Suche nach Beiträgen von MadMoiselle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  45  |  46  |  47  |  48  |  49  ...  227  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2261 Ergebnisse:

MadMoiselle

33, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

von MadMoiselle am 05.11.2012 19:12

Zwischen was oder wem bist du hin-und hergerissen?
Wie hast du davon erfahren, dass die erste Entführung gut war?
Wer sind deine Wölfe derzeit?
Was hälst du von Black?
Na ja...möglich wärs schon aber dann hätten die Wölfe echt total auf Risiko spielen müssen, aber irgendwer meinte doch eh, dass unter Mamo und Raidho max. ein Wolf ist?

Antworten

MadMoiselle

33, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

Re: [NICHT FÜR DRAFTER!!!] Zuschauerthread WWO Draft 2012

von MadMoiselle am 05.11.2012 19:00

Nimmt der Prof als nächstes die abby, geht die vorher weg oder nachher? ratton

Das hört sich an wie bei ner Auktion...lol...

Antworten

MadMoiselle

33, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

von MadMoiselle am 05.11.2012 18:54

Na ja ich fand Tams Fähigkeit schon sehr mächtig...da kann ich mir nur schwer vorstellen, dass Leader da als Böser mehr zu bieten hätte, außerdem kam der Zug in meinen Augen zu schnell ins Rollen.

@Naka: Dann zieh halt keine falschen Schlüsse bevor du nicht alles nachgelesen hast...im ernst mal, Leute verdächtigen, aber nicht alles durchlesen ist auch nicht so prickelnd. Zumindest die Einschätzungen hätteste lesen können, da stehen saves normalerweise gerne mal drin, you know?

Antworten

MadMoiselle

33, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 05.11.2012 18:36

also die beiden passen nicht zu tam, das sollte es heißen.
warum sind so viele on und niemand schreibt was?

Antworten

MadMoiselle

33, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 05.11.2012 18:31

Ich sehe hier nur Sky-Leader oder Blacki-Naka als Möglichkeiten für Wolfsteams... Denn nur hier beruhen die Alibis mehr oder minder auf Gegenseitigkeit. David

Richtig. Und die Leader/Sky Kombi kann ich mir nicht vorstellen, da das nicht zu Tam passt.

Antworten

MadMoiselle

33, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 05.11.2012 18:08

rofl Naka...ich kritisiere auch immer meine eigenen sätze hahaha!

Warum mich Black saved darfst du dir denken - oder hast du bei deinen ganzen Spielen nie gesehen, warum jemand einen anderen saved?? - Und dann besitzt er die Dreistigkeit, gleich 2 Leute zu saven .. Und ich save ihn.Naka

Und dass mich viele saven ignorierst du dabei vollkommen?

Und zum Abschluss: Der letzte Beitrag von Mad enthält auch keine fundierten Anklagen; einfach mal wild aus einer Menge ein paar Personen heraus genommen mit der Hoffnung, dass einer von ihnen es nicht überlebt.Naka

Liegt vielleicht daran, dass ich niemanden angeklagt hab, sondern nur hingeschrieben habe, was ich denke? lol

Antworten

MadMoiselle

33, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 05.11.2012 17:30

Mal ne kurze Frage an die Runde..wer von euch hält Black fürn Dorfi? Können wir ihm sicher trauen?

Black deine Liste mit den übrigen Dorfis kann ich nicht teilen.
Ich war eine der ersten die auf Tam gestimmt hat, obwohl ich locker auf Leader hätte gehen können.
Aber Leader ist für mich eher nicht böse genauso wie Wery, das sind eigtl meine zwei sichersten Dorfis.
Und xaps, was meinst du mit 1 wolf?
Bleiben: Raidho, Naka, David, Sky, Xaps, Black.

Sky und David und Xaps würd ich da erstmal außen vor lassen.
Von wem war die Theorie noch gleich dass unter Valtl saves ein Wolf war? Ich könnte mir da weiterhin gut Raidho vorstellen...oder eben Naka als mitwolf. Für Xaps spricht eigentlich nur der Black Save, wobei ich mich auch frage, warum du dir da so sicher bist, aber ok ihr habt auch schon öfters zusammen gespielt...ne?
Xaps vertraust du Black? Denkst du von dir, dass du leicht zu manipulieren bist? Erkennst du Black wenn er Wolf ist?

Antworten

MadMoiselle

33, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 05.11.2012 12:35

Kurz vom iPod . David war das echt so oft? Hab nur mitgekriegt dass du Tag 2 und heute was erwähnt hast?

Antworten

MadMoiselle

33, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 05.11.2012 10:35

scheiße ey, warum wird mein post geläscht???? argh...

man, dann halt die kurzversion:

@BLack: Wenn dir die 3 Tage (+- 1) lang vorkamen, warum hast du dann damals nichts gesagt, sondern buddelst das jetzt auf einmal aus? Im Übrigen hatte mir Raidho diesbezüglich auch zugestimmt...
Ich mag es nicht, wie du Wery so angehst. Er ist mein sicherster Dorfi, hinterfragt kritisch und spielt engagiert. Der ist kein Wolf. Warum stellst du Naka als nicht lynch so kommentarlos in den Raum? Oder hab ich das überlesen? Was hat er bisher fürs dorf geleistet`?

Meta war ne EInzelpartei, es war ihm egal wer stirbt. Er hat sich der Mehrheit angeschlossen um nicht aufzufallen, ich muss mir die Beiträge nohmal durchlesen mit dem Wissen, dass er einfach nur überleben wollte.

David ist so ne Sache...ich hatte den Wolf eigtl eher bei mamo vermutet..., weiß grad nicht so genau was ich davon halten soll, anscheinend kam das Blockieren von anderer Stelle? Außerdem will ich mir die Tam Lynchung nochmal ansehen. Bin erst wieder gegen 6 daheim, bis später dann!

Antworten

MadMoiselle

33, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 04.11.2012 16:24

Wenn Naka gut ist, fress ich nen Besen.

Ich muss los..komme erst morgen wieder on. Mit Naka sollten wir nen Treffer landen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  45  |  46  |  47  |  48  |  49  ...  227  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite