Suche nach Beiträgen von David.R96

Erste Seite  |  «  |  1  ...  460  |  461  |  462  |  463  |  464  ...  484  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 4840 Ergebnisse:

David.R96

68, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Re: Spiel 35, noch 15 Überlebende

von David.R96 am 13.11.2011 19:05

NEIN jetzt nicht im ernst, oder? -.- Ganz toll!
Dann denk ich, einen ww zu wissen, nämlich denjenigen, der den Alten gespielt hat... MIST -.-

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

David.R96

68, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Re: Spiel 35, beendet, die Werwölfe gewinnen

von David.R96 am 13.11.2011 18:57

naja mit "besten" mein ich, dass, clodo, falls er kein wolf ist (also ein bisschen gut) Flöti ist...

meine Logik ist manchmal schon etwas kompliziert zu verstehen (und zu erklären)

Schaut lieber hier rein:

Antworten

David.R96

68, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 13.11.2011 18:56

Zitat kommt übrigens von Chilli.

und GNAH ist ein genervter Laut, Ratton

Schaut lieber hier rein:

Antworten

David.R96

68, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 13.11.2011 18:54

okay, das mit dem Besaufen hab ich falsch interpretiert, das war wahrscheinlich auf Thia's Post bezogen, dass alle, die sich enthielten saufen gingen...

Trotzdem ist er aus meiner Sicht am verdächtigsten... und was mich eben auch gerade stutzig gemacht hat:

Wobei ich auch gegen einen Clodo-Lynch nichts einzuwenden habe...

äääähm.. Für mich sieht das wie ein Wolf aus, der nach erfolgreichem Clodo-Lynch sagen will: ich hatte auch nichts gegen seine Lynchung.
Find ich verdächtig/auffällig.

Meine Stimme geht an Clodo. Von mir aus gesehen im "besten" Fall Flöti.

dann stehts jetzt Clodo: 5
Hahan: 1
Mondi: 1
Tss: 1

Schaut lieber hier rein:

Antworten

David.R96

68, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 13.11.2011 18:46

Ach ja, für alle die denken, ich wüsste etwas über clodo, da liegt ihr falsch... Was mich eben stutzig machte:

1. Ich finde sie sehr schlecht...auch wenn nichteinmal ich sie bin...schon wenn sie nur im Spiel ist...
öhhm Doppelgänger?

2. Wenn ihr mich lyncht passiert das was im Moment gerade am schlechtesten für's Dorf wäre
ööööhm? >.< in diesem Fall nicht... es sei denn er war Profs Doppelgänger. Oder er spielt hier auf den Alten an, dessen Rolle, wie ich glaube, schon vergeben ist und ich denk, ich weiss auch an wen. Falls ich alles richtig interpretiert hab.

3. Ich finde die Rolle immernoch doof
ähem ja. Sagt viel aus.

dann kommt noch was:
Ich muss jetzt gehen und ich hab die letzten 5 Seiten noch nicht gelesen -.- Enthaltung Ich geh mich jetzt wieder besauffen
Trunkenbold??
Mann Clodo, aus dir wird man nicht schlau, sry.

Schaut lieber hier rein:

Antworten

David.R96

68, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 13.11.2011 18:32

Ey, Leute hier wird echt zu viel geschrieben! Und soviel kurze Beiträge, die die Seiten nur so füllen... bitte macht es doch mal kompakter.

Ich weiss nicht, welche Rolle Clodo da in mich hineininterpretiert. Wenn er es klarer ausdrücken würde, wüsste man mehr. Und der Rollenhinweis, den er da gerade gegeben hat find ich fragwürdig, nicht weil ich sie selbst bin oder so aber weil er in sich unlogisch ist. Und plump ist er auch, wenn er denn stimmt.

Mondi's Anklage gegen Tss verwirrt mich ebenfalls, weiss ich nicht, was ich davon halten soll.

Dann Tss Rollenhinweis, aus dem ich auch nicht ganz schlau werde (vlt bin ich einfach zu unkonzentriert)

ich stehe zwar auf blut aber ich bin vegetarierin

blut... meinst du die farbe? Ich kapiers einfach grad nicht...

Püüh ich hab echt keinen blassen Dunst, wessen Tod am besten wäre. Aber Hahan ist bei mir grad etwas näher zu den Lynchkandidaten gerutscht. Wegen dem hier:

Ich finde man sollte sich diejenigen, die sich sehr gegen einen Randalf-Lynch gesträubt haben und sich deshalb enthalten haben oder Thoradin lynchen wollten (der nicht verdächtiger als randalf war), genauer angucken. Klar war dieser Lynch sinnlos, aber es ist nicht viel sinnvoller sich zu enthalten

und sie selbst hat gar keine Stimme abgegeben.

Ausserdem habe auch z.B. ich für Thor und nicht für Randalf gestimmt. Weil er neu ist und neue oftmals seltsame Dinge erzählen... Da war Thors Verhalten wesentlich verdächtiger!

So, vorhin hab ich noch im Chat gespielt, jetzt bin ich vollständig hier und lese mit!

Schaut lieber hier rein:

Antworten

David.R96

68, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 13.11.2011 14:32

Ich denke, Chracks Rolle gefunden zu haben und muss Mondi zustimmen, die Wölfe werden ihn nicht anrühren. Den Hinweis hab ich bei der falschen Person gesucht, denn der Hinweis war bei Prof zu finden (und ausserdem viel zu offensichtlich )

Schaut lieber hier rein:

Antworten

David.R96

68, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 13.11.2011 14:28

Könnte schon sein, dass du was falsches gesehen hast, ich hab auf jeden Fall nicht gelogen

Schaut lieber hier rein:

Antworten

David.R96

68, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 13.11.2011 14:12

So... vorhin war ich nur mit dem iPod on, jetzt kann ich auch mal was zu meinen Gedanken schreiben:

Chrack ist jetzt ziemlich save da habt ihr recht, zumindest gehe ich davon aus! Ich hoffe, das Prof in der ersten Nacht den hd gescannt hat, werde mir nachher die Beiträge nochmal genauer anschauen! (wob)

beim durchlesen: o.O

danach kam chracks anklage. Kann ich verstehen, er kommt ja sicherlich noch dazu, sich zu verteidigen. Bisher habe ich wob eher als save gesehen, jetzt bin ich mir da nicht mehr sicher.

Lizz seh ich trotzdem eher als save, da böse, nicht erkennbare Rollen ja schon weg sind (Günstling, Verfluchter) und sie das als Wolf nicht wagen würde (so schätz ich das auf jeden Fall ein)

Ein leichter Verdacht bei Clodo und Mondi bleibt bei mir bestehen, auch wenn es recht umstritten ist. Naja, dass Clodo Wolf ist, muss auch nicht sein, realistisch gesehen etwa eine 50:50 Chance. Sie sind sicher keine Hauptverdächtigen aber von mir aus gesehen ist es sehr gut möglich.
(ich weiss, ich bin stur ^^)

Chracks Rollenhinweis schein ich überlesen zu haben, ahne aber schon, was für eine Rolle er besitzt, wenn Mondi sagt, die Wölfe würden ihn in Ruhe lassen.

Bei shin hab ich ein kleines save-bauchgefühl bekommen, genauso wie bei Ashgur. Schlendi als HD-Kandidat schätze ich vorerst auch als unverdächtig ein, da Günstling und Verfluchter schon weg sind.

Zu den andern kann ich kaum was sagen, da wüsst ich gerne mehr. Vorallem sky, Hahan, Ratton, die nicht wenig schreiben, aber td so uneinschätzbar sind...

Ansonsten: Ich bin den ganzen Tag hier und werde sehr gut mitdiskutieren können. Ausserdem hab ich mal einen kleinen Rollenhinweis hinterlassen, bin gespannt ob ihn jemand findet.

Schaut lieber hier rein:

Antworten

David.R96

68, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Re: Das Zeitspiel (keine Regeln mehr)

von David.R96 am 13.11.2011 12:52

00:30

ich esse meine schokii mit 30 minuten verspätung

Schaut lieber hier rein:

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  460  |  461  |  462  |  463  |  464  ...  484  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite