Suche nach Beiträgen von David.R96
Erste Seite | « | 1 ... 465 | 466 | 467 | 468 | 469 ... 484 | » | Letzte
Die Suche lieferte 4840 Ergebnisse:
Re: Böse Fee
von David.R96 am 07.11.2011 18:59Du bekommst Pech, dir gelingt nichts mehr, du bekommst Depressionen und begehst selbstmord.
Ich wünsche mir eine gute Fee 
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)
von David.R96 am 07.11.2011 12:24Du und nicht agressiv, Dani? pffff...
Ballerst ja eh gleich immer rum, falls dich mal einer beleidigt 
Schaut lieber hier rein:
Re: Der Arzt (abgelehnt)
von David.R96 am 07.11.2011 11:53find ich, zumindest in einem Vampirspiel, gut. Da der Heiler aber auch das Vampiropfer heilen kann, nicht unbedingt nötig.
Man könnte es aber auch so machen, dass der Heiler nur das Werwolfopfer heilen kann und der Arzt das Vampiropfer.
Schaut lieber hier rein:
von David.R96 am 07.11.2011 11:34Ich sehe das genauso wie du Fallon. Obwohl Dani auch als save anzuschauen ist.
Wenn wir den Verdächtigenkreis einengen kommen wir auf diese 4. Das bedeutet aber: 4 Lynchungen! und schlimmstenfalls schaffen wir es nicht mehr, alle zu lynchen.
Deshalb ein Appell an die Wölfe: Fresst potenzielle Vampire! (Also versucht es zumindest, die sterben ja nicht). Denn wenn zu viel Dorfbewohner sterben, habt ihr überhaupt keine Chance mehr zu gewinnen!
Darum fang ich heute mal an mit
Mamoko. Denke bei ihr die Vamp-Wahrscheinlichkeit grösser als die Wolfs-Wahrscheinlichkeit.
Ich komme sicherlich noch später online, um ganz evtl die Stimme zu ändern, falls sich Mamoko überhaupt verteidigt.
Des weiteren hoff ich, dass ich noch genug Blut habe 
Schaut lieber hier rein:
von David.R96 am 06.11.2011 22:39Saschki weist ziemlich auf die Hexe hin. Sie nennt Dinge, die man links von den Beiträgen sehen kann. Das Bild, welches sie hat, würde zur Hexe gut dazu passen.
Ausserdem steht auf ihrem Profil, ihr Lieblingscharakter sei die Hexe.
Oder willst du mir widersprechen, saschki?
Schaut lieber hier rein:
von David.R96 am 06.11.2011 22:15Jep Saschki. Diese Rolle habe ich mir bei dir gedacht, gut dass du damit rausrückst 
Du magst deine Rolle wohl sehr gerne, ist es nicht so?
Schaut lieber hier rein:
von David.R96 am 06.11.2011 22:06Ich dachte bei ihr an den Süssi.
Denn wenn dieser gefressen wird, bringt er den Wölfen grosses Unheil. Und da man als HD eher gefressen statt gelyncht wird, denke ich, dass sie den Süssi meinte... möglich wäre auch Jeremias, denke aber nicht, dass dieser vorkommt.
So sicher bin ich aber nicht mehr. Es könnte sich bei ihr auch um einen Günstling handeln, der ja von der Seherin nicht erkannt wird. Dann wäre es aber zweite Priorität, sie zu lynchen, da sie dann ja nicht fressen könnte.
Ich denke, wir sollten sie nicht lynchen. Auch wenn sie Günstling wäre, was ich persönlich i-wie nicht glaube. Da würd ich lieber nen Vampir erwischen (oder nen WW)
Schaut lieber hier rein:
von David.R96 am 06.11.2011 21:02genau das hab ich mir auch gedacht prof.
könntest du es td noch präzisieren?
Dann wären sowohl die WW als auch die V langsam aber sicher ziemlich klar.
Schaut lieber hier rein:
von David.R96 am 06.11.2011 20:58Fallon, deine Rollenhinweise sind für mich zu wenig definiert. Kannst du Leute definitiv saven?
Bitte genauer!
Schaut lieber hier rein:
von David.R96 am 06.11.2011 20:27ist zwar nur so ne ahnung aber: denkt ihr auch, dass die vampire (und vlt auch ww) unter denen zu finden sind, die gegen alex' tod waren? zumindest 1 oder 2... dann rücken nämlich tss, saschki und (dani, denke aber dass rollenhinweis stimmt) mehr in den Verdacht.
Und auch diejenigen, die erst sehr spät gelyncht haben, also Mamoko, Fungo und Fallon würd ich mir genauer anschauen.
Das wären dann auch (ausnahme dani) die Personen, die ich am meisten verdächtige
Schaut lieber hier rein:

Antworten