Suche nach Beiträgen von HaHanMonster

Erste Seite  |  «  |  1  ...  45  |  46  |  47  |  48  |  49  ...  71  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 703 Ergebnisse:

HaHanMonster

30, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

Re: Spiel 36 - Spiegel der Seele - beendet (Sieger: Dorf)

von HaHanMonster am 22.11.2011 17:46

Okaay, ich habe leider schon wieder nicht viel Zeit...
Ich sage deshalb auch nur kurz meine Meinung zu den Verdächtigen.

Xion:
Irgendwie glaube ich, das wird hier etwas von Wölfen gelenkt. Klar, ihre Beiträge am Anfang waren seltsam, aber das ist auch das einzige Argument und so wirklich was neues ergeben hat sich hier nicht. Aber naja, ich neige dazu, Leute, die sich schnell (z.B. durch ihre Schreibweise) verdächtig machen zu verteidigen

Lizz:
mhh, Chilli scheint da echt was zu wissen. Ansonsten wäre ihr Verhalten ja total sinnlos. Naja, die einzige Möglichkeit, warum sie das machen würde, wäre, dass sie Wolf ist und weiß das Lizz Alte ist. Aber das KANN sie ja eigentlich gar nicht wissen. Und es wäre auch sehr idiotisch, das so offensichtlich zu probieren um dann gleich als nächstes gelyncht zu werden. Außerdem kam auch mir das Zugfahren-Zitat komisch vor, ist irgendwie nicht so ganz Lizz Spielstil.
Aaach maaan, wieso seid ihr alle böse? Erst Mondi und jetzt du auch noch? :( Das geht echt gar nicht :( Will doch nicht meine 2 Stimmen von den ersten 2 Tagen beide auf euch gegeben haben :(

Ratton:
Najaaa, irgendwie glaube ich nicht, dass er Wolf ist. Ich glaube, es ist eher andersherum. In meinem letzten Spiel war er nämlich Wolf und niemand hat auch nur einen Verdachtsmoment ihm gegenüber geäußert. Also glaube ich nicht, dass er sich durch Springen jetzt so verdächtig macht. Ich glaube er denkt als Wolf sehr viel nach, deshalb wirkt das auf mich jetzt eher wie dörfische Unbekümmertheit. Ich halte höchstens den Vampir für möglich, weil ich glaube, dass ich auch nicht genau wüsste, wie ich die Rolle spielen sollte. Und naja, er wiederholt oft, dass der Vampir dabei ist. Aber andererseits würde er, auch wenn das ne neue Rolle ist wohl trotzdem bedacht spielen. Ich würde ihn heute nich lynchen...

Antworten

HaHanMonster

30, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 21.11.2011 23:15

Argh, gleich zwei sehende Rollen weg, auch wenn die eine nicht für uns gespielt hat. Jetzt haben wir noch zwei Gegenparteien und keine Seher-Hilfe... So ein Mist...

Ich hab leider nicht viel Zeit jetzt noch groß was zu schreiben, heute war echt stressig, morgen hab ich mehr Zeit.

zu Mondi:

Ich hoffe meine Geliebte hat eine wichtige Sonderrolle. Man kann auch als eigene Partei Sympathien gegenüber dem Dorf besitzen. Als WW helfe ich auch gerne dem Dorf. Ich bin nicht ein radikaler WW. Danke an Dani, Lizzi und Woelf. Meine Hilfe an euch: Unter denen, die Xion gewählt haben, befindet sich kein WW! Ob ihr diese Aussage glaubt oder nicht, ist eure Sache ;)

Ich hoffe meine Geliebte hat eine wichtige Sonderrolle? Hat sie sich da nur verschrieben? Würde ja sonst gar nicht zum Rest passen...
Naja, als WW hilft sie gern dem Dorf? mh... Naja, als Verliebte kann ihr das ja prinzipiell alles egal sein, also versucht sie natürlich auch nicht die Wölfe zu saven. Gleichzeitig spielt sie aber ja auch nicht fürs Dorf. Wär ziemlich fies von ihr als Wolf ihren Mitwölfen zu schaden ^^ Aber naja, wenn sie verliebt ist...
Ich weiß nicht, ob man anhand Mondis Aussage oder auch wenn man Mondis Aussage außen vor lässt, wirklich sagen kann, ob das die drei eher save macht oder nicht. An sich war es sowieso relativ unwahrscheinlich, dass wir wirklich auf Xion umgeschwenken würden. Es gab ziemlich viele, die für eine Mondi-Lynchung waren. Dementsprechend fallen die drei ja jetzt auf, das wäre als Wolf wohl nicht so schlau. Als ww könnte man allerdings so noch versuchen doch noch jemand Unschuldiges zu lynchen, hat ja früher auch mal geklappt. Generell halte ich es für Wahrscheinlicher, dass sie keine Wölfe sind, aber es ist natürlich nur ne vage Sache. Deshalb will ich auch nicht weiter darüber reden (ist eh schon zu viel, hab eig keine Zeit ), bringt ja eh nichts. Also suchen wir lieber nach anderen Argumenten, aber das macht ihr ja eh ;)

Antworten

HaHanMonster

30, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 21.11.2011 17:17

ich habe gerade alles gelesen und muss jetzt aber leider auch gleich wieder los...
Hab ja schon begründet, warum ich dafür bin:
Mondi

Antworten

HaHanMonster

30, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 20.11.2011 23:55

genau, chilli. Und naja, es hat nicht viel mit Mondi zutun, eben nur, dass wir mit ihr einen sicheren Wolf lynchen und das besser ist als irgendwen (wenn sich nicht noch jemand seeehr verdächtig macht). Und für 'irgendwen anders' hätten wir dann morgen Zeit, eben mit mehr Infos. ;)

Antworten

HaHanMonster

30, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 20.11.2011 23:49

klar hab ich das erklärt!

Aber nochmal:

Lynch: Mondi
Nacht: Infos kriegen
Lynch2: jemand anders --> man kann auf die Infos aus der Nacht zugreifen und zusätzlich auch noch auf die Diskussionen vom letzten Tag.

Lynch1: werauchimmer
Nacht: Infos kriegen
Lynch2, 3, wasauchimmer: Mondi
--> Der erste Lynch ist nicht so sehr auf Infos gestützt. Es kann also immer gut sein, dass ein DB stirbt.

Antworten

HaHanMonster

30, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 20.11.2011 23:14

Sorry, das oben waren meine Gedanken und das unten das Fazit ^^ Weil sich alle immer darüber aufgeregt haben, dass ich nur meine Gedanken geschrieben habe, die in unterschiedliche Richtungen gehen und meine Meinung nicht eindeutig genug gesagt habe.
Ich meinte, dass man, wenn man zuerst Mondi lyncht, man dann für die nächste Lynchung mehr Infos hat. Wenn wir heute schon jemanden lynchen, wissen wir nich so viel, wie, wenn wir jetzt Mondi lynchen und dann jemand anderes. Da kann man also mehr Fehler machen ;)

Antworten

HaHanMonster

30, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 20.11.2011 23:01

Prinzipiell bin ich dafür, den geouteten Wolf gleich zu lynchen. Durch die nächste Nacht kommt man dann ja an mehr Informationen und hat für die nächste Lynchung mehr Grundlagen. Allerdings hat Meta wohl auch nicht unrecht, diskutieren sollten wir auf jeden Fall weiterhin! Das wäre ja sonst verschenkte Zeit.
mh, unter dem Aspekt ist es vielleicht gar nicht so dumm, zuerst andere Verdächtige zu suchen und Mondi als Ausweichmöglichkeit zu behalten.
Die Alten-Sache ist da natürlich problematisch... Aber die Wahrscheinlichkeit, dass das wirklich der Alte ist, ist doch sehr gering...
Ich wäre eher dafür, Mondi zu lynchen (sorry, Mondi :(  ), weil man durch die Nacht an mehr Infos kommt. Allerdings darf das unsere Diskussionen jetzt nicht einschränken...

Antworten

HaHanMonster

30, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

Re: Thread der Mentoren und Schützlinge

von HaHanMonster am 20.11.2011 18:51

ich nehme Blaubeerchen

Antworten

HaHanMonster

30, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 20.11.2011 18:48

Ich wähle dann auch mal den Ashgur.

Ja, Lizz, du hast Recht, da kriegt man echt ein schlechtes Gewissen. xD Aber wenn sie keine Zeit hat, wäre das ja sowieso sinnlos, von daher lass ich das auch lieber ;)

Mondi:6
Ashgur:12
Schlendi:1
Chilli:1
Ratton:2

Antworten

HaHanMonster

30, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 20.11.2011 01:24

der Prolog ist wirklich toll :)

Bei mir ist das ähnlich. Schreibe auch so einiges nächste Woche und ein Referat muss ich auch machen. Aber ich werd natürlich trotzdem so oft wie möglich hier sein ;)

ich würde mich auch als HD anbieten, um mal save zu sein und nicht wegen meiner Schreibweise gelyncht zu werden Aber naja, wie gesagt, ich habe viel zutun...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  45  |  46  |  47  |  48  |  49  ...  71  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite