Search for posts by Schlendrian
First Page | « | 1 ... 45 | 46 | 47 | 48 | 49 ... 241 | » | Last
Search found 2402 matches:
Re: Spiel 142, Porfis Improvisationstheater, beendet
from Schlendrian on 07/04/2013 11:45 AMich weiß nicht, wohl hauptsächlich, dass das Rudel David-juli-fine mir falsch vorkommt. + es mich einfach irgendwo negativ kitzelt, weil das heißen würde, dass du, shin und melody dorfis sein müssten... es ist weniger was spezifisches zu beiden was sie als team ausschließt
from Schlendrian on 07/04/2013 11:28 AMim gegenzug darfst dir auch was von mir wünschen...
from Schlendrian on 07/04/2013 11:28 AMtu mir doch bitte den gefallen und mache dies vorher (hauptsächlich, damit ich dich besser beurteilen kann)
from Schlendrian on 07/04/2013 11:19 AM@Black: falls dein Wolfsteam nicht stimmt und nur 2 davon Wölfe sind. wer füllt den letzten spot deiner meinung nach?
from Schlendrian on 07/04/2013 11:12 AMeasy, du hast deine rollenmöglichkeiten selber massiv eingeschränkt, ergo ergibt dein lynch definitiv keine tote SR => geringes Risiko. Allerdings müssen wir heute nen Wolf erwischen und du bist momentan nicht mein wahrscheinlichster
from Schlendrian on 07/04/2013 11:06 AMokay, bl-lynch hat momentan die geringstes risiken, aber ich fürchte an der zeit sind wir fast vorbei :/
david, kommt in den meisten meiner Wolfsteams vor
from Schlendrian on 07/04/2013 10:53 AMdurch deine lynchung wären deiner meinung nach also Dorfis clear gewesen? mkay
da muss ich drüber nachdenken (im sinne von ich hab ne idee, finds aber deppert + möglicher bluff)
from Schlendrian on 07/04/2013 10:41 AMvote gut weil er das ue verhindert hat gibt dorfpunkte
ich sehe hier keinen Grund das UE verhindern zu müssen => definitiv keine dorfpunkte
Achso, und wie wertet ihr es, dass es jetzt schon die zweiten Nacht in Folge keinen NK gab?
Mag es einem anfangs gut vorkommen, weil keiner tot ist, sind allerdings die meisten Grunde dafür eher schlecht (hexengift weg, überleberrollenleben weg, fluchi gebissen)
@Black: erkläre mir deinen Tag gestern!
was schlendrian angeht, bin ich hier auch noch am schwanken, hab hier nichts, wo ich sagen könnte, ist dorf, allerdings auch nur sachen pro wolf die abhängig von anderen leuten sind.
Welche sachen sind das, von wem sind sie abhängig und warum?
er kriegt von mir ne neutral bis tendenz wolf
neutral (tendenz dorf)
wat???
wieso ist spiel aus, wenn dave ww ist? wir lynchen heut nen ww, in der nacht stirbt ein dorfi, also sind wir vom stimmverhalten her wieder genauso weit wie heute. also ist das spiel doch nicht aus *glubsch*
so wie ich BL verstanden hab, meint er dass das spiel aus ist, wenn wir nicht david lynchen und dieser wolf ist. (was nur unter bestimmten bedingungen zutrifft)
nein, weil das und nicht sinn macht. weenn du sagst, es hat sich max. ein wolf zu wort gemeldet und es gibt wohl keinen schamanen, sonst hätten sich mehr aufgestellt. wenn sich von den wölfen max. einer zu wort meldet, wie sollten sich da mehr aufstellen?!
War ne oder-aussage iirc
ok, wenn wir dave heute lynchen, dann möchte ich, dass wir nen wahrscheinlich saven dorfi sagen, an dem das hd-amt weitergegeben wird. weil sollte dave wolf sein, dann müssen wir sichergehen, dass es an nen dorfi geht das amt, sonst stehen wir morgen wieder vor demselben problem.
Wenn er wolf ist, hält er sich dann dran, meinste?
Gesamt: In den meisten Wolfsteams, die ich mir vorstellen kann ist david mit dabei. Unter fine/Juli steckt wohl 1 wolf, 2 finde ich irgendwie unwahrscheinlich. die letzte Stelle wäre dann für Shin/Black offen.
wobei bei nem David+black+X wolfteam wohl noch mehr im busch ist, da blacks start sonst heute unnötig ist (ergo denke ich, dass wir gegen dieses Team schon fast verloren haben)
überlege grad an den wahrscheinlichsten kombis. temp und mel vote ich heute nicht.
from Schlendrian on 07/03/2013 10:15 PMLieber Jan, wenn du möchtest schicke ich dir nach dem Spiel nochmal ne nette (wirklich
) PN. Aber was jetzt interessant wäre: lieber mehr posten, wenn man noch lebt...
from Schlendrian on 07/03/2013 10:04 PM@melody: Jetzt/moirgen haste ja zeit. biun gespannt
Aus UE-Gründen. Wobei, coinflip wär völlig ok gewesen für mich -.- Naja, das sind meine UE-Verhinderungs-Reflexe, die hier Ausschlag für meine Stimme waren.
edjkavbvbkjdjkba
Ok. bb Lyncht Fine. Es ist möglich, dass ich wegen des Seherverdachtes angegriffen wurde. Juli ist auch selsam...
KBJVDBJSVJBDFBBVSLFBSVKBKÖDNVanlövankeonpq

Reply