Search for posts by ProfessorDusselig
First Page | « | 1 ... 45 | 46 | 47 | 48 | 49 ... 436 | » | Last
Search found 4355 matches:
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
from ProfessorDusselig on 11/04/2013 01:39 PMcorrect myself
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
from ProfessorDusselig on 11/04/2013 01:32 PMWOELFIN
Schlechte Aussage, denn 1. grenzt du dich dadurch von ebendiesem ab und 2. Ist ne Stimme auf nen Waldläufer auch nicht hilfreicher.
So wies gelaufen ist, gibt es immerhin Infos. Bei nem Waldläuferlynch hast du weniger, denn das kann einfach jeder begründungsfrei machen --> Nakalynch ist gestern einfach der Feiglingslynch der Leute, die sich zu keiner Positionierung trauen.
DARO
Ich nehme an, der dem du hier nicht zustimmst ist Raidho? Da stimm ich dir nicht zu, er ist SL und hat immer Recht. (will sagen: Völlig aus dem Zusammenhang reißen und auf falschem Personen beziehen ist eine Sache, aber dann sagen da kann ich nicht zustimmen ist umso lustiger)
DARO
Ich habe es bereits gestern erwähnt und sag es gern nochmal: Hört auf in eine vage Theorie meinerseits die Welt hineininterpretieren zu wollen. Ich sagte, es sei gut möglich, dass sich ein Wolf aufgestellt hat (recht früh, das ist also dann Juila/Sareon). Ferner sagte ich, dass die Wölfe dann später gemerkt haben könnten ach halt, durch die HD-Aufgabe ists vllt gar nicht so gut, den HD zu haben, wir wollen doch nicht (--->Votes auf den Gegenkandidaten).
@ersteres: Juila lynch ich nicht vor Tag 7, weil sympathie und alles und sie mir bis dato eher wie ein Dorfi vorkam. Das kann man wenig bis garnicht begründen, das ist einfach so ein "kenne ich ewig, das spürt man". Begründungsversuche wären, dass gewisse Dinge kommen, die als Wolf nicht kommen, zB würde sie als Wolf nicht sagen ich hab keinen Bock mehr aufs spiel sondern sich einfach gemütlich zurücklehnen, garnix mehr tun und sich lynchen lassen. Oder sich das ernsthaft antun, den ganzen Tag mit Nana zu streiten. Also: Wenn ein Wolf unter den beiden, dann >75% Sareon.
@Zweiteres: Ja, durch die späten Votes ging ich von Wölfen aus. Nun darfst du aber nicht sagen "nana ist dorf, die fällt raus", denn obv wusste ich zu dem Zeitpunkt nicht, dass Nana dorf ist --> ich sah sie sogar als Wolf, weil da so viel kam, was ich einfach genau anders gesehen habe. Meine Wölfe unter den spätwählern, die du nanntest, sind Alc und Nana (wobei die ja Dorf war) und außerdem ist Woelfin ja im späteren Tagesverlauf bei mir abgerutscht --> woelfin auch möglich.
DARO
ich könnte auch in kursiver Schrift die obvsten Dinge herausstellen und auf irgendeine Weise, die da nie gestanden hat, interpretieren. Tu ich aber nicht. Wenn man alles immer hundertprozentig genau begründen würde/müsste wäre das Spiel ein komplett anderes. Manchmal muss man Dinge einfach hinnehmen oder sich damit zufriedenstellen, dass mans halt mal nicht versteht.
DARO
Nö. Aber ich kann leider nur einen Pfeil verteilen und nicht vier. Aber wenns dir nicht gefällt, lass ich das nächste mal die Leute dich lynchen, die das unbedingt wollen und mach da nix gegen.
Nee ernsthaft: Jan war einer der vier, bei ihm kam das schlechte Gesamtbild dazu, ich mag diesen Fragenstil absolut nicht. Dadurch drückt man sich nur um eigene Aussagen herum. Ist dasselbe wie mit Stimmen auf Enthaltung, Kein HD, Waldläufer.
Prof erklär mir doch bitte mal ganz genau und für Leute, die noch kein Spiel mit Bella spielen hatten, was sie denn bitte so dorfig macht. Dave ebenso.
DARO
Siehe hierzu oben, schätze Dave wird das ähnlich sehen. Wir kennen uns einfach zu gut und lynchen uns arg ungern, da rutscht einem gern auch mal n Dorfbonus durch. Und den kann ich hier wegen des generellen Verhaltens geben. Interessant, dass du mir gleich dreimal nicht zustimmst, hast du ne gespaltene Persönlichkeit?

Also mir isses nich klar, magst da Licht ins Dunkel bringen?
SAREON
Aluhut sagt, Mollo und Sareon kein Wolfsteam, da Sareon dann den Geschlechtsfehler nicht machen würde.
SAREON
1. Inwiefern kann das "gefakt werden"?
2. Klar, weil die Wölfe auch vorher wissen, dass sowas kommt. Btw, hätte der HD gestern kein Gedicht geschrieben, wäre das extrem auffällig gewesen ---> Scheiße für die Wölfe, da sie dem Dorf den Bonus ermöglichen müssen. Daher ja.
Da steht doch extra Xaps dran. Wie soll sich das auf Arcardy beziehen?
SAREON
+1
SAREON
Das geb ich so mal zurück. HD-Sache sehen wir verschieden, daher deins für mich die falsche Interpretation. Dein Vote auf den Waldläufer ist total stumpf.
Sareon, hast du mollo bewusst rausgenommen oder nur vergessen?
JUILA
Guter Punkt, damit ist das vor 5 Minuten ausgeschlossene Team doch gut möglich. Sareon/Juila wird noch unwahrscheinlicher.
Bin btw enttäuscht, dass niemand was zu meinem coolen Drachen gesagt hat :(
Porfi (© by Juila) ;)
from ProfessorDusselig on 11/04/2013 10:34 AMMehr kommt nachher, aber weils grad so lustig ist:
/ will jemand mit mir Drachensachen
machen? /
-----------------------------------
/ //
|___/| / // \
/0 0 __ / // |
/ / /_/ // |
@_^_@'/ /_ // |
//_^_/ /_ // |
( //) | /// |
( / /) _|_ / ) // | _
( // /) '/,_ _ _/ ( ; -. | _ _.-~ .-~~~^-.
(( / / )) ,-{ _ `-.|.-~-. .~ `.
(( // / )) '/ / ~-. _ .-~ .-~^-.
(( /// )) `. { } /
(( / )) .----~-. -' .~ `. ^-.
///.----..> _ -~ `. ^-` ^-_
///-._ _ _ _ _ _ _}^ - - - - ~ ~-- ,.-~
/.-~
Porfi (© by Juila) ;)
from ProfessorDusselig on 11/03/2013 09:14 PMMein Bruder sagte mir mal, dass nichts was jemand vor dem Wort 'aber' sagt wirklich zählt ;)
Wo gibts da Infos, er hat nix geschrieben. Sareon wird genau wie Jan negativer
Porfi (© by Juila) ;)
from ProfessorDusselig on 11/03/2013 08:59 PMJuila bitte nicht lynchen, sonst wird mein restliches Spiel darin bestehen, Raider zu werden und alle anzuflamen, wie man nur so schlecht spielen kann.
Bzgl meiner Lynchstimme: Ich bring Jan auch gern persönlich zum Galgen, wenn man jemanden zum Tode verurteilt, sollte man das Urteil auch selbst vollstrecken.
Porfi (© by Juila) ;)
from ProfessorDusselig on 11/03/2013 08:55 PMIch antworte euch zu gern, sonst wäre dieser Post kürzer ;)
@Dave: zu juila, ich war ja jetz nich wirklich lange mit ihr zusammen im Spiel (Samstag hatte sie besseres zu tun und freitag war ich ja nicht da). Eher genervter Dorfi und sowieso bei 15 Spielern vor Tag 7 kein Lynch.
Sareon
+1^^ kenn ich auch so ;P
Also das Naka nicht viel schreibt heißt aber doch nicht direkt das er WW ist.
Vor allem weil jetzt mehrere gegen ihn sind und ihn verdächtigen wäre es ja nicht schlau von ihm als WW nichts zu schreiben, daher denke ich das Naka eher DB ist und würde ihn nicht lynchen.
Bubma
Bubma und Naka kein Wolfsteam
warum ist das deiner Meinung nach so?
Vermute dass da Wölfe auf Sama gestimmt haben um nen unmotivierten HD zu bekommen. Und dass wohl einer dieser Kandidaten Wolf ist.
Ja.
Dann müsste ich Sareon lynchen, bei Juila seh ich momentan eher Dorfjuila, außerdem lynch ich sie äußerst ungern vor allem an Tag 2.
was sagst du zu woelfins vermutung das die wws dann darauf hoffen das ihnen der HD später zufällt? deshalb auch ein Sama fressen in nacht1? denke sie hat damit recht
Oder sie hatten Angst vor ihm, weil er schon recht richtig lag mit seinen Einschätzungen.
Oder beides.
nein eigentlich nicht. Bisher bin ich da noch nicht vom Gegenteil überzeugt worden
Du weißt nichts, Nana! ;P
Ehm nein, was ich meinte war, dass dein Vote auf jemandem, der deiner eigenen Aussage nach eh nicht gelyncht wird, keinen Sinn macht.
also wenn ich das jetzt richtig sehe Prof: du willst weder david noch bella von den frühen kandidaten lynchen... dann bleibt nur noch Sar richtig? wieso sagst dud as denn nicht einfach?
1.Wenn man es so einfach aus meinen Aussagen schließen kann, habe ich das obv gesagt.
2.War das eine vage Theorie, daher auch als solche gekennzeichnet. Sich direkt verzweifelt drauf stürzen ist ziemlich wwig.
@nana: Ygg ist nicht neu. Letztes Spiel war das von Ratton, ich denke 127 oder so.
I lold
[quote] und ja das Prof und david dich aus sympathie schützen glaube ich, denn dein bisheriges Spiel lässt keine anderen schlüsse zu für mich.
Für dich nicht, schön. Für uns aber sehr wohl, weil wir sie halt einfach kennen.
Das ist nicht richtig, sie hatte lange vorher vor, mitzuspielen, schon als Raidho das Spiel angekündigt hat (da hat er mich privat angeschrieben und mir erklärt, was es für ein spiel ist, und mich eingeladen und ich habs ihr erzählt).
Und jetzt werd ich nix mehr zu eurer privatfehde sagen und mich wieder spielrelevanterem widmen, ich fands nur bei den kommentierten aussagen wichtig, da noch was klarzustellen. Nur noch kurz die Frage, warum du immer wieder betonst, dass es für dich jetzt erledigt ist und im nächsten Post doch wieder anfängst.
SAREON
+1, Woelfin rutscht leicht ab.
SAREON
Unwahrscheinlich, da Xaps nach der Xaps-Regel Dorfi ist.
Ardy ist mMn Dorfi oder hat das von einem Wolf in den Mund gelegt bekommen (was ich allerdings nicht so glaube)
DAVE
+1, halte auch für unwahrscheinlich, dass er das als Wolf ausplaudert
Jan ist wölfisch für sein "eher eher Dorf" wtf soll das bitte?!
Wie ich gestern schon versteckt sagte, diese Mimimi-Einschätzungen gefalln mir nicht
Wieso? Es ist doch nur gut, wenn ich möglichst abstufe, oder?
Wenn es tatsächlich 5 Parteien gäbe, dann wär das absolut awesome, so isses quatsch.
was haltet ihr imo für am sinnvollsten?
Abkürzungsfail xD
Ich denk mal, wenn er noch auftaucht hört man sich an was er zu sagen hat, sonst lässt man ihn ersetzen und votet wen anders.
Jans Vote geht garnicht.
jan, jemand dabei?
Porfi (© by Juila) ;)
from ProfessorDusselig on 11/02/2013 10:04 PM+1
Gab da durchaus Kandidaten, die weniger Stimmen bekommen haben, obwohl sie auf einigen Listen standen.
David
Mir fehlt da zwar noch was bestimmtes, aber geb dir erstmal Recht.
Sareon
Dont say?^^
Ich arbeite gerade daran, das zu ändern.
Zur HD-Wahl, wie ich das seh, ist Sama ja später gepusht worden, ebenso wie David.
Meine Idee hierbei wäre: Es hat sich zunächst (wahrscheinlich recht früh) ein Wolf aufgestellt. Später haben sie dann erkannt Moment, was ist, wenn das Dorf irgendwie erkennen kann, dass der HD die Aufgabe absichtlich nicht löst --> Dorf-HD ist besser. Darum kams dann zum Push.
Fazit: Sama (obv) und David Dorf, Wölfe unter den späteren Wählern dieser beiden, mindestens ein Wolf unter den frühen Kandidaten.
Richtig, und genau das wollnse nicht.
OT:
Stimmt nicht, in meinem Spiel war Mollo Seher und Alca DB, Mollo hat ihn bloß mitgelyncht weil er dachte, er wär schamanisiert xD
Das ist eher unwahrscheinlich denke ich. Siehe oben.
Und wenn man Werwolf spielt, gewinnt man oder stirbt, dazwischen gibt es nichts.
Bei dir war es gestern so: Du schreibst du hast keine Zeit und votest "kein HD". Kein Problem bzgl keine Zeit, Kein HD ist wölfisch. Darum: Vote. Wär ich dagewesen hättste meinen auch bekommen.
Nana
Dann liegt dein Vote da absolut schlecht, findest du nicht?
es hätten auch neun Spieler so nen Post schreiben können, das wär etwa genauso hilfreich gewesen :>
Gute Besserung, Zauberer ;D
Eher, aber auch eigentlich nur ganz vielleicht, womöglich, wenn die Sonne heute scheint oder es regnet, wäre es dennoch in irgendeiner Konstellation möglich, dass Jan Wolf oder Dorfbewohner ist, ansonsten ist er bis jetzt eher neutral.
Quatsch, sie ist doch nicht ernsthaft verhindert. Sie sitzt grad zuhause und verzweifelt, dass sie das ganze Spiel über schon so wölfisch spielt und sie deshalb alle längst als Wolf enttarnt haben und überlegt fieberhaft, welche Strategie sie da noch raushauen kann. Oder sie hofft, dass wir ihre Stimme auf sich selbst vergessen und sie durch umvoten ninjan kann.
Oder....nein, das ist zu unwahrscheinlich und zu verrückt das sag ich nicht...
...
...
...
Ok, doch, aber lacht mich nicht aus:
Sie ist einfach ehrlich, hat heute keinen Bock, keine Zeit und ist einfach nicht da

ECHT NICHT????????????????ßßßßßßßßßßßßßßßESSZETT
Hm Tatsache. Könnte möglicherweise auch hier dran liegen, dass ich nicht da war ;)
Einzig Ayman Abdallah kann herausfinden, ob diese Mysteriösitäten miteinander im Zusammenhang stehen.
David
+1
Ehm eigentlich hat sie nur nochma in die gleiche Kerbe gehauen. Es stimmt aber, dass sie sie heute schützt.
Nana
Generell: Wölfe lynchen > Leute, die nicht motiviert sind lynchen
Nana
Wer ist da genau der Neuling für dich?
Nana
Xaps ist als Dorfi deutlich verpeilt und als WW nicht so. Nach seinen ersten Posts ist er ziemlich sicher Dorf.
David
+1 zu allem außer dem im dorf sehn weil gestern nicht da ;D
Sies toll c:
Porfi (© by Juila) ;)
from ProfessorDusselig on 11/02/2013 08:41 PMHm ich scheine doch weniger Zeit zu haben, als ich vermutet hatte, das hatte ich auch schon am Donnerstag als ich in mein Auto einsteigen und losfahren wollte, aber die Scheibe vereist war. Da dachte ich auch nur: Der Winter naht ;)
Hatte heut den ganzen Tag mit Bewerbung und aufräumen zu tun.
Hab daher auch noch nix gelesen, werd mich gleich mal ans Überfliegen machen. Fragen an mich bitte hier stellen, wär awesome :)
Porfi (© by Juila) ;)
Re: Wer hat das Letzte Wort?
from ProfessorDusselig on 10/28/2013 12:13 AMDa du was hast?
Porfi (© by Juila) ;)
Re: Spiel 157, normal, Professor Dusselig proudly presents: Willkommen zurück, beendet, Dorfsieg
from ProfessorDusselig on 10/23/2013 09:47 PMBtw hat sich Bubma als Wolf verraten, es hat nur keiner gesehen. Irgendwann war sie munter am Teams ausschließen und schrieb dann "aber genau 3 als WW kann ich nicht nennen" oder so ähnlich. Da hätte man sich nur fragen müssen, warum sie weiß, dass drei Namen gefragt sind.
Porfi (© by Juila) ;)

Reply