Search for posts by David.R96
First Page | « | 1 ... 464 | 465 | 466 | 467 | 468 ... 484 | » | Last
Search found 4840 matches:
Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)
from David.R96 on 11/09/2011 05:31 PMwie schön, die dörfler haben gewonnen
ich auch, wenn ich doch bloss nicht verliebt worden wäre ^^
*steinbock einen Klaps auf die Hörner geb*
Naja bei 3 Parteien hat mans als Verliebte enorm schwer!!! auch wenn die wölfe einen nicht fressen und die DB einem vertrauen, stirbt man durch die Vampire... unsere Chance ging gegen 0, obwohl wir echt lange überlebt haben, was mich verwundert hat.
Und noch was: Dass sich alle so offensichtlich geoutet hab find ich schade, ich bin auch nicht besser, ich weiss. Ich denke, man soll, wenn man den Rollenhinweis von jemandem begriffen hat, es niemandem mitteilen. Die sollen es ruhig selbst rausfinden.
Und ich, das Medium konnte genau 1 Frage stellen, die immer noch nicht beantwortet ist, was natürlich ein Nachteil ist, denn ein toter Spieler kommt vlt nicht mehr täglich on, wenn er tot ist!!!
Ansonsten wirklich: Tolles Spiel und tolle Geschichte rhomy... hoffentlich bald wieder 
P.S. bin kontra vampire, da sie dem Liebespaar das spiel versauen
Nee nicht nur deswegen, sondern auch weil 2 Opfer pro Nacht etwas viel sind. 2 Fressende Parteien genügen, da mag ich den Flöti lieber, welcher niemanden tötet 
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
Re: Bloody Mary (angenommen)
from David.R96 on 11/09/2011 05:12 PMdenk mal nach, nach der fünften Nacht sind es nicht mehr viele Leute. Vielleicht noch 5, 6... man könnte natürlich auch eine etwas andere formel nehmen...
Schaut lieber hier rein:
Re: Bloody Mary (angenommen)
from David.R96 on 11/09/2011 03:40 PMDie Bloody Mary mordet von mir aus gesehen zu viel... das mit dem Seitenwechseln find ich gut. Sie spielt für die DB, es sei denn, sie wird von diesen getötet.
Danach, würd ich sagen, kann sie selbstständig 1-2 Opfer (je nach grösse des Spiels) aussuchen, die in den Nächten sterben
Alternative: Je früher die Bloody Mary stirbt, desto mehr Opfer kann sie Auswählen.
Formel vlt:
Opfer der Bloody Mary = Spielerzahl/3 - (Anzahl Überlebte Tage + 1). <--- macht es vlt nur komplizierter aber auch spannender.
Ausserdem finde ich, die Spieler sollen wissen, dass unter ihnen der Fluch der blutigen Marie ist.
wie findet ihr das?
Schaut lieber hier rein:
Re: Der feige Wolf (abgelehnt)
from David.R96 on 11/09/2011 01:59 PMdas mit jeremias wär für mich logisch, könnte man auch so umsetzen. Ich will die Rolle testen 
Schaut lieber hier rein:
Re: Der feige Wolf (abgelehnt)
from David.R96 on 11/08/2011 07:53 PMja, der feige wolf ist eine tolle rolle 
Geht halt noch einige Zeit bis er getestet werden kann.
Aber ich freue mich schon darauf! 
Schaut lieber hier rein:
Re: Böse Fee
from David.R96 on 11/08/2011 01:22 PMDu bekommst einen super schönen BMW, der aber vor kurzem gestohlen wurde. Die Polizei findet dich und verhaftet dich 
ich wünsche mir die Fähigkeit, nicht zu sterben oder sonst irgendwelche Schmerzen oder Enttäuschungen zu erleiden.
Schaut lieber hier rein:
Re: Der Totengräber (abgelehnt)
from David.R96 on 11/08/2011 12:24 PMNein, die Idee find ich nicht gut durchdacht. Er hätte ja dann das Wissen der Hexe, was meines Erachtens zu stark ist. Ausserdem kann es sein, dass er seine Fähigkeit verschwendet und sie bei einem Alten, Verfluchten, geheilten einsetzt.
Schaut lieber hier rein:
Re: Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!
from David.R96 on 11/07/2011 09:16 PMMannomann war das ein gutes Spiel.
Super Geschichte, Super Spieler. Schade dass ich nicht mitgespielt hab 
Ashgur, dich merk ich mir, deine Spiele sind der Hammer! Freu mich auch schon darauf, einmal ein eigenes Spiel zu leiten und werde dann sicher etwas von deinem Stil abgucken 
Schaut lieber hier rein:
Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)
from David.R96 on 11/07/2011 08:43 PMJa, das musste kommen. Und jetzt killt sowohl Wölfe als auch Vampire, Leute 
Schaut lieber hier rein:
Re: Böse Fee
from David.R96 on 11/07/2011 08:39 PMdu zeichnest einen perfekten werwolf, der aber so perfekt ist, dass er echt wird und dich auffrisst.
Ich wünsche mir ein schönes Paradoxon.
Schaut lieber hier rein:

Reply