Suche nach Beiträgen von David.R96

Erste Seite  |  «  |  1  ...  467  |  468  |  469  |  470  |  471  ...  484  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 4840 Ergebnisse:

David.R96

68, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (noch 16 Spieler)

von David.R96 am 05.11.2011 20:24

mannn was bin ich für ein HD?

wählt mich gefälligst nie wieder!

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

David.R96

68, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

von David.R96 am 05.11.2011 20:20

neeeein nicht die alte -.-
aber was war hyde?

Leute jetzt müssen wir uns ins zeug legen!!!
aaargh das macht mich echt wütend -.-

Schaut lieber hier rein:

Antworten

David.R96

68, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 05.11.2011 20:03

Eine Änderung ist jetzt leider nicht mehr möglich... ich habe eine ganz schlechte vorahnung... :S

Schaut lieber hier rein:

Antworten

David.R96

68, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 05.11.2011 20:01

Tenebra: 5
Saschki: 1
Professor: 1

Hoffentlich ist Tenebra ein WW oder Vampir... sie ist glaub ich weg und es wär echt blöde wenn sie sich nicht verteidigen könnte...

Schaut lieber hier rein:

Antworten

David.R96

68, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 05.11.2011 19:53

Meinen Pfeil gegen Kairi nehm ich zurück... echt schade dass nix gekommen ist!!! -.-
ich nehme tenebra, anklage gegen prof find ich seltsam und ich weiss nix besseres... eigentlich ist es bloss eine tat aus verzweiflung...

Schaut lieber hier rein:

Antworten

David.R96

68, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 05.11.2011 18:30

Puuh wir haben schon nach 18:00 und sind so gut wie nirgends....
da fühl ich mich doch glatt verpflichtet, die Sache etwas vorwärts zu bringen

Also, recht viele Leute können heute nicht on kommen, was ich persönlich sehr schade finde, wage ich es auch nicht, die zu lynchen, obwohl es mir persönlich lieber wäre, da wirklich nicht viel Rroduktives von denen kommt.

Deswegen setz ich meinen random-Pfeil einfach mal auf Kairi, da sie ja echt nicht im Verdächtigenkreis steht und sie, soweit ich weiss da ist. Darum warte ich erstmal auf eine Verteidigung von ihr, später kann ich meine Stimme immernoch ändern.

Schaut lieber hier rein:

Antworten

David.R96

68, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 05.11.2011 13:39

Hey ho da bin ich wieder... Musste heut morgen meinem Vater im Garten helfen und jetzt schreib ich auch mal was zu dem ganzen.

Zuerst mal:

Es ist naheliegend dass er bei einer so zusammengewürfelten Liste keinen als WW bezeichnet hat, der tatsächlich einer ist. Bei steinbock wissen wir das bereits bestätigt. Aber aufgrund dieser Annahme vermute ich zunächst einmal, dass zino1998 und j2137 KEINE Werwölfe sind! Also Alex und Dani ich sage mal Glückwunsch... Ihr habt zumindest Werwolffreie Rollen übernommen. (Zitat von Sky)

Trick hat ja in seiner Liste richtig viele Leute als DB hingeschrieben... Und diejenigen die er als WW hingeschrieben hat sollen jetzt save sein? Klingt für mich nicht logisch. Wenn ich WW wäre und wüsste, dass es mir bald an den Kragen geht, würd ich absichtlich jemanden als WW darstellen, der es Tatsächlich ist, um diesen zu saven.

Ich vermute also genau das Gegenteil von dir, Sky und denke dass entweder Alex oder Dani WW ist.

allerdings: die andere Einschätzung von Trick:
bis jetzt bin ich mir erst bei 4 zu 100% sicher das sie keine WW oder Vampire sind und die wären : David , Veneta , Tssx33 und Saschki15 .

Hier vermute ich, wie sky, einen Werwolf drunter. Ich bin es nicht, venetas Rolle denk ich, gefunden zu haben (die perfekte HD-Rolle ), bleiben noch tss und saschki.

Zusammengefasst vermute ich unter den vieren: Dani, Alex, Tss und Saschki mindestens 1 WW....
Allerdings sollten wir uns nicht nur um die Wölfe, sondern auch um die Vampire kümmern!

Bei folgenden Leuten plagt mich momentan ein bisschen die Vampir-Angst:
Ratton, Sky, Kairi und Tenebra. Diese Leute sind relativ aktiv, schreiben gute Beiträge aber irgendwie hab ich einfach ein schlechtes Gefühl.
Ich würd heut lieber nen Vampir als nen WW lynchen, da sie 1. Stärker sind und 2. in der nacht ein ww gestorben ist und noch kein vampir.

Der Seherin möcht ich raten, Professor zu scannen, er ist einer der Personen, denen ich gern vertrauen würde. Deshalb will ich ihn heute auch auf keinen Fall lynchen.

Zu der Nacht: ich hoff wirklich sehr dass es 2 Heiler gibt, 2 Hexen find ich eher unwahrscheinlich.. da es auch 2 Parteien gibt, die jede Nacht töten... und da vampire alles killen können und ww nur db.... wär das echt schlecht, wenn wir keinen Heiler mehr hätten.

Dann hab ich mir mal überlegt, was es denn alles für Rollen geben könnte:
4-5 WW (davon 1 tot)
3-4 V
Seherin
Hexe
Heiler
(tot)
Amor
(tot)
Vampirjäger
(wurde im Startpost erwähnt)
Alter/Süssi
(entweder oder)
Medium
(wird getestet)
evtl Verfluchter
evtl Waisenmädchen
evtl Rotkäppchen

evtl normale DB's

was meint ihr dazu?

Schaut lieber hier rein:

Antworten

David.R96

68, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 04.11.2011 23:23

Dani, toll dass du im Spiel bist
Wenn du kein DB bist, dann geh ich dich hauen, ich möchte dir vertrauen, auf dich bauen und nix versauen (:P)

Das wars Gedichtstechnisch von mir. Bin auch schon relativ müde momentan und möcht gern, dass morgen ein genauso aktiver Tag wird wie heute.

also dann, bis morgen

Schaut lieber hier rein:

Antworten

David.R96

68, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 04.11.2011 22:29

So, komme nach Hause und päm...: Heiler, Amor und ein WW tot.

Den Verlust des Heilers find ich sehr schade, Amor war auch gut und über den WW freu ich mich sehr, danke liebe Hexe
Allerdings kann ich mir auch vorstellen, dass die Hexe ihren Trank schon benutzt hat und sie deshalb gegiftet hat...

Mal sehen was das Vampiropfer ist... macht mir echt am meisten zu schaffen und ich hoffe, dass noch ein zweiter heiler/hexe existiert, da ja immerhin jede Nacht 2 Opfer gewählt werden...

Die Aussagen von Steinbock sind und bleiben mir ein Rätsel, ich denke, sie hat sich schlussendlich einfach nur etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt, in dem sie relativ gedankenlos aufgeschrieben hat, was ihr durch den Kopf ging.

Etwas gutes gibt es noch: Morgen ist Samstag und ich habe viel Zeit, juchee

Schaut lieber hier rein:

Antworten

David.R96

68, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 04.11.2011 18:41

Trick, muss dich korrigieren, es steht:

David: 1
Trick: 1
Enthaltungen: 1
Steinbock: 4

Dann noch viel Glück und hoffentlich haben wir nen ww oder fast noch besser, nen vampir am seil
@rhomy: könntest du die Sache mit dem Vampiropfer klarstellen? Stirbt es nach der Lynchung oder nicht?

Schaut lieber hier rein:

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  467  |  468  |  469  |  470  |  471  ...  484  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite