Suche nach Beiträgen von Tenebra
Erste Seite | « | 1 ... 45 | 46 | 47 | 48 | 49 ... 100 | » | Letzte
Die Suche lieferte 994 Ergebnisse:
Re: Spiel 75, ProfessorDusselig, Der Sohn des Mondes,beendet, Sieger: Die Wölfe Jason (und das Sanktum xD)
von Tenebra am 19.05.2012 13:16Randalf will Mamo vertrauen...sollte (unwahrscheinlich, aber dennoch nicht unmöglich) - sollte Mamo Wolf sein, können wir uns glaub ich begraben alle zusammen. Wir haben mit David den letzten sicheren Dorfi verloren, jetzt können wir uns maximal auf Babas Aussagen stützen und hoffen, dass die richtig sind. Also Randalf, ich vertraue Mamo auch, zumindest bis zu einem gewissen Grad, aber bitte kein blindes Hinterherrennen!
Wenn es nach mir geht, hängt heute Mad oder Ratton. Eigentlich ists Wurst, weil vermutlich beide Wolf sind.
Ich schließe mich mal vorerst Hermes an.
RattonRatton: 2 (Hermes, Tene)
Sky: 2 (Mel, Mad)
Sama: 1 (Randalf)
Okay, wenn man von 5 guten und 5 bösen Rollen jetzt ausgeht, dann sehe ich als eine der guten Rollen auf jeden Fall Randalf. Er war zwischenzeitlich schwer einzuschätzen, aber momentan wirkt er eher dorfig, weil er einfach überhaupt keinen Plan hat. Ähnlich verplant wirkt Sama. Auch bin ihm sehe ich derzeit keinen WW. Mamos Alibi ist Baba. Da muss ich jetzt einfach drauf vertrauen. Ich denk mal, selbst wenn diese eine Liste von Baba da nicht die Übernachtungen sein sollten, hat er sicher trotzdem beim HD geschlafen. Hermes ist für mich auch noch eher DB. Die fünfte gute Rolle wäre ich.
Damit wären die bösen Mel, Mad, Ratton, Sky und Torte. Allerdings auch hier keine Garantie auf Richtigkeit. Gerade bei Sama und Mel bin ich mir nicht sicher, das könnte auch gut andersrum sein, Mel DB und Sama WW. Oder Sama WW und Torte DB. Am sichersten bin ich mir momentan einfach bei Mad und Ratton. Bei Sky eigentlich auch.
Leute ich tick aus wenn die Lynchung heut nach hinten losgeht ._.

Re: Spiel 75, ProfessorDusselig, Der Sohn des Mondes,beendet, Sieger: Die Wölfe Jason (und das Sanktum xD)
von Tenebra am 18.05.2012 22:30Woot, Black war Flöti?
Interessant, dass er letzte Nacht keinen verzaubert hatte. ^^
Mir wäre ein Wolf ehrlich gesagt lieber gewesen, aber naja, auch gut. Müssen aber zusehen dass wir die Pelzträger morgen gelyncht kriegen. (:

von Tenebra am 18.05.2012 21:20Gegen einen Sky-lynch hätte ich auch nichts einzuwenden momentan. Hauptsache ist, dass wir hier endlich mal eine Mehrheit bilden! Das ist mist so wie's jetzt ist, eine einzige Stimme kann den ganzen Stand kippen.
Und Torte, falls du von blacklands sprichst:
Das stimmt ja so nicht ganz. Ich zum Beispiel verdächtige black schon relativ lange, und es fiel schon das ein oder andere Mal, dass seine Spielweise in dieser Runde etwas wölfisches an sich hat.

von Tenebra am 18.05.2012 17:13Soo, Zebra in the house. 

Boooah Leute, ich hasse es wenn ich nur Pfeile sehe und den Stand suchen gehen muss. ._.
Samaraner: 3 (Randalf, Torte, Black)
MadMoiselle: 1 (Sky)
Tenebra: 2 (MadMoiselle, Ratton)
Das dürfte momentan so stimmen.
Okay - Zeit, das Blickfeld mal zu öffnen. Kein plan wer das war, aber irgendeiner hatte geschrieben, ich würde mich zu sehr auf Mad versteifen. Da ist wohl definitiv was dran.
Mad ist meiner Meinung nach ziemlich sicher Wolf, allerdings ja wohl kaum der einzige hier.
Wen würde ich heut lynchen wollen?
Mad, Black, Ratton, Sky. Mit Sama wäre ich auch einverstanden mittlerweile. Er spielt zwar nicht wirklich wölfig, aber auch definitv nicht dorffreundlich. Er ist glaub ich verflötet worden, daher fällt der Flöter schon mal weg, also zeigen hier eigentlich alle Zeichen auf Wolf.
Lieber wäre mir heute aber auf jeden Fall Blacklands oder Mad.
BlackSamaraner: 3 (Randalf, Torte, Black)
MadMoiselle: 1 (Sky)
Tenebra: 2 (MadMoiselle, Ratton)
Blacklands: 1 (Tene)
Momentan rechne ich nicht damit, einen Blacklands-Lynch heute durchzukriegen. Aber ich möchte erst einmal zeigen, wie ernst es mir ist. Sollte heute ein Mad-Lynch möglich werden, bin ich auf jeden Fall dabei. Ansonsten auch gern Sky oder Ratton, wie gesagt (wo wir gerade dabei sind, könnte es evtl auch sein, dass die beiden levelnde Wölfe sind?)
Mit Sama wär ich wie gesagt auch einverstanden.

Re: X oder Y?
von Tenebra am 17.05.2012 22:14Couchpotato, das ist entspannter. ^^
Charleston oder Twist?

Re: Assoziationskette
von Tenebra am 17.05.2012 22:10youtube - Herr Tutorial btw, ich find ihn ziemlich nervig. ^^'

von Tenebra am 17.05.2012 22:07Also, so war das jetzt nicht gemeint...:D

von Tenebra am 17.05.2012 22:01Ähhhm....ja. Lol. 
Wollen wir es uns nicht nochmal überlegen und lieber doch wen anders lynchen? 

Antworten