Suche nach Beiträgen von melodymaxime
Erste Seite | « | 1 ... 45 | 46 | 47 | 48 | 49 ... 350 | » | Letzte
Die Suche lieferte 3499 Ergebnisse:
Re: Spiel 119 - Shin - "Die Spuren der Zeit" - Sieger: Justin
von melodymaxime am 04.02.2013 17:40over
die frage ist, wie sinnvoll ist es, da nicht zu lynchen
und nen ganz unbeschriebenes blatt zu lynchen!
Also für mich ist auch jeder stille lynch ne tolle sache! kennt mich ja... lol aber...
bringt nur wenig bis gar keine anhaltspunkte für morgen! Und schon gleich gar nichts wenn wir shins lynchliste berücksichtigen wollen!
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 04.02.2013 17:32OVER
Eym ich glaub, das geht in die falsche richtung... ich suchte er nach nem lynch, der uns dann sagt was der noch lebende data ist!
weil data dorf spricht ebenso viel wie data wolf! nur kann man eben die data wolf punkte nicht aus dem spiel lassen... also hätte ich gern nen lynch, der uns data besser einschätzen lässt! gibt es da jemanden... quasi ist ein umkehrschluss der von euch genannten spieler auf data möglich!
quasi: wenn x wolf dann data wolf oder so!?
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 04.02.2013 17:26loop
würdest du sagen, die aussagen kann man auch umgekehrt benutzen?
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 04.02.2013 17:22hö da guck... da sagt einer... wer data einfach hängt wirkt pelzig... schon springen alle ab...
man alles wölfe!!!
*verwundert*
@ data zu geil... du stehst bei mir zugleich ganz oben an Wolfsstelle und an Dorfstelle!
jetzt müsst ich mal nen passenden Partner finden zum lynchen um dich richtig einzuordnen!
@ all sieht jemand nen guten Data Infolynch!?
Würde ungern, die ersten heißen Gespräche verstummen lassen ohne Aktion
und wen würdet ihr heut noch Lynchen! bzw gibt es nicht lynchkandidaten!
ich fang mal an: neben data seh ich graf als option!
nicht lynchen würde ich heute loop... weil loopy für mich mein bekanntester Spieler ist!
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 04.02.2013 17:08graf
reaktionen fangen!
wie reagiert data... was sagen die anderen... wer stellt sich wie auf! wer geht gegen mich, wer schwimmt einfach mit! wer stellt fragen etc!
Kurz: mein Spieleinstieg
nicht selten bekomm ich so schon recht früh für mich ne Vertrauensperson oder eben nen heißen Wolf!
frag mal Loopy, im ersten Spiel mit ihm, hab ich ihn tag 1 bis an den Galgen gehangen... er hat gezittert und getobt... erst kurz vor knapp hab ich meine Entscheidung getroffen und ihn tief ins Dorf gepackt... und hatte recht! Ab tag 2 war er mein bester Freund!
Ich brauch halt Gefühle zu Spielern im Spiel! Und nen guten Start! it viel rums und tara!
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 04.02.2013 16:56data
rofl... das klingt so nen bisschen nach schiss... oder ich kenn datas spiel/ humor nur noch nicht
da bin ich mal gespannt
loppy
oha... lob im vorab... mir kommt böses in den kopf... (über einen neuen Pfeil nachdenk)
zustimm
*hust* pelzgeruch* hust*
Tag 1 viel spam wenig Inhalt, irgendwie muss ich ja an Zündstoff fürs Spiel kommen!
da hat er es erkannt! Also entweder wirst du im spiel bald mein bester Freund oder mein erster Lynch... wir werden sehen!
bin ab spiel 11 bis ca spiel 80 in jedem 2. Spiel ca zu finden kannst ja lesen falls du magst!
+1
stimmt, und nach dem lynch wundert sich keiner, warum xyz anders stimmen als sie es sagten!
wenn sich vor dem lynch keiner festlegt, kann man nach dem lynch nichts draus lesen!!!!
(Data bekommt nen wolfspunkt)
data
merke: wer was gegen data sagt bekommt nen Pfeil... oha so fängt man Wölfe... oder Misstrauen... je nach dem!
ist mir auch so im kopf... da kommt eine fast haltlose stimme und viele gehen mit!
andererseits, fühlte ersich gleich in gefahr (als ich noch allein war) das spricht eher für nen Wolf!
@ over dein gefühl dazu?
graf
ohne wirklichen Grund aber mit einer Absicht!
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 03.02.2013 23:11@ loop...
rofl stimmt lol... ach was war das gut!
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 03.02.2013 23:08loop
hööö??? VERSTEH ICH NET
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 03.02.2013 23:05@ woelfin
*hust* humor *hust*
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 03.02.2013 23:00LOOP