Search for posts by Sky
First Page | « | 1 ... 45 | 46 | 47 | 48 | 49 ... 169 | » | Last
Search found 1687 matches:
Re: Rätselraten (nicht nur für Wissbegierige :D )
from Sky on 06/10/2012 02:11 PM mach doch einfach irgendwer ein neues Rätsel...
Also irgendwer, der gerade Lust hat ;)
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
Re: Licht an-Licht aus
from Sky on 06/10/2012 02:10 PMLicht aus - Hach ich werd ja ganz Rot... Vielen dank nochmal :)
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
Re: Spiel 78: Say no evil, hear no Evil but DO Evil (by the Sky) BEENDET - Dorf gewinnt.
from Sky on 06/09/2012 08:34 AMJa klar genau.
Alle die hier geschrieben haben sie wollen Wölfe sein, werden dann Wölfe ist ja klar..
Also wirds ein leichtes Spiel 
Ich werde das ganze dann irgendwann mal angehen ;)
Hier mache ich aber erstmal dicht ;)
Sieger: Das Dorf (30 Sk)
Overflow92...............................Dorfbewohner
David.R96.................................Seher
Mali2000...................................Dorfbewohner
MadMoiselle..............................Harter Bursch
Alex89ccc..................................Hexe
Silverfur...................................Dorfbewohner
chilly........................................Dorfbewohner
Nana........................................Dorfbewohner
Verlierer: Die Wölfe (20 SK)
Amber.....................................Werwolf
Mamoko...................................Werwolf
Raidho.....................................Werwolf
Xenia.......................................Werwolf
Waldläufer:
Xemnas
Bernd123
Re: Spiel 78: Say no evil, hear no Evil but DO Evil (by the Sky) BEENDET - Dorf gewinnt.
from Sky on 06/07/2012 01:26 AMOk Black dann möchte ich dazu mal etwas sagen.
Ist der schlüssel nicht auch auf der Pegasus Variante aufbauend?
Also ich habe mich ein wenig an dem Pegasus-Schlüssel orientiert. Damit ausgerechnet kamen die Wölfe auf 24 Punkte die Dorfis mit der Verteilung auf etwas mit 21 oder 22.
Der Pegasus-Schlüssel orientiert sich an einem RL-Spiel wo wölfe ziemlich ähnliche Bedingungen wie in meinem Spiel haben.
Von demher ist wenn du nach irgendwie so einem offiziellen Schlüssel gehst die Partie wohl ausgewogen.
Ichg würde das fehlende Abspracherecht niemals als so großes Manko ansehen, dass ich einen extra Wolf dafür gerechtfertigt sehe.
Naja also insgesamt kann ich nicht wirklich mit dir übereinstimmen. Ich empfand das setting als ausgewogen.
Und das Spiel hier hatte nie ein komplettes Classic werden sollen. Deshalb ist der Classic-Schlüssel wohl nur bedingt aussagekräftig.
Bzgl des Jägers sehe ich nicht wirklich in welchem Sinne dieser unfair ist. Dann ist der Meuchler unfair dann ist die Hexe unfair und egtl jede andere Sonderrolle auch. Naja das macht dann wohl den unterschied zwischen Classics und nicht Classics.
An den Rest: Super wenn sich genug Leute finden für eine jeder Wolf kenne seinen nächsten würde ich dass gerne irgendwann mal angehen 
Re: Assoziationskette
from Sky on 06/05/2012 08:20 PMBagles - Bangles
Re: Lustiges und Witze
from Sky on 06/05/2012 08:20 PMloooool viel zu geil... Wurde mit dem Auto Britney Spears angefahren oder so?
from Sky on 06/05/2012 08:16 PMWie schön das Mamo alles doppelt schreibt... Jetzt habe selbst ich es verstanden 

So also zu meiner Sicht:
Ich habe zuerst mal erkannt dass mein System mit dem Rudelführer nicht so ganz die drolle ausarbeitung war.
Als es nur noch 2 Wölfe gab viel dann auf einmal auf: Jaa super das macht die abstimmung des 2. Wolfs ja total unnötig.
Naja fand ich halt nicht ganz gelungen. Hatte dann den Wölfen angekündigt eine kleine Modifikation vorzunehmen. Die dann aber gar nicht mehr in Kraft trat, da gleich drauf Raidho schon gelyncht wurde.
Wenn man also sowas nochmal machen möchte, sollte man sich aber über das verfahren nochmal erneut Gedanken machen.
Soo also ich hatte manchmal bei so kleineren Sachen gemerkt dass die Wölfe halt doch kein Abspracherecht hatten. Manche wurden einfach in das Leveln mit hineingezogen und mussten dann agieren. Sonst wären wohl absprachen getroffen wurden etc... und hier wirkte alles etwas authentischer. Es kam gleichzeitig zu viel mehr Interaktion zwischen den Wölfen.
Und gaaanz ehrlich: Ich weiss nicht ob es an den spielern oder am Spiel lag... Aber die Wölfe haben meiner Einschätzung nach eine ganze Ecke mehr an Aktivität reingepackt. Naja bis auf Xemnas der allerdings privat verhindert war.
Also es gab ganz kleine aber feine Unterschiede. So empfand ich es zumindest.
Was mich noch interessieren würde, wie der Spaß an dem ganzen aussah? Ich hatte schon gehört und mir auch gedacht, dass es vllt was weniger witzig ist als Wolf. Denn grade als Wolf finde ich persöhnlich ja gerade die absprachen einfach mit das beste
Naja könnt ja mal eure Meinung da lassen, ob das ein herber Verlust ist ohne das Abspracherecht.
Auch bin ich immer interessiert zu wissen, ob ihr euch das grundsätzlich nochmal vorstellen könntet ohne Absprache zu spielen.
Uuund ob sich irgendwann mal eine kleine feine Runde findet, die gaaaaaanz trollig drauf ist... Wo dann jeder Wolf nur einen Mitwolf erfährt und die anderen nicht. Muahahaha
from Sky on 06/04/2012 11:12 PMHalli hallo!!!
Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen. Meine familie hätte mich was dämlich angeguckt wenn ich gesagt hätte: Hey Party ist zu ende ich muss Wölfe lynchen
Deshalb war ich dann doch was spät dran. Hätte nicht gedacht dass sich der Haufen so lange hält. Und fürher rausekeln konnte ich sie nicht 

Vielen lieben Dank für die netten Geburtstagswünsche :)
Lynchung die etlichste...
Das Affenbaby voll Genuß
Hält in der Hand die Kokosnuß,
Die ganze Affenbande brüllt:
"Hier ist die Kokosnuß!
Hier ist die Kokosnuß!
Es hat die Kokosnuß geklaut".
Mamoko der letzte Wolf wurde gelyncht.
Epilog
Und die Moral von der Geschicht',
Klau keine Kokosnüsse nicht,
Weil sonst die ganze Bande brüllt:
Wo ist die Kokosnuß?
Wo ist die Kokosnuß?
Wer hat die Kokosnuß geklaut?
Jeder der noch keinen Ohrwurm hat... Bekommt ihn spätestens jetzt 
Soo ich hoffe es hat euch spass gemacht :)
Ich fand es mal interessant, da ich der Meinung bin man hat doch unterschiede erkennen können.
Es würde mich sehr freuen wenn ihr dann auch mal erzählt was ihr von dem Spiel haltet. Vor allem von der Variante mit dem fehlenden Abspracherecht ;)
Ich werde mich dazu morgen auch mal äussern. Jetzt allerdings muss ich mich mal ins Bettchen legen und mich ärgern, dass ich eine Kokosnussmilch zuviel hatte 
from Sky on 06/03/2012 09:59 PMNacht 6
Lachen schallte durch den Wald,
Den Ursprung fannd man dann alsbald.
Wo ist die Kokosnuß?
Wo ist die Kokosnuß?
Niiichts passiert.
from Sky on 06/03/2012 09:04 PMLynchung 5:
Alle schrien auf: Das wars!
Jetzt beisst der Aff ins Gras
Wo ist die Kokosnuß?
Wo ist die Kokosnuß?
Silver die Dorfbewohnerin wurde gelyncht.
Der Hd geht an Nana

Reply