich dafür rechtfertigen?

Cpt. Teemo on duty!

Reply

overflow92

31, male

Händler/in

SL-Schüler

from overflow92 on 12/18/2012 06:25 PM

von Xaps: ich würd den move halt nicht verstehn

warum sollte man auch Selbstmord begehen wollen?

Cpt. Teemo on duty!

Reply

overflow92

31, male

Händler/in

SL-Schüler

from overflow92 on 12/18/2012 06:17 PM

von Xaps: was würde dich der selbstmord bringen?

gar nichts...

von David: Deine Argumentation ist nicht lückenlos. Draufspringen wäre in dem Fall verdächtiger als erster sein, der anklagt.

hm.. hast natürlich auch wieder Recht! Wundern tuts mich trotzdem!

Cpt. Teemo on duty!

Reply

overflow92

31, male

Händler/in

SL-Schüler

from overflow92 on 12/18/2012 06:09 PM

von Amber: Was meinst du denn ist meine zweite Rolle ? Schonmal überlegt, dass es auch einfache DBs geben könnte ?

jo klar kann es die geben, aber wenn du Wolf/Dorfbewohner bist, bist du im Endeffekt ja trotzdem Wolf!

von Amber: Aber wenn du mich jetzt lynchst und ich ein WW sein sollte, weißt du es

Nö, wie denn auch?

von Amber: und deine Meinung ist die einzige die zählt ? 0.o

Ja ich bin Egoist!

von Amber: Verteidigst du mich da gerade etwa ? 0.o Ich glaube das Siam-Spiel spaltet allmählich deine Persönlichkeit.

Ich verteidige dich nicht, sondern hinterfrage Jan, warum er uns beide bei neutral hat wenn er doch bei anderen den Grund angibt, dass sie sich Gedanken zum Spiel machen!

Prof halte ich übrigens für nen Dorfi, da er als Wolf nicht so einen "scheiß" abziehen würde!

von Chilly: @over, hattest ja selber gefragt, wer mit amber in ein team passt.. wer denkst du würde denn mit amber passen?

Mina! Aber diese Meinung teilt ja keiner.. ^^ Vielleicht saven die sich auch bisschen zu offensichtlich..

mal ein anderer Gedanke:

wieso springt denn keiner auf meine Amber Stimme drauf? Könnte man doch später (wenn sich herausgestellt hat, dass Amber Dorf ist, gegen mich verwenden), Ich würde dann doch den perfekten Lynch abgeben! Und einen Grund, warum ich gegen Amber gehe lässt sich für die Wölfe doch sicherlich schnell genug finden! Würde also bedeuten, zwei Dorfis weg, einer davon der HD, der eventuell in die Hände der Wölfe geht!

Stattdessen wird Amber im Dorf gesehen und meine Aussagen in Frage gestellt.. vielleicht auch deswegen, weil Amber Wolf ist und die Wölfe einen Lynch an ihr nicht bevorzugen?

Denkt mal drüber nach! ^^

Cpt. Teemo on duty!

Reply

overflow92

31, male

Händler/in

SL-Schüler

from overflow92 on 12/18/2012 04:45 PM

von Jan: Mina: Macht sich viele Gedanken um das Spiel und ihre langen Posts sind meiner Meinung nach ein gutes Zeichen.

Mache ich mir etwa keine Gedanken oder warum bin ich nur bei neutral? Genauso Amber!

Cpt. Teemo on duty!

Reply

overflow92

31, male

Händler/in

SL-Schüler

from overflow92 on 12/18/2012 04:35 PM

von chilly: Seh da jetzt nichts so, was das unbedingt unterstützen würde(aber auch nichts dagegen), sagen ja nur beide, dass sie sich gegenseitig gut einschätzen können.. was ja nicht dann für ein team sprechen muss.

Ja aber Mina sieht bei Amber momentan nen sicheren Dorfi, was meiner Einschätzung komplett wiederspricht!

von chilly: Dazu, dass amber so eindeutig Hd wurde, das ist ein Siamesen Spiel, da wird der hd denk ich schneller gescannt und es gibt keine rolle, die sich vor dem seher tarnen kann (siehe startpost), also wäre ein wolfs hd nicht unbedingt so von vorteil denk ich

aha  

Cpt. Teemo on duty!

Reply

overflow92

31, male

Händler/in

SL-Schüler

from overflow92 on 12/18/2012 04:21 PM

@Jan wie unterscheiden sich deiner Meinung nach Mali, Mina und Jopnu von den anderen?

von Prof: Nicht wenn der beschwörer ein ww ist oO

da ist was dran!

Würde Jopnu dementsprechend erstmal Tendenz Dorf geben!   

Cpt. Teemo on duty!

Reply

overflow92

31, male

Händler/in

SL-Schüler

from overflow92 on 12/18/2012 04:03 PM

von Amber: @Over Gab es den Alternativen zu mir als HD ? Die kein troll oder halbtroll (Mina) gewesen wäre ?

nein, deswegen hattest du ja auch so leichtes Spiel nehme ich an! ;)

von Amber: Seit wann ist der HD eine Sonderolle ? Es ist doch eher gefährlich, da in einem Siam womöglich mehr Nachtaktionen als erstes auf den HD gehen.

Genauer lesen: Ich habe gesagt, dass jeder Spieler zwei Rollen hat! Der normale Wolf hat also zusätzlich auch noch ne Sonderrolle die er verwenden kann (aktiv oder passiv). Mit dem HD hat das an dieser Stelle zunächst nichts zu tun! Doch es ist wohl von Vorteil, wenn der HD an einen Wolf geht weil diese zusätzliche Fähigkeiten besitzen, die vielleicht ursprünglich zum Dorf gehören!

von Amber: Wer von meinen Wählern ist den deines Erachtens nach WW ?

das weiß ich nocht nicht!

Amber: Du meinst also ich hätte Thor und Prof (meine MitWWs *rofl*) dazu angestiftet Trollstimmen zu setzen ?

und wieder: genauer lesen! Ich habe nichts davon gesagt dass du angestiftet hast, geschweige denn dass Thor und Prof deine Mitwölfe sind! Ich habe nur gesagt, dass du durch die beiden Trollstimmen leichteres Spiel hattest, HD zu werden! Gesinnung von Prof und Thor spielt da mal gar keine Rolle!

von Amber: Gilt dieses wenn ,,ich wäre...'' nur für Aussagen der WW oder auch für Aussagen über Einzelparteien?

wie meinst du das?

von Amber: @Over Mina und ich können uns Team unabhängig ganz gut einschätzen.

na da bin ich mal gespannt ^^

von Amber: Dem Dorf wäre geholfen wenn du dich nicht verrennen würdest.

Verrennen ist nie gu, da hast du Recht!

von Amber: @Over Beruht deine Amber=WW Theorie nur auf meiner HD-Wahl (die ich ohne nennesnwerte Gegener gewinnen musste) oder gibt es noch andere Gründe ?

vielleicht!

von Jopnu: ich glaube over meinte nicht den hd posten als sonderrolle, sondern das hier alle spieler zwei rollen einnehmen und damit die ww auch sonderfunktionen haben

Genau so ist es!

@Prof lass doch mal dieses Ahnungslosgetue.. mach mal mehr fürs Dorf!

@amber wen würdest du heute am liebsten lynchen?  

Cpt. Teemo on duty!

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  45  |  46  |  47  |  48  |  49  ...  216  |  »  |  Last

« Back to previous page