Suche nach Beiträgen von Woelf
Erste Seite | « | 1 ... 45 | 46 | 47 | 48 | 49 ... 79 | » | Letzte
Die Suche lieferte 783 Ergebnisse:
Re: Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!
von Woelf am 02.11.2011 17:12Find´s auch merkwürdig, dass quasi alle online sind, nur niemand was sagt (außer immer die Gleichen)... Würde auch gern mal wissen, ob Chaoslord den Weg zur gewünschten Klarheit wiedergefunden hat (?), sonst wird´s ihm wohl auch in diesem Spiel so gehen, wie schon in so manch Anderem...
Re: Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!
von Woelf am 02.11.2011 17:01...ich korrigiere:
Thoradin: 1
alex89ccc: 1
von Woelf am 02.11.2011 16:59von melody:
Meine Haut? Fühle mich wohl und sicher in Selbiger...
Hab auch eigentlich keine Fragen mehr an Thoradin... Der Drops ist für mich gelyncht, äh gelutscht... Denn für mich ist er heute erster Lynchkandidat... Kommt ja auch nichts Gescheites mehr von ihm, außer, dass meine nicht mal im Ansatz unsinnige Aussage hirnrissig sei und ein DB so was niemals nicht machen darf, er aber den eigenen Karren schon so weit in den Dreck manövriert hat, dass das Wort hirnrissig noch geschmeichelt wäre... Auch checkt er nicht, dass er exklusiv diese Meinung hat - also kein Verlust...
Meinen Pfeil hab ich ja schon nach dem gestrigen Nachtpost gesetzt, von daher:
Thoradin: 1
Pazifismus: 1
von Woelf am 02.11.2011 15:54Von Raidho:
Ich soll ein wenig unproduktiv sein? Chilli mag ich so ja noch unterscheiben, aber ich? Hast du ein anderes Spiel beobachtet? Ich war den ganzen Tag über aktiv, habe Unmengen Posts mit Ideen, Verdächtigungen und Statements gebracht – war der erste, der Thoradin als "komisch" befand, der erste, der stichhaltig aufgezeigt hat, dass Chaoslord nicht ganz koscher ist und sich in Widersprüchen und Unsinnigkeiten verstrickt und nebenbei mal noch schnell Kairi verteidigt...
Du hingegen, Raidho, hast erst 5 Minuten vor Ladenschluss abgestimmt (obwohl du die ganze Zeit online warst) und eine unerfahrene Unschuldige gelyncht, die meines Erachten klar und absolut nachvollziehbar ihre Entscheidungen und Taten begründet hat...
Einem eigentlich erfahrenen Chaoslord hingegen, bei dem jedes Wort dem Anderen beinahe spottet, verschonst du und attestierst ihm Unzurechnungsfähigkeit? Sorry aber nein, ich denke nicht, dass wir sein Chaos-Verhalten einfach auf den Namen geschoben, durchgehen lassen sollten (bzgl. der von melody gewünschten Stellungnahme)...
Irgendwas läuft da doch schief...
Auch ist mir aufgefallen, dass du und melody euch oft arg artig aus der Hand fresst...
(bezüglich, dass meine Trick77-Gang-Theorie aber auch beabsichtigt sein könnte, um den Verdacht auf diese Spieler zu lenken)
...um nur mal ein Beispiel zu nennen!
Zum Chilli-Thema: Denke auch, dass wir bei ihr vorsichtig sein müssen, nur sehe ich da zum jetzigen Zeitpunkt keinen größeren Grund zur Besorgnis... Denn auch melody würde ich in die gleiche "mit-Vorsicht-zu-genießen"-Schublade stecken...
von Woelf am 02.11.2011 09:35Jetzt wo ich Chillis letzten Beitrag gelesen hab, muss ich auch sagen, dass wir (speziell melody und ich) hier doch recht hart mit dir, Thoradin, ins Gericht gehen und dich doch schon arg "verurteilen"... Das sollst und darfst du auf keinen Fall persönlich nehmen!!! Haben uns da vielleicht ein ums andere Mal im Ton vergriffen - sorry! Bist in meinen Augen ein klasse Spieler und immer wenn ich deinen Namen auf der Teilnehmerliste lese, weiß ich, dass das ein gutes Spiel wird! Und ich freu mich auch jetzt schon auf die nächsten Spiele mit dir, nur ist für dieses Game hier, der Vertrauens- und Glaubensvorsprung, dem man jedem Spieler zu Beginn einer neuen Runde erstmal geben muss (und nicht einfach plakativ nach Namen anklagen), aufgebraucht... Glaub mir, ich verstehe, was du versuchst uns schmackhaft zu machen (Stichwort Seher-Schutz) und habe auch sofort verstanden, worauf du mit deinem "plötzlichen" kursiv-Schreiben hinauswillst, doch war die Umsetzung hier schlichtweg mangelhaft und risikobehaftet (wie es unter anderem Ridcally ganz gut auf den Punkt bringt)...
-Heiler: Habe sowas ähnliches mal im Chat abgezogen: Seher gemiemt, mich geheilt == kein Opfer in der Nacht.
-Verfluchter: So würdest du eventuell gebissen werden, und könntest das Ganze als Tat des Heilers darstellen
Sonst wäre diese Strategie aber nicht so sinvoll, da die Hexe sonst ihren Heiltrank verschwenden muss, es sei denn, der Heiler heilt dich.
von Woelf am 01.11.2011 23:08Sorry lieber Thoradin, aber das wird dich wohl vorsichtig ausgedrückt, ´ne Menge Arbeit kosten, uns allen den Sinn und die Ordnung deines genialen Plays verständlich zu machen... 
von Woelf am 01.11.2011 22:58@ Thoradin: Das "Kannst du auch mal meine Fragen beantworten?" war generell zu verstehen und so zum Beispiel auch auf meine Zeile direkt darüber bezogen... Hättest dich nämlich lange Zeit gut drum gedrückt, mir zu antworten... Hast nie Stellung genommen, warum du erst naruto und danach jetzt Ridcally kursiv schreibst... Um dann jetzt zu sagen, du wolltest MAL den Seher mimen...? Sorry ey, aber tsss...
Nenn' mich spaßbefreit:
Thoradin 
von Woelf am 01.11.2011 22:42@ Thoradin: Heißt das jetzt, dass mit Ridcally war ebenfalls gelogen... Heißt das, er ist gar kein normarler DB?
P.S. Kannst du auch mal meine Fragen beantworten???
von Woelf am 01.11.2011 22:07@ Shin: Als ich meine Verwunderung über deine voreilige Zuneigungsbekundung in Worte gefasst und abgeschickt hab, konnt ich auch lesen, dass es sich da um ein Versehen handelte - Trottel!!! 
Ooookay, Thoradin... Du sprichst erst naruto safe und jetzt Ridcally? Ridcally wie Kairi stinknormaler DB?
By the way: Was genau ist naruto dann, wenn die Frage erlaubt ist?
von Woelf am 01.11.2011 21:41@ Shin: Du hälst melody für gescannt? Geht aber schnell bei euch... Hab ich was verpasst? Kann euch beide ja auch echt gut leiden, aber gleich safe bzw. gescannt sprechen, scheint mir dann doch etwas ähm überhastet...? Kann natürlich sein, dass hier nicht jeder so blind durch die Schattenschlucht rennt, wie ich... 

Antworten