Suche nach Beiträgen von David.R96
Erste Seite | « | 1 ... 459 | 460 | 461 | 462 | 463 ... 484 | » | Letzte
Die Suche lieferte 4840 Ergebnisse:
Re: Bloody Mary (angenommen)
von David.R96 am 16.11.2011 15:30Möglichkeit 1 von schlendi find ich besser.
Wie ist das mit den Seiten? Gewinnt sie einfach gegen die Partei, die sie getötet hat?
Dann wärs nämlich eine wirklich spannende Rolle, da sie, wenn die Wölfe fast in der Überzahl sind, einen unschuldigen töten kann. Deshalb finde ich, die bloody Mary sollte auch ihr Opfer, zumindest wenn sie gelyncht wurde, selbst auswählen dürfen, da sie ja dann mit den Wölfen gewinnt und selbst dann kann sie immernoch einen Wolf erwischen.
Noch was: Sollte man bekanntgeben, dass das Opfer die Bloody Mary war oder erfährt man sie als DB?
Wie siehts damit aus, dass die Hexe sie vergiftet? Ich würd sagen, die stirbt dann, dann müsste sie gut überlegen ^^ (Und es ist wolfsfreundlich. Ich bin wolfsfreundlich
) Wie würds mit der holden Maid aussehen? Stirbt die mit? Würde sagen, ja.
Dann würds so aussehen:
Die Bloody Mary spielt, solange sie noch lebt, fürs Dorf. Wenn sie gelyncht wird, gewinnt sie mit den Wölfen und kann einen ihrer Ankläger auswählen, der in der Nacht darauf stirbt.
Wenn sie durch die Hexe umgebracht wird, stirbt diese. Das Gleiche gilt für den Meuchler und die holde Maid.
Wenn sie gefressen wird, muss das Wolfsrudel einen Wolf auswählen, der von dem Fluch getötet wird.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
Re: Nachbesprechungen der normalen Spiele
von David.R96 am 15.11.2011 20:23ja, die rolle des Alten macht alles kaputt -.-
Naja, Gratulation an die Wölfe, ich hab aber miserabel gespielt, muss ich zugeben.
Schaut lieber hier rein:
Re: Spiel 35, beendet, die Werwölfe gewinnen
von David.R96 am 15.11.2011 18:30@sky: weil genau du eine dieser Personen bist, die nach den vielen Rollenhinweisen übrigbleibt. Ja, ich weiss, es ist nicht das Ziel des Spiels.
@Thor: Irgendetwas sollte man ja interpretieren können, oder nicht? Ausserdem würde in einem solchen Spiel die Seherin auch solche Aussagen benutzen können, um ihr Wissen mitzuteilen.
@Mondhase: Ich bin auf die Verteidigungen nicht eingegangen, weil ich nicht gerade viel Zeit hatte. Ausserdem habe ich in letzter Zeit relativ schlechte Laune und bin sehr reizbar, weshalb ich auch nicht gerade rücksichtsvoller bin. Das hat allerdings nichts mit dem Spiel zu tun.
Schaut lieber hier rein:
von David.R96 am 15.11.2011 17:53Ich wäre heute für die Lynchung von Sky. Wenn ich mich nicht irre, ist sie verzaubert und ist von mir aus gesehen mit recht hoher Wahrscheinlichkeit Wolf. Wir würden also weder den Wölfen noch dem Flöter helfen.
Bei shin bin ich mir nicht sicher, seine Aussagen fallen allgemein sehr stark auf. Trotzdem möchte ich ihn lieber nicht lynchen, da mich bei ihm irgendwie ein schlechtes Gewissen plagt
.. immernoch ^^
Thoradin könnte auch sehr gut Wolf sein.
Noch was: Warum geht ihr alle von 4 Wölfen aus? Wäre das nicht zu wenig? wir waren Anfangs 18 Leute. Wir hatten einen Günstling, einen Verfluchten unter uns und noch einen Flöter. Es könnte gut sein, dass wir noch 5 ww haben. Also macht euch lieber nicht auf die Zahl 4 fest.
Bei mir würden grad als Wölfe gut passen:
Mondi/Shin, Thoradin, sky und tss/Ashgur
ich werde mal meinen Pfeil in den Himmel schiessen. P.S. das mit dem etwas zu deutlichen Outing tut mir leid, ich weiss, es ist nicht der Sinn des Spiels und ich werde in Zukunft nur noch ganz dezente Rollenhinweise geben, die ich auch nicht andeuten werde.
sky.
Thor: 1 (Chill)
Shin: 1 (Ratton)
sky: 1 (David)
Schaut lieber hier rein:
von David.R96 am 14.11.2011 21:50Och nee, Amor und gleich noch Rotkäppchen :(
wir müssen nen wolf lynchen (am besten ein verzauberter), sonst sind wir bald verloren. Wir haben 5 Nicht-Verzauberte? Wer wäre das? Ich gehöre dazu...
einen leichten Flöterverdacht hab ich bei Ratton. Aber nur ein Verdacht, da seine vermutete Rolle ja nicht unbedingt notwendig fürs Spiel ist.
und noch was: kann mir jemand chillis Rolle erzählen? Ich hab das ganze gar nicht mitbekommen
Schaut lieber hier rein:
von David.R96 am 14.11.2011 17:45Hey Leute, ich war den ganzen Tag in der Schule und muss bereits in etwa 20 Minuten weg, da ich eine Infoveranstaltung fürs Gymnasium besuche.
Für alle, die meinen Rollenhinweis noch immer nicht verstanden habe: zwei Auszüge, in denen ich es angedeutet habe:
)und der erste Rollenhinweis:
also wenn ihr das jetzt nicht begreift, kann man eure Köpfe gleich abhacken und an die Hauswand hängen

Ich hab heute zu wenig Zeit, mir alles genau durchzulesen, dafür kommt morgen wohl umso mehr dazu.
Wob, denk ich, ist durch seine Rollenhinweise vorerst save. Gut, dass man nun 2 Leute mehr saven kann.
Eine Liste kommt von mir nicht, das wird voraussichtlich mein einziger Post sein und bleiben, mich zu lynchen wär definitiv ein Fehler, auch wenn meine Rolle, wie ihr wahrscheinlich bemerkt habt, nicht die wichtigste ist.
Stimme kommt auch nicht, es würde wenig Sinn machen, jetzt einfach für Hahan zu stimmen, weil es alle tun.
Deshalb
enthalte ich michviel Glück Leute

Schaut lieber hier rein:
Re: Spiel 35, noch 14 Überlebende
von David.R96 am 13.11.2011 21:42Das konnte man ahnen -.-
Jemanden weniger, den man saven kann... jetzt müssen wir aber langsam die Wölfe lynchen!!
Ich vermute nach wie vor unter Wob einen, es sei denn, er erklärt seine Rolle nochmal. Seine Hinweise haben mich auf den alten gebracht...
Schaut lieber hier rein:
von David.R96 am 13.11.2011 19:19ahh, nein das ist es nicht. Sry...
Es regt mich immer noch auf, dass Clodo kein Wolf ist... damn!!
wär ich bei den lynchungen nur treffsicherer, dann wär das alles gar nicht passiert.
aber dafür hab ich WOB umso mehr im visier, hab ihn nämlich für den alten gehalten! (reim
)
Schaut lieber hier rein:
von David.R96 am 13.11.2011 19:12ich weigere mich nicht, ich musste bloss noch alles von dir durchlesen. Und ich verstehe nicht genau, welche Rolle du bei mir denkst, aber es scheint die falsche zu sein.
Schaut lieber hier rein:
von David.R96 am 13.11.2011 19:09diese Rolle macht echt das Spiel kaputt -.-
Naja, jetzt müssen wir kombinieren und werden nicht mehr von Rollenwissen gestützt...
Ich entschuldige mich vielmals... aber eins versteh ich immer noch nicht. Warum dieser schräge Rollenhinweis von Clodo?
Schaut lieber hier rein:

Antworten