Suche nach Beiträgen von David.R96
Erste Seite | « | 1 ... 463 | 464 | 465 | 466 | 467 ... 484 | » | Letzte
Die Suche lieferte 4840 Ergebnisse:
Re: X oder Y?
von David.R96 am 12.11.2011 11:12Hexe ( weil die jemanden vergiften kann xD)
öhhh
thymian oder rosmarin?
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
Re: Bastelsatz
von David.R96 am 12.11.2011 11:08rechtzeitig:
Rhomy erwirbt Clodos heissen Tee zu einem indianischen Teekessel in goldgelb
Schaut lieber hier rein:
Re: Spiel 35, beendet, die Werwölfe gewinnen
von David.R96 am 12.11.2011 10:57mit "eob"einte ich natürlich wob
die iPod-Tastatur ist halt sehr, sehr klein ^^
Schaut lieber hier rein:
von David.R96 am 12.11.2011 10:54da ich heute von 13:00 bis voraussichtlich 19:00 weg bin, könnt ihr heute keine rege Beteiligung von mir erwarten. Wenn noch bis 13:00 etwas zusammenkommt werde ich noch abstimmen, ansonsten enthalte ich mich.
Lizz schätze ich vorerst als save ein, es sei denn, jemand reklamiert (was zu diesem zeitpunkt recht dumm wäre). Zu den anderen habe ich noch keine Meinung gebildet, jedoch würd ich eob auch gern gesaved haben, da er sich fleissig einsetzt, so wie er mir bis jetzt aufgefallen ist 
zur HD-Wahl: nicht alle Kandidaten sind für mich save, auch schlendi und wob müssen nicht zwangsweise save sein, auch wenn sie die Favoriten waren. HD-Wahl sagt eigentlich nur recht wenig aus, finde ich.
Schaut lieber hier rein:
Re: Spiele für die Jüngsten
von David.R96 am 11.11.2011 15:37Die idee mit dem Test gefällt mir eigentlich ganz gut, da würd ich doch auch glatt Mentor werden 
Ansonsten bin ich der selben Meinung wie sky. Mein erstes Spiel war mit vielen Erfahrenen Leuten. Ich hatte da schon ne gute Ahnung, wie das ganze funktioniert, hab aber total einen auf Neuling gemacht und wurde deshalb verschont.
Ich finde es gut, Neulinge in Spiele einzubeziehen, die vielleicht eher anspruchsvoll sind. Allerdings könnte man auch Spiele machen, die speziell für Neue geeignet sind, ohne komplizierte Charakterrollen usw...
Schaut lieber hier rein:
von David.R96 am 11.11.2011 12:09Wirklich schöner Prolog, Thianna.
Meine Stimme geht an
Lizz, da sie sich selbst aufgestellt hat und weil sie, obwohl sie schon genug Erfahrung hat, noch nie HD war. Ausserdem mag ich sie 
Dann steht es nun so:
lizz: 2
wob: 1
schlendi: 1
chrack: 1
shin: 1
Dann wünsch ich mal auf eine schöne Runde, Leute =)
Schaut lieber hier rein:
Re: Der Einbrecher (abgelehnt)
von David.R96 am 10.11.2011 22:30Der Einbrecher bekommt einfach eine ungefähre Vorstellung der Rolle. Wenn er geschnappt wurde, kann er eine Person fast definitiv saven. Wenn er bei einer Person einbricht, die behauptet, sowas wie Süssi oder Alter zu sein und er wird nicht geschnappt, weiss er auch, dass es ein ww ist...
Ist eine taktische Rolle
Schaut lieber hier rein:
Re: Holde Maid (angenommen)
von David.R96 am 10.11.2011 16:43ach echt? Ich habs mal so getestet, dass sie es auch bei Hexe und Meuchler schafft, so wars ziemlich aufregend, weil die Hexe da vergiftet hat und dann völlig verwirrt war ^^
Das macht das ganze natürlich viel einfacher, aber auch langweiliger.
Schaut lieber hier rein:
Re: Holde Maid (angenommen)
von David.R96 am 10.11.2011 16:33ich würde noch einige Dinge gern geklärt haben.
1. Szenario:
Werwölfe beissen Holde Maid, diese Lenkt auf einen Charakter, z.B. auf den Meuchler. Erfährt die Hexe nun die holde Maid als Opfer oder den Meuchler?
2. Szenario:
Der Jäger wird gelyncht. Dieser erschiesst die Holde Maid. Kann diese nun ablenken oder nicht? (Das selbe gilt auch für den Fall, dass die Holde Maid selbst gelyncht wird)
3. Szenario:
Die Zeitbombe (falls sie aufgenommen wird) explodiert bei der Holden Maid. Kann diese die Explosion ablenken? Weil derjenige, der ihr die Bombe gegeben hat dann ja wissen würde, dass es sich um die holde Maid handelt.
und dass die Wirkung des Angriffes weitergegeben wird. z.B. bei der Ablenkung eines WW-Angriffs auf den Alten stirbt dieser nicht, bei einer Hexenablenkung auf den Alten stirbt dieser und alle Dorfbewohner verlieren ihre Fähigkeiten.
Dann hoff ich, dass diese ziemlich komplizierte, aber auch Spannende Rolle nächste Woche aufgenommen wird und alle Fragen geklärt sind 
Schaut lieber hier rein:
Re: Bloody Mary (angenommen)
von David.R96 am 10.11.2011 12:22Find ich gut, Abie. Also wenn sie von den Wölfen gefressen wird, muss sie versuchen, einen von diesen zu töten. Wenn sie am Tag stirbt, muss sie sich an einem Kläger rächen.
Wieviele Opfer, findet ihr, soll sie Auswählen dürfen?
Schaut lieber hier rein:

Antworten